Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2020, 14:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Großhandel benötigt neue IT
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 10:52 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 61
Hallo in die Runde,

wir betreiben einen Pflanzen-Großhandel, der bereits sein 50. Jubiläum feiert. Mein Sohn übernimmt demnächst die Geschäfte.
Er ist nicht sehr zufrieden mit unserer technischen Ausstattung. Er meinte, um am Markt bestehen zu können, benötigen wir effizientere Technik sowie IT-Lösungen, die die Kundenwünsche zukünftig befriedigen. Unser Personal muss noch besser geschult werden. Habt ihr einen Vorschlag?


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Großhandel benötigt neue IT
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 14:10 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 92
Hey,
ich bin der totale Pflanzen-Freak und meine Wohnung sieht aus wie ein Dschungel. Richtig cool, dass ihr einen Pflanzen-Großhandel betreibt. Wenn meine Eltern so ein Geschäft führen würden, wäre mein Interesse an einer Übernahme sehr groß. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der Wechsel über Generationen nicht immer einfach ist. :silent:

Schulungen für euer Personal im Bereich IT-Lösungen findet ihr am einfachsten, wenn ihr einfach bei den Anbietern direkt nachfragt. Oft bieten diese Schulungen im eigenen Haus an und geben ihr Wissen gerne weiter. Langfristig muss die Technik innerhalb eines Unternehmens immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Schau mal hier zum Beispiel nach: https://www.ivanti.de/services/training-certifications . Wären das vielleicht ansprechende Schulungen für euch?

Beste Grüße. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum