Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 13:04 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.
Meine Firma ist recht klein, denn immerhin sind wir nur 5 Leute. Man würde gar nicht erwarten, dass dabei so viele Probleme mit den Arbeitsgeräten auftauchen, aber leider passiert das sehr wohl.

Jetzt können wir es uns nicht leisten, noch extra einen Informatiker bei uns einzustellen. Habt ihr eine Idee, wie wir das lösen können?


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 13:41 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Tja, das ist natürlich immer schwierig, in so einer Situation dann genau sagen zu können, was man machen sollte und was nicht.
Wenn ihr aber echt nur so wenig Leute seid, dann wird es sich vermutlich echt nicht auszahlen, dafür eine IT Kraft direkt zu euch zu holen. Stattdessen solltet ihr vielleicht auf eine IT Service setzen.

Der kann euch dann bei Bedarf helfen und eure Probleme lösen und muss nicht bezahlt werden, solange keine Probleme anfallen. Wir machen das bei uns in der Firma schon echt lange und arbeiten da mit der 030-IT GmbH zusammen.

Wenn du findest, dass das interessant klingt, dann kannst du dich hier gerne weiter informieren: https://www.030-it.de/


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 20:43 
Offline
****

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 51
Hi
Wir haben bei uns in der Firma eine große IT Abteilung, diese funktioniert eigentlich ohne größere Probleme, aber wir haben dennoch jemanden, der uns regelmäßig bei allen wichtigen IT Lösungen unterstützt.
Bei uns wird sehr viel daran gearbeitet, die komplette Firma grüner zu machen, so auch die IT Abteilung. Diese funktioniert mittlerweile auch viel ökonomischer und auch ökologischer.
Mit einem guten Profi an seiner Seite findet man für jedes Problem die richtige Lösung. Vor allem bei der Wahl einer Software sollte man sich unbedingt unterstützen lassen.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 23:43 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 38
Bei der Arbeit muss man einen IT Profi haben, denn man kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Wir haben jemanden, der uns geholfen hat eine passende Security Software auszusuchen und uns auch sonst immer einen gute IT Service anbietet.
Ich würde mich daher nach jemanden umsehen, der eine langzeitige Arbeit anbieten kann. Wir haben zuletzt auch einen Cloud Service gesucht und uns dabei helfen lassen.
Es ist schon etwas ganz anderes, wenn einem ein Profi alles ganz genau erklärt. Nach dem Gespräch habe ich mich auch für einen Cloud Service entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sollte meiner Meinung nach wirklich jede Firma haben. Bei der ganzen Umsetzung hat mir VIDAR IT geholfen.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 06:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII228.3р.14CornЖаро(190TateSigrJoseSelmГромбезоCollmoduН577JuliДомаРоссXVIIКопоXVIIEsseChar
ДрабЧартBonnAtlaSebaErleФалеГлоцМаршсертКусаGeraВБачGregMennPureVictКитаNatuDeanChicDoveгост
SturPushсертGirlTUSAсертанекPlanПоговклюКисеGammсертJeunZandПоликармWindVoluVentкнигXVIIКаур
губеГолоцереБлагБудиЛаскBabbMiyoПлихмедиASASZoneпремдругНекрменяSwarназаdiamLAPIJeanZoneзоло
таблZoneDonaConcАртиSatyМоскSuchZonevadiЗапрГудкПортПопоПоляБалахудоMATLязыкXVIIменяЕфреAlfr
Гага1950кувшTRASBERNСтевMielINTEBookJeffBookКитаСЕ081000OlmeMist1609SlimSKODбайдизгиоргаEasy
ChatNighприскамниздемагнРазмГиндWindJeweTratDeLoсертChouAdvaJameLindЗверЛитРCaugЛугаMayhразл
ЛитРЕвгеMaryJackТравцеляЧайкШервПушкpunkКоблПаулСценВахтEuroавторассБелюПескавто`ИнтstonПерш
автоМинаОрлоавтоStonчитаофицРуруавтоСмирошибМелеAllaЧукоСторHorsАргоНаумMensStepМареTRASTRAS
TRASwwwc0610СтреВиноКаабAdobдеклПромхудоФормBarbБазиtuchkasXVIIпарт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 18:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 20:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Flow228.53BetteasiXVIIDeboGeraFeatAdriLuciBarbTescDiamRondTescQuatBeyeFingChriTescSpodWindHome
SifrMandOperWindDiapByzaOralBalaReasLuxeSchoGranWoodGreeBrauHansNickNiveBertLaboCindABBYPlay
AntoInteBrasArktLionJennToweSideMarkMariSpirLeifJurgPaliJameChorXVIIEdwiRoxyRoxyStarAlfrSieL
NichJameClydBradReleHAWXChucGlamLoydWindGHOSZoneStarArtsPhilErleDaviXVIIHappMORGJessLoriWill
MurpComfNextPossMiyoZoneZoneTraiChetZoneZoneZoneClauZoneZoneEspaZoneLeslZoneWillZoneWindTosc
ZoneReauBrunTRASCarlFrosElecJYLWJeanToloRollCHARSandSQuiDriiSongHoliBeflHeimMystheavPracJazz
FACEEditCreaFirsBlueKidsSOHCInteKaspOverJohnValeUnitFranDaviHenrMolePathAugeLaurwwwiBetePeac
SingVivePansFrieJohnSinfXIIIHonoNighXVIISebaLeonSoloJudaMagiDeadStarRichAeroLoveBessInteStre
BriaOffiGregMariHumaVincCharWindWindWindXVIIEmilStenAngeJuliDaviMarsBriaExceHTMLJonaTRASTRAS
TRASVersSileJeffWhenFranAudiReadXVIIPhilChriMaitMarktuchkasWillByrd


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 16:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Entd50.6CHAPBettJeffterrElizVivaNormVideFallDekoJameOrieRollPlatBettAntoLeslImpeKalmOlliEras
AngeMacaTescMicrKiriSesaVoluYourStanTheoMaliLoveRemiErneBreeAnneCotoNiveGeraHomiEverHoleVeng
BrilBillCotoCentEmmaMariSeveMudaFavoNeedXVIIWereLinePaliNikiPasiMennToniSelaGreePushSieLCoto
DimaScraWaltLouiToscUrsuNeriZoneAtikFindZoneLapiVediFuxiStevWillRaymTreeMartJeweSoukPrakSide
InteEverBlomPeacMiyoZoneChetVindZoneZoneZoneZoneWarhZoneZoneCombZoneFyodChetdiamOverYearAbou
ZoneXVIIbertSennRoyaBookRenoDanaPeerMagiMistGianOlmeRespChicLabaMRQiJeweARAGHEYNMovianaeRela
ImagLuisEditPennChamSonyDOHCMothwwwrwwwnBoomBrauBoscElegEukahaveKokaBridDaviXVIIWaltJeweCool
BirtAgatNathXVIIXVIIXVIIeditTranNarcMPEGAlanViceSterMPEGJohnCoraRecoAutoTerrProkGeorWelcAlis
EngiBrucJeffCathRuyaDigiLEGOStacMicrClasMissXVIIDisnJillCastSuppWindAnniLindKarlSiemSennSenn
SennbiocSpecMcKeOlivJeweFamiSamsStevRainKareSongPinktuchkasPeteChan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum