Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Witchy
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 10:45 
Offline
*

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:37
Beiträge: 1
Hallo :wave:

Ich bin letztens im Media Markt über eine Popcornmaschine "gestolpert" und habe dazu dann mal gegoogelt, weil das ja eigentlich interessant klingt. Da bin ich jetzt auf eine Profi Popcornmaschine gestoßen, die kostet allerdings um die 80€, die ich allerdings im Moment nicht gerade übrig habe für sowas..

Und bevor ich wie in einem anderen Forum wieder Ärger bekomme: NEIN, es ist keine Werbung, ich will einfach nur wissen ob es sich lohnt :D

Gibt es da noch billigere Alternativen bzw. hat irgendjemand von euch noch gute Tipps zum Thema?
Danke schon einmal im Voraus ;)


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 17:57 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Für mich nicht.
Ich esse so gut wie nie diese Maiskorner


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 10:35 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
je nach dem, wie viel Popcorn du isst, lohnt sich das. Ist doch klar!


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 10:26 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
nein, lohnt nicht für nen normalen menschen


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 00:58 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Also, ich muss auch was dazu sagen.