Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 13:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 00:16 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 43
Wir brauchen ein höchst präzise arbeitendes Restauerstoffmessgerät, denn unser altes Exemplar ist dahingehend alles andere als verlässlich mittlerweile. Welches ist aktuell an der Spitze? Es kann ruhig etwas kosten.


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 01:00 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 17
Die Mitarbeiter in unserer Firma nutzen zum Orbitalschweißen das von https://www.orbitec-group.com/de/. Soll sehr gut funktionieren. Ich hab dazu bisher nur Positives gehört. Ich kenne mich damit nicht so aus, aber wenn meine Kollegen das so sehen, dann kann ich auch davon ausgehen, dass damit alles bestens ist.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 22:52 
Offline
****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 97
Gruß an dich :)

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden wie du vorgehen willst ?
Ich meine, man kann sich doch auch im Web gut informieren und da gibt es dann auch echt viele Lösungswege.

Wir sind im Unternehmen gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter für den Industrieklebstoff. Da haben wir unterschiedliche Infos gefunden als auch Produkte.
Die von https://www.ask-klebstoffe.de/industrieklebstoff/ haben uns am besten gefallen, also haben wir mal getestet und alles lief perfekt ! Da kann es auch einfach helfen wenn man sich im Web umschaut und versucht einen Überblick zu bekommen.

Aber jedem das seine.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum