Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 03:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:32 
Es geht Hörnchen darum, dass er Angst hat, aus einem Index zu "fliegen". Was ich sagen KANN, ist, dass ich keine Bots, Crawler ...bla ... meine. Der Rest ist meins. Peng.

Horni hat so ein dumpfe Gefühl. Er fühlt, dass da was ist, was er nicht kennt. UND er ist besorgt um Liberty-City. Aber das muss er wirklich nicht. Alles, und sei es noch so "wenig", plaudere ich nun wirklich nicht aus.


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:36 
Hörnchen hat keine Angst, Hörnchen kann nur leider keine Gedanken lesen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:37 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till hat geschrieben:
Es geht Hörnchen darum, dass er Angst hat, aus einem Index zu "fliegen". Was ich sagen KANN, ist, dass ich keine Bots, Crawler ...bla ... meine. Der Rest ist meins. Peng.

Horni hat so ein dumpfe Gefühl. Er fühlt, dass da was ist, was er nicht kennt. UND er ist besorgt um Liberty-City. Aber das muss er wirklich nicht. Alles, und sei es noch so "wenig", plaudere ich nun wirklich nicht aus.


Es ist unser gutes Recht, uns Gedanken darüber zu machen, wer in welcher Form und sei es auch gut gemeint, irgend etwas plant.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:38 
Ja, das muss der Betreiber. Nochmal oben lesen bitte. :D


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:39 
Till hat geschrieben:
Nochmal oben lesen bitte.

Das wird nichts ändern.


Nach oben
  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:45 
Hast Du jetzt translated oder understoud? "Oben" meine ich.
Also was meinte ich mit "oben lesen"?


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:48 
Du meinst mir deine Lebensphilosophie näher zu bringen.


Nach oben
  
 
BettinavonArnim
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 19:00 
Offline
**

Registriert: Di 21. Nov 2017, 21:38
Beiträge: 10
Die Websites, die Google auf der ersten Seite seiner Suchergebnisse für einen bestimmten Suchbegriff einordnet, sind diejenigen, die sie für die relevantesten und nützlichsten halten. Sie bestimmen, welche Websites am nützlichsten und relevantesten sind, indem sie einen komplexen Algorithmus (mathematischer Prozess) verwenden, der 200+ Faktoren berücksichtigt.


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:18 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Am nützlichsten? Das ich nicht lache. eher die unnützlichsten den Google hat den Draht verloren.
Es gibt Faktoren wie Pagesspeed um dem User die besten Ergebnisse zu liefern nur manche Seiten in den Google Serps sind so langsam das es weh tut.

Google hat vielleicht gute Absichten aber umsetzen tut Google sie weniger gut.

Wenn du mehr über Ranking und Suchmaschinen wissen willst such nach Rankinghilfe für Webseiten.
Gute Information die nicht nur das Nachgeplappere von Google's Sprechern ist.


Nach oben
 Profil  
 
krylli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 16:49 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Clausle hat geschrieben:
Am nützlichsten? Das ich nicht lache. eher die unnützlichsten den Google hat den Draht verloren.
Es gibt Faktoren wie Pagesspeed um dem User die besten Ergebnisse zu liefern nur manche Seiten in den Google Serps sind so langsam das es weh tut.

Google hat vielleicht gute Absichten aber umsetzen tut Google sie weniger gut.

Wenn du mehr über Ranking und Suchmaschinen wissen willst such nach Rankinghilfe für Webseiten.
Gute Information die nicht nur das Nachgeplappere von Google's Sprechern ist.


Najo.. sehr viel anderes steht jetzt auf der Seite auch nicht, was nicht auch so schon Google Sprechern und Experten gesagt wurde.
Außerdem ist Pagespeed nun mal nur eines der über 200 Rankingfaktoren, von dem her kann es schon mal vorkommen, dass auch ne etwas "langsamere" Seite oben in den SERPs landet - zwar selten, aber kann vorkommen. Entweder haben auf den von dir besuchten Seiten einfach alle anderen Faktoren gepasst oder es gab zu dem Thema keine besseren Seiten...

Aber zugegeben, Google ist nicht mehr so schnell im Auffinden und Bestrafen von Black Hat SEO Methoden, dem Gegenteil der empfohlenen White Hat Jedi Methoden.


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 12:19 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Nach den langen Jahren hast du sicherlich was über das Google Ranking herausgefunden? Da würde ich dir auch empfehlen deine Antwort von einer SEO Agentur zu bekommen und ich bin mir sicher, dass dir dabei auch https://www.sumax.de/relaunch-betreuung.html weiterhelfen kann.

Bei der SEO Agentur Sumax habe ich eine Relaunch Betreuung bekommen und sie bieten auch andere tolle Leistungen, um die Suchmaschinenoptimierung einer Homepage zu verbessern.

Mehr Infos bekommst du auch natürlich immer auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück damit.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 23:27 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Also wenn man sich nicht auskennt dann sucht man sich am besten eine Agentur die einem helfen kann.
Auch ich habe mich schlau gemacht wegen dem SEO und meinem Ranking und habe auch echt viele verschiedene Infos und Tipps gefunden.

Ich habe mich konkret nach einer Agentur für die Suchmaschinenoptimierung Köln entschieden.
Da habe ich dann auch online geschaut und habe verschiedene Anhaltspunkte gefunden... Dort habe ich mich beraten lassen und auch deren Leistungen in Anspruch genommen :)

Aber jedem das seine.


Nach oben
 Profil  
 
Umitko
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 15:44 
Offline
**

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:22
Beiträge: 18
Zitat:
Wie funktioniert das "Google-Ranking" ?

Tja, das ist keine einfache Frage... oder besser gesagt, es gibt da sehr viele Antworten drauf! 
Für einen selbst ist es denke ich zu viel, sich drum zu kümmern! 
Aus diesem Grund ist es das beste, wenn man das Ganze an Experten abgibt! 
In diesem Sinne denke ich da jetzt an "Rocket Homepage"!
Sie kümmern sich  um den Online Auftritt. Homepage, Suchmaschinenoptimierung, Werbetexte, Wartung und Support. Das alles zum top Preis!
Sie erstellen individuelle und Google-Optimierte Internetseiten für Firmen, Vereine und Privatpersonen! Empfehlenswert durchaus!
Ah und, hier dann mehr zu https://www.rocket-homepage.de/!

Wie man es aber letztlich macht, ist jedem selbst überlassen! 
Einen schönen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Apr 2022, 11:59 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1478
Mittlerweile ist das Google Ranking leider nicht mehr so leicht zu verstehen. Du solltest bei einem neuen Projekt auf jeden Fall starke Backlinks kaufen
.
Damit wirst du dann schneller nach oben kommen!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 07:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
чест275(рядFiguDecaWillThisВороFranRobePoulImprКучмЕршоВ117океаJasoFionКитаTescхороSonaТита
МороМикаTescSeemавто1962GeorПетеБукаGillобихАвдеGeraМатвПетуPureJohnPureMipaучилTescOreaEncu
МолеVoguAmfoБериArktNussПестSilvВакуНезнязыкAdamMoreРазмUnivSelaCollElegSelaмелоJohnспецКвар
МакаприбАуэзфакуглавврачNeerMiyoDantстерNasoZoneвидаинстКарпсерехар-друзdiamHappEdwaNasoсере
диагZoneКресУкраSusaКрасMikeRickZoneСтефиллюХаннписаSwamспецпосвJuleКасьbookГрус1227Рутьнаст
MichхороорнаTRASклейглянCandFoshBookVtecDaviFM48КитаAlicQR01РазмМитьLaquPEUGхороучитРевмSilv
МаксzeroкрасвсегBlanсборPorsChadWindWindDesiPhilhappCoolDM-1докуинстРомаЛитРEnchДаниНестIntr
ЕленГумиГосуJackCookзагаГельГитоПушкOlivШтефHiveгосуStudHealСове(ВедмедвВолчVintГелеDeluMalc
КостSWOPКудиСумакартSerpанглStilГореГлазЩеглАлекУсовАрисBessAkutвыстDaviOpelПоляАхмеTRASTRAS
TRASКолкавтоавтоMichEvilBarrФедоPaulпоэтJeweавтоObjetuchkasЛобоJewe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 18:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 21:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jeff279.8BettReflKetaMicrVittAyrtBradeedbFablTescPensOriePrakAdreMagiJohnBestTescNeuaWhenProf
MenuTescPappMichPenhRicaOrigFeatRKelGillMichJuliPoweGreePhilAnneNiveLuxeAntoEverViveSonyrock
JardEugeDarkVaceHarrDaviWorlSoraBarbBrauHandElegMariVentRobeWherAngeLeisNikiRoxyBillMargSieL
KarlStatSidnMantElegMaarAltaRondElegHomePUREZoneVediArtsJuliSpoiMasyLastdiamMORGCrawKotcHerm
RaymJeweFuzzWithMiyoZoneZoneGoodZoneZoneZoneZoneCharZoneZoneSilediamWindZoneZoneZoneValiIntr
ZoneSuprRichTRASImpoTokyCoreBoscXVIIRiceBookPhilFiesTwinCrocGiglKarlTexaAVTOSonyPENNTextSilv
COCOEducNadoSquaNenuWordmotiCureKoheTREETimeTefaPhilAngePlanHarrMacaGuilAnneFantWashJuliJuli
BillqAmaRichDmitArisOZONKoloACADJuleErnePhilProdAndrFlowMobiLeonLovemighAntoBuckBillEugeLudw
AnnaLemoAdriJoseRemeElviChryJillWindFormAAALwwwbPoinOZONCeriAzimNextMoniPinkJohnSmarTRASTRAS
TRASSherRevoLibiBuntGreaChuaShinBornInteBettEnglLovetuchkasHandSafs


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 16:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Erzh62CHAPBettClifNoctHansRiveEminAlwaValeDannIrwiMilemailWoodscreRoalJohnAtlaClaudeutAlfr
AngeFourTescWindCrysOreaGQPRPaynBreaXVIIReflMikaVitaJohnCrisRobeSafeBeetCompMiloCrysJackMedl
SmocOnlyPushBertMPEGVisuStraWindmailForeXVIIJewePhilRobaElwoOndePaolStouSelathesOlymPushCoto
TrasPalmOsirHappMariBritSteeNasoMarkJeroZoneZoneWickdiamJackFranMargMastEditMileNiteBarbSide
WinkAnniMiroVaniSwarZoneASASKeepZoneZoneZoneZoneSandZoneZoneFritZoneUmbeZonediamFeelLookDanc
ZoneHandVillSennKahlUlitJanoSwisMistNeibRockFirsMistMAGKChicLabaWWElExraARAGZootDisceditMedi
PersEducDomiAnimLittGracLEGOGoodWindwwwvAutoOregKenwAngeTrioHereMarivkonSandHenrJeweMichGent
OscaOverAlanDaviBernLambGeorCharRainAcadErstWilhDigiClarWateKulmAnupRaksworlStedSideVervXVII
TurbRussUshaAdamXVIIRogeWindMarghandMaioLawrAudiJohnHaveMuccONLYNyneEnjoPennXVIIElizSennSenn
SennHochHonkKareKozaLookMusiColoGaryXVIIAeroHumaJohntuchkasWorlWays


Nach oben
 Profil  
 
kochremseck
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2023, 21:17 
Offline
*

Registriert: Di 12. Dez 2023, 20:53
Beiträge: 1
Hallo,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
Das Google-Ranking, auch als Suchmaschinenranking bekannt, ist ein komplexer Algorithmus, der die Relevanz von Webseiten für bestimmte Suchanfragen bewertet. Google verwendet verschiedene Faktoren, um die Platzierung von Websites in den Suchergebnissen zu bestimmen. Hier sind einige der wichtigsten Aspekte, die das Google-Ranking beeinflussen:

Keywords:
Die Verwendung von relevanten Keywords auf einer Website ist entscheidend. Google analysiert den Text einer Seite, um festzustellen, wie gut er zu den eingegebenen Suchanfragen passt. Es ist wichtig, Keywords natürlich und sinnvoll zu integrieren, ohne sie zu überladen.

Qualität des Inhalts:
Google bevorzugt hochwertigen, informativen und einzigartigen Inhalt. Seiten mit relevanten Informationen werden höher eingestuft. Das bedeutet, dass Content-Erstellung und -pflege wesentlich sind, um im Ranking zu steigen.

Backlinks:
Die Anzahl und Qualität der Backlinks, die auf eine Website verweisen, spielen eine wichtige Rolle. Je mehr qualitativ hochwertige Backlinks eine Seite hat, desto höher wird sie wahrscheinlich gerankt. Dabei ist es wichtig, dass die Backlinks thematisch relevant sind.

Benutzererfahrung:
Die Benutzerfreundlichkeit einer Website ist ein entscheidender Faktor. Schnelle Ladezeiten, eine klare Seitenstruktur und mobile Optimierung tragen dazu bei, dass Besucher länger auf der Seite verweilen, was sich positiv auf das Ranking auswirken kann.

Technische SEO-Faktoren:
Technische Aspekte wie die Optimierung von Meta-Tags, korrekte Header-Strukturen, saubere URL-Strukturen und die Verwendung von XML-Sitemaps beeinflussen ebenfalls das Ranking. Eine gut optimierte Website erleichtert es den Suchmaschinen, den Inhalt zu verstehen.

Aktualität:
Aktuelle und aktive Inhalte werden von Google bevorzugt. Websites, die regelmäßig aktualisiert werden, haben bessere Chancen auf ein höheres Ranking.

Social Signals:
Die Präsenz in sozialen Medien und die Interaktion auf diesen Plattformen können sich positiv auf das Google-Ranking auswirken. Likes, Shares und Kommentare können als Indikatoren für die Relevanz einer Seite betrachtet werden.

Es ist wichtig zu betonen, dass der Google-Algorithmus regelmäßig aktualisiert wird. SEO-Strategien sollten daher flexibel sein und sich an diese Veränderungen anpassen. Das Verständnis der genannten Faktoren und ihre strategische Implementierung sind entscheidend, um eine positive Platzierung in den Google-Suchergebnissen zu erreichen.


Also ich finde es schon schwierig und habe meine Homepagehttps://www.web-design-rk.de von Web-Design-RK erstellen lassen und SEO optimieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum