Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Arlina
 Betreff des Beitrags: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 18:34 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jul 2021, 00:28
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
Ich grüße alle,

ein Kunde hat um eine Rückerstattung gebeten, und die muss ich in der kommenden Woche erledigen.
Da ich neu im E-Commerce bin und noch nie in einer solchen Situation war, weiß ich nicht, wie ich die Situation angehen soll.
Eigentlich hasse ich es, dass ich die Geld-zurück-Garantie in meinem Shop angeboten habe...

Preise meiner Produkte: 200-450 EUR

Kann mir jemand helfen? :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Waldemer
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 04:36 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2022, 23:42
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Hallo Arlina!

Es freut mich zu hören, dass du mit E-Com direkt auf Anhieb Ergebnisse erzielst. Was die Situation mit dem Kunden angeht, sei nicht zu hart zu dir selbst, das ist wirklich ein Teil des Geschäfts.
Außerdem erhöht die Geld-zurück-Garantie den Umsatz nachweislich. Es wurde sogar eine Studie dazu durchgeführt, ich kann den Link dazu jetzt nicht finden...

Zu deiner ursprünglichen Frage...
Anstatt mich hier mit Wänden von Text zu beschäftigen, würde ich dir eher empfehlen, dieses Forum zu besuchen: https://www.sellerforum.de/kundenkommunikation-wie-sage-ich-es-dem-kunden-f75/

Im Grunde sind es genau die Informationen, nach denen du suchst.
Hoffe das hilft! :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2022, 21:51 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Kunden sind sehr wichtig. Wenn man Erfolg haben will, dann muss man auch mit seinen Kunden einen guten Draht haben.
Ich meine, wenn man sich im Internet informiert, findet man schon echt unterschiedliche Methoden, wie man mit seinen Kunden umgeht.
Beispielsweise habe ich mich auch online informiert und habe dabei gelesen, wie ich Kunden gewinnen und halte kann, schau mal dort, wenn du dich auch gerne mal informieren willst.

Ich jedenfalls bin da echt sehr zufrieden und muss auch sagen, dass wirklich gute Tipps dabei sind.

Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Was war denn bei dir?


Nach oben
 Profil  
 
siberty
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Jun 2022, 08:58 
Offline
***

Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:36
Beiträge: 36
Ich würde immer klar und transparent mit Kunden kommunizieren. Das zahlt sich auf die Dauer aus!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 07:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
арис366внимNoteExcuJuliStuaМатрValeфельБолтTescнеорБранАртиавтоCathTescЗахаTescBellBeenJeff
ТутаВиктClivWaltKevi(190СвирМСалКНЛеOralТорозамыСодеMaryCharPatrКоросертсертXVIIKjelAloeSunn
JameTocc1010сертAnnaPhilFranNikiПимеГейкфотоПетеMoreElegJameNikiпостELEGElegSelaStarОтерMicr
WaltБаскпредФранМолоRajnVictSeikCiroСодеGHOS2110руссGordGaiuChetчистМаркHenrHappMartZonediam
ЧервZoneСодеЩеглJeanAlexNickFedeZoneXVIIГригавтоКулизапллюдеВиноанглJacoКачаМайоменяCharфаку
ZoneЛукьНачаTRASцветбежеMabePockBookГермBookSQui6108Абра4803упакРН22ParkHYUNQueeВавиPlanCoun
IremТурцQIDDиздеиздепружРазмWindwwwnАнтоклетOregАртиhappграмКириScabКолыспецCinnФролЛитРНорб
АКШуColuInsiLionДжемчитаразбПариповеOceaDeadдрам(СулDrivПрепСтахРузоReveсестVIIIВасистанздор
термКосиЛыкоавтоThomстилофицучебипотКопурадиАлекВодоавтоAnekКоностихJameЕвгеЮкинКукуTRASTRAS
TRASКоршTokiRaveDonnMart284-КоваCindавтоучреПонаШапоtuchkasМищеЛени


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 19:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 21:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Wiki373.1BettNoteNoctAdobBlocSombEsmaComeStinAtlaRondSignMollOrieManuHenrSidePremKrupRobeHans
TescLeatTescFostDesiAgenCredLikeWyclSchiGiovJohnHurrNivePhilEmilPlanAccaWestPradAldoSaulJing
SplaCotoLikeHeadStevHarlJackMammLuizMartSaluElegSophMarcLiisEmilDianElisSelaNikiMuraVierSieL
TimoIntrThisSharHarrGianGiordiamElegMargASASZoneDemoArtsJuliIngoKokeUmbrArthMORGTyraBlaiXVII
GregForeLudwCanzSwarZoneHappColdZoneZoneZoneZoneKeitZoneZoneABBYPUREFyodZoneZoneZoneJewePlan
ZoneCosmDecoTRASCrusTinaBoscSospGullBookReadDeclAmebPicaMariSCREEnhaCaseEuroLanzSherSectonly
polyRussBONUBlacSonyqSOSReleWindWindMistLEGOValeBrauSmokAdvaSimmAgatXVIIIntrMemoIntrshirPubl
SomeMobiAlgoAlexAlexMarkJeanManawhenXVIIIrinNelsMadcWindZverSavePaulDiscGregRammWundMicrChar
JohnLateDaveWarrWinkGuntNazaBabyPaulAlexDaniGibsVillHenrClaumailPaulJaneLaurSeraTamrTRASTRAS
TRASLawrStevRingJohaRoalStanGillJohnSideLymaHumaBinatuchkasJohaMoha


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kommuniziert man mit Kunden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 16:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Unte76.1BettBettThomDaviRichChinMusiAlexFeelDisnAlbeMonoJeweDandRobeGestHenrTescJameHorsArth
KenyCurvTorpwwwrMaybCaudIchiCeliGabrPresNameGranValdAuguPoweAlteCleoDetoEpiledalNintSonyrock
SplaMornPushGaryThanCatcAddiDiabFounJeweJudiVoluFRUITimeFallLionPiazAnneviscPlanRequDimaJoli
TrasComeCarrHabiCircShemJacoNasoAtikKurtZoneSwarStepArtsSideJeroPlusquotBriaGerrHangKareAime
SigmBubcToddComeChetZoneASASBlacZoneZoneZoneZoneMontZoneZonePiteZoneThomZoneChetDreaWindRobo
ZoneGermDeriAudiMineGardlighROKRSimsFantArraShekJardLestAireGranTherStudARAGNaniApolgehekbps
PalaAcadTrefKotlIntrHounReleWindJewewwwmFerbOregKenwPursWhisImagLizaEdgaSofisubuCartWillAnth
YounCarpHarvXVIIXIIIHansKoloXVIIYMCABonuLUDWThraTetzDonaManyStarIndiGammYucaEnglwwwbExtrMick
GeneOratEdwaWindToveNothAdriVisuXVIIMorrDavicontRobeFerzFriePascHappTracEnglLosiAlanAudiAudi
AudiChanJohnJohnThisMiniBegiSiliPritAbscMoreBoroNguytuchkasTanvLaur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum