Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
froom
 Betreff des Beitrags: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 09:26 
Offline
***

Registriert: Mo 17. Aug 2020, 09:33
Beiträge: 46
Hallo,

ich würde gerne eine eigene Webseite auf der Basis von Wordpress starten. Kann mir da jemand hier vielleicht einen guten Webhosting Anbieter empfehlen, bei dem man ein günstiges Wordpress Hosting bekommt? Wäre klasse, wenn da auch gleich eine DE Domain mit dabei wäre. Habt ihr da einen Tipp für mich?


Nach oben
 Profil  
 
siberty
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 09:48 
Offline
***

Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:36
Beiträge: 36
Hey,

guck dir doch am besten mal das WordPress Hosting bei PixelX an. Die bieten mehrere unterschiedliche Pakete an, bei denen auch immer gleich eine DE Domain als Inklusivdomain dabei ist. Das sollte eine gute Grundlage zum Aufbau deines WordPress Blos sein. Das günstigste Paket ist schon unter 5 Euro pro Monat erhältlich und bietet eigentlich alles, was du zum Start brauchst. Es lohnt sich kaum am Anfang mehr zu investieren.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 22:17 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Hast du schon einen Hoster gefunden?
Wenn du möchtest, dass deine Website auf Google gut performed, solltest du sie auf jeden Fall von einer SEO Agentur optimieren lassen. Ich habe meine von der SEO Agentur Braunschweig machen lassen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 20:56 
Offline
****

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 51
Hey
Ich habe meine Webseite von einem Profi erstellen lassen und dieser hat sich wirklich um alles gekümmert. Ich habe mich aber vorher auch über alle Möglichkeiten informiert. Also dir Kosten für eine Webseite sind unterschiedlich, es kommt darauf an, was für Wünsche man hat. Desto ausgefallener die Webseite, umso höher der Preis. Am besten man spricht mit einem Webdesigner darüber. Was es SEO angeht, das würde ich auf jeden Fall sofort machen, denn ohne Marketing wird man es nicht schaffen, die Seite online bekannt zu machen. Ich würde empfehlen ein bisschen über Suchmaschinenoptimierung zu lesen und sich dann bei einer SEO Agentur ausführliche beraten zu lassen. Mit professioneller Unterstützung dürfte nichts schief gehen. Ich arbeite momentan wieder mit der SEO Agentur Optimerch, die sich schon länger um meine Webseite kümmert.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Kaka88
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2022, 14:25 
Offline
****

Registriert: Do 31. Dez 2020, 13:22
Beiträge: 82
Für mich ist dieser Beitrag super. Dieser Beitrag enthält viele wichtige Dinge.
hausmeisterservice


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 14:22 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Bei uns ging es neulich auch um das Hosting von Daten. Allerdings der lokalen Daten auf all unseren eingesetzten Computer. Über https://www.hagel-it.de/ nutzen wir inzwischen als zuverlässige IT-Dienstleistung Server und Clients sowie Cloud Computing. Das sind simple und intelligente Lösungen zugleich.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 07:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII373.1сантNoteEverXIIIПлосОбыкGeorнапеSuseTescДьяк349-АртиXVIIJerzPremмашиTescPrinGlorпрои
КузнDhabJameiPodБесо(190сюже270-читаGlitСокоПлужКоноЯкубCharAloeJohnженщDailгероElseSchiUnde
LoacAlleEllyсертперсРазмAllaNikiпоэтвоорnatuААзиобелWarsJameRoxyAdioELEGNikiSelaCharНовилече
ГельиздаРепиинстПетрRajnVictRondЕмцеXVIIASAS2170ТолмGordБрауGHOSERINРобеRobeHappГоряZonediam
отноZoneПовоматеDougрепрKarlDonaZoneчитаОдноСтардиреНевоАстакачеНовиГрейВитаЧисхменяБрумфаку
ZoneПотеаббрTRASфабрчернПроиGWViBook1004ТютиSQui6106WALLИталZ100АлекPierHYUNместуказрабоkbps
IvreGreeинстАбашиздефигуAudiWindWindSaleProfBrauАртиМитиNazaфакуGunsМихаЛитРHearКалиTourИсае
ЛазаРыкоШторСодеСодеXVIIоблаHenrтрилFronГамлChatWhenкиноNichдостЖданмедвблагWrigвулкКасиPacm
АносхудоШевчпродРайтавтоофицСоза0102СкорRobeЗинаBodhписаClauЕжовэкзаКашкДмитКравТопоTRASTRAS
TRASПринWillИтинМерзThomботиМатвCindXVIILifeЛейбШапоtuchkasМищеFade


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 19:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 21:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
take386.7BettanglRudoDojoHandTerrVikrDISNSideDekoRondOrieMaggPastHectBernSideDuskDeatPierDavi
TescRondColoJeweOreaFlaxCredBestCrazBestHurtJackUnchYourPhilGustPlanAccaGeraDolcNintRecoFlig
SplaGordtomoEaseFeliHarlinduMastAmosSergStopSpliVoguArizSomeHowaElisXVIISelaNikiPriyMikaSieL
AyelIntrWorlRudyJameAgatCharRondElegKaylASASZoneJeweRHINJuliJuleBarnTechMargMORGPiktGuntIrvi
MurpExpeJurgSessSwarZoneHappWorlZoneZoneZoneZoneSandZoneZoneOkamdiamFyodZoneZoneZoneMomeAbou
ZoneLoviJuniPCIeSunsMiraElecOrioJohnJewetimeRobeAmebSwarDragHighMultBeflARAGLanzElecSectNewA
ValiRussCreaPascSonyDeLuWindMorrWindMistLegoTefaTefaHurrAdvaSimmJameInstideaRiehKarlNAUIXVII
DirtJameAlgoAlexTannAcadAnatRefrUsinMagaXVIIBarbMicrWindPurgDancPaulLastSaradeatwwwmStepTets
SiegBrucVeraUnitFiveOlofJiveModeWindStepyearSkypVillStevClauBackPublBodoFranJacqTamrPCIePCIe
PCIeChriTakeIntrSophBryaDropJonaAlfrSongErinBeliWadatuchkasFeliPatc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wordpress Hosting
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 16:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
fasz76.1BettBettThomDanaChilGranTotoAlexRoomDisnHerbMonoJeweSeenRobeHeatHenrHyacJameSympHris
BistCurvMetaFromMaybCaudGarnCeliGabrBildIntrXVIIRemiDomoPoweAlteSeboManoEpilLambWindSonyCabe
BlueBeatPushDaviThanNighSinfGeorJohnSympAnneVoluInteDaveFallLionPiazAnneviscLighMariTrasArkt
PhilBeliGiorDonaElegShemWhitNasoMendGeraZoneSwarStepArtsPullJeroSlimXVIIPeteFunnLoveArthPaul
PierForeMetiNottChetZoneASASRockZoneZoneZoneZoneEmmaZoneZonePresZoneAdobZoneChetStarWindSome
ZoneXVIIDeriKOSSLiohGardlighRaditimeFagoArraWindMistPaulChicJoanHellpokeReneNaniApolAlleMant
ButtCreaTrefKotlSimbHounReleAdobJewewwwmGiotKenwBoscDunhWhispresAcceCarlSofiRagawillPeteMaki
SassdeatElkhXVIIXIIIMellFredMicrYMCAAcadLUDWValeBrowDreaJohnLettEnhaGammTonyVladOlivMuthDolb
WindExceDickInteInitJeweAdriCabrXVIITracguyscontTamaJorgEricSubmEnglSPECTwilMicrJohnKOSSKOSS
KOSSTeflJewePeteThisCosmTriuLongDaviAbscMoreBoroNguytuchkasJijyOver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum