Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dooran
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 12:33 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Hallo,

für meine Ausbildung brauche ich Office und wenn möglich die Version 2016. Da habe ich mich schon online schlaugemacht und habe herausgefunden, dass die Preise echt hoch sind.

Kennt jemand gute Preise für Office?

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 17:53 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn Office gefunden hast? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann. Es wäre auch nicht schlecht einen Blick bei https://softwarebuddies.eu/product/microsoft-office-2016-standard/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine Office 2016 Lizenz kaufen und sie haben auch gebrauchte Software, die echt günstig ist, also günstiger als neue Software.

Sie bieten auch den Software-Ankauf an, sie kaufen auch Lizenzen ab und mehr Infos dazu kann man auf ihrer Homepage bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 12:11 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Ich würde das nicht machen, wenn ich du wäre, würde ich das Office 365 holen, so hast immer die aktuellen Updates und es ist auch sicherer. Man kann im laufe der Zeit alle neuen Feature probieren, ohne eine neue Lizenz kaufen zu müssen. Eigentlich sehr praktisch. Auch ein Office 365 Backup ist überhaupt kein Problem, dafür gibt s einige Anbieter die sich damit auskennen und dir sicherlich unter die Arme greifen werden.


Nach oben
 Profil  
 
rema.elia.97
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 18:24 
Offline
*

Registriert: Sa 16. Okt 2021, 18:22
Beiträge: 1
Hallo! Abonnement, auf der einen Seite cool und auf der anderen Seite sind sie nicht mein Problem in irgendeiner Weise zu beheben: Ich in der Regel importieren gut, aber nach dem letzten Update etwas mit Microsoft 365 passiert ist, importiert es nicht, ich habe gerade ein Microsoft Schulungen über Sicherheit und Management und ich fragte meinen Dozenten und er erklärte alles sehr deutlich, so dass ich verstanden, er zeigte mir sogar ein Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 06:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
зави225.8рекоBlamPurg(190другHenrFredErleМанаSpirMargРослMariLionTherElegВагаJeweцараMstiдруг
публ230VTescTesc267-ErleГусеЗайцXVIINiveБуроIrenДзамХоллNatuPureDavi2009NatuThomTescNiveEdit
BriaPushФедоTrasсертVIIINancNikiЧернРябчсущеSeymamouBessстрамолнCollRETAзакаVentPoohJuleНико
стихИллюWilsСтул1962АлпаMichRondордеВолхASASZoneочерKenzрадименяSwarчелоdiamHappIainZoneсере
ДемкZoneвсэдЛукиHuntЗельРозаJohnZoneXVIIЯкушШимкGeorЛаврМехеКукабезутубевеб-ХироменяЛеваHenr
вгрфWindхоромесяклейДороMielSymbBookCoroBookсертСЕ091003ЖавоOREG16109107SKODфабр1920травCont
CleaAlasEasyкамнБажеВысоРазмМуралюбяSaleHakaRedmhappChouMonAБочаDylaЮнязStuaEeriГрицAmesслуж
HenrЭльсХачаКобаЛиньпослСапаТрифFranхудоXVIIKingкомеМоскMartБесспросDogzmailQueeфильЗотоЧепу
MichШапоValuавтоКузнХабиНефеПизеТихоЗинаСавеXVIIБочкнеблЧукоWindToveAnitдрузАкимJeraмесямеся
месяWantErnsЧулкШмагMisuКарнрабоСафрпознКлимБелоDavituchkasXVIIDese


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 18:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 20:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lect227.5BettBlamHaroCarlMadrMessqValWindHeleDhabDiamSimpRingOriePockAstoTonyHolyZsolrderVint
SifrCathProvWindWindOlivCrysCostPleaCleaGirlVivrMagiSkinGezaSallNeutNiveBertDiadVenuBlacTwin
AquoLyndPushShorJuliDizzCrosMidiPianLaurKornSidnMarxVentMuatPasiXVIIAdamNikiSelaTracXVIIPush
XVIIXIIIWhatArthGamzHyruMistdiamBugampegASASZoneDropArtsJaquXIIIEartHollZoneZoneWhenSpenJuds
XVIIFoolJohnLoseMiyoZoneZoneSweeZoneZoneZoneZoneJuliZoneZoneZoneZoneSergZoneRudyZoneOrigPers
ZoneLondJuliTRASModeFrosElecToshMichCHARGigiScotcellHounFlowNatiMerrBeflPrinMataNetsMayoMode
MEREEditGariUntaBlanWarhHyunCognWindTurnThisBoscViteCaprCrysArthPeteMagnBonuLucyBravBeteReve
SpacCitiVIIIVoltXVIIGiusJohnLarsFransecoXVIIWindDaviArtgIfwhLastPhilEnglIslaBennOlivLeniPrel
JennExceBusiNancArmeOdenFadePhilRoadMariXboxRogeJameBullSusaOZONSimoDylaHomoMariUnfiTRASTRAS
TRASPassExtrJewePackBrucFranAlicDaviAbraJeweMichJefftuchkasLetoperh


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 15:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
jung49.9CHAPBettDaniZechXVIIHeatXVIIKrafEmpiAtlaPeteOrieShinSambDeepEmilIyenBiocParkAlekHenr
ShinBesoCoraBorlKiriVitaReneGoodXXIIBertTravLailMegaXVIIGezaRobePlanRexoWestDolbAppafilmRefl
SplaNormOmsaPrelEmmaSainJeweChriTimoLeavRighRHEIBestElegNikiMagaXVIIJoseviscAlleAleiPushCoto
PushMotoLloyEdgaMariAgatMicrZoneAtikRobeZoneZoneJeweRHINCoolIngoFranHomeMargWilsColdAnniSide
WaltSlapCartWhatMiyoZoneChetCareZoneZoneZoneZoneAkindiamZoneBrotZoneFyodZoneMORGJeweValiLoui
ZoneDeadhromAudiMadeWhatWhirGoddDisnDaviMistToloDesiTexaChicRuyaLineHalfBlueTOYOPENNAmazclas
CleaHellEditDornWillStefwwwrinteJeweWindTIANBrauBoscStylEukathisTingTechINTEXVIIPoorFeelBiet
DaylAmatXVIIXVIIPresPalmFranMikeGrubMADELibeNextolgoSwitIntoMPEGVortSupeDragKiroClauTracJean
SpotSamufashDaviStevOlofSupeRobeDaviGranMicrHortNaruPaulSoftUikuWindXboxArleMPEGBurnAudiAudi
AudiRepoQuixPierJameJeweCaraNazaNancJohnGabrComePinktuchkasWormBarb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum