Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 06:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gulick404
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2021, 20:11 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 68
Hallo zusammen. Wer macht normalerweise die Hausarbeit in deinem Haus? Meine Mutter war schon immer eine Hausfrau. Erst kürzlich hat sie angefangen, sich über die täglichen Aufgaben zu beschweren. Um ihr irgendwie zu helfen, habe ich einen selbstfahrenden Staubsauger gekauft. Aber er scheint viel Strom zum Aufladen zu verbrauchen und funktioniert nur kurz. Ist es möglich, die genaue Betriebszeit des Akkus zu ermitteln? Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2021, 21:37 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 105
Hallo zusammen! Ich mache die Hausarbeit in meiner Wohnung selbst. Von Zeit zu Zeit rufe ich auch eine Reinigungskraft. Ich mag es, wenn es in meinem Haus super sauber ist. So ein Staubsauger ist dann eine echte Hilfe. Aber achte auch auf die Stromkosten. Einmal musste ich auch eine Menge Rechnungen wegen eines neuen Küchengeräts bezahlen. Danach habe ich angefangen, die Stromkosten pro Gerät zu berechnen. Du kannst diese Website nutzen: https://www.akkuline.de/akku-rechner Dort kannst du auch die Ladezeit der Batterie und die Betriebszeit berechnen. Auf diese Weise kannst du ausschließen, dass du nicht geeignete Geräte benutzt. Ich wünsche dir einen schönen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum