Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 03:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Witchy
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 10:45 
Offline
*

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:37
Beiträge: 1
Hallo :wave:

Ich bin letztens im Media Markt über eine Popcornmaschine "gestolpert" und habe dazu dann mal gegoogelt, weil das ja eigentlich interessant klingt. Da bin ich jetzt auf eine Profi Popcornmaschine gestoßen, die kostet allerdings um die 80€, die ich allerdings im Moment nicht gerade übrig habe für sowas..

Und bevor ich wie in einem anderen Forum wieder Ärger bekomme: NEIN, es ist keine Werbung, ich will einfach nur wissen ob es sich lohnt :D

Gibt es da noch billigere Alternativen bzw. hat irgendjemand von euch noch gute Tipps zum Thema?
Danke schon einmal im Voraus ;)


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 17:57 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 21
Für mich nicht.
Ich esse so gut wie nie diese Maiskorner


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 10:35 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 64
je nach dem, wie viel Popcorn du isst, lohnt sich das. Ist doch klar!


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 10:26 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 55
nein, lohnt nicht für nen normalen menschen


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 00:58 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 78
Also, ich muss auch was dazu sagen.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass so eine Popcornmaschine sehr gut ankommt. Es lohnt sich wirklich einen zu haben, weil man Popcorn ständig braucht. Persönlich habe ich noch nicht eine, doch ich würde mir gerne auch eine zulegen. Man sollte dabei schauen, dass man da einen guten Kauf macht. Ein gutes Angebot kann man finden, man sollte sich nur Mühe bei der Suche geben. Meiner Meinung nach kann sowas wie https://www.phoenixdeal.de/ wirklich von Hilfe sein. Bisher habe ich da sehr viele Geräte für sehr guten Preis gekauft.

Check es selbst.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich eine Popcornmaschine?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 17:17 
Offline
****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 60
Wenn man regelmäßig Popcorn isst dann ja :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum