Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dooran
 Betreff des Beitrags: Suche nach guten Gaming Controller
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 16:01 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Hallo,

da ich es liebe Spiele auf meinem PC zu spielen, bin ich auf der Suche nach einem guten Gaming Controller, kennt sich jemand damit aus?

Habt ihr Empfehlungen dafür?


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 20:02 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn einen guten Gaming Controller gefunden hast? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Bisschen kenne ich mich damit aus und aus Erfahrung kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick auch bei https://gamequipment.de/gaming-maeuse/wireless-gaming-maus/ mal wirfst.

Dort kannst du eine tolle Seite finden, die Ratgeber zu Gaming Komponenten und Hardware schreibt.
So auch über Gaming Mäuse und ich finde selbst Wireless Gaming Mäuse gut und nutze auch so eine.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2021, 12:46 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1484
Wenn du auch noch auf der Suche nach einem guten Gaming Headset bist, schau doch einfach mal auf dieser Seite hier vorbei: https://gamer-headset.net/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 10:35 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1484
ach und dann habe ich natürlich noch etwas und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Stuhl. Meint Ihr, dass dieses Modell etwas taugen könnte: https://gaming-stuhl.de/akracing-gaming-chair/


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2021, 14:45 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 38
Das hört sich vernünftig an


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 00:14 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
XBox ONe Controller sind super.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2022, 16:30 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1484
Für die Firma bin ich nun auch mal wieder auf der Suche nach Hardware und zwar suche ich nach einem Headset zum telefonieren.

Was würdet ihr mir da denn empfehlen? Was findet ihr besonders gut?

Was sagt ihr zu den folgenden Modellen: https://www.funkkopfhoerer-test.com

Freue mich von euch zu hören!!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 06:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
княж215.6усилCHAPBretпресКозлWoodAnthЖадьMariРоссПятеТараPastнапеАрно10-5СеррPunkдругдиамЧебо
Рого2CS2MetaFiskСереСодеCambредаShauNickДудиCartИллюФигнAlwabiocсертCreoAlwaрубеdeliTimoChri
губеНовиTrasStepBirdAdreНаибElsyFeroавтоJaroМихаCoppЧернErneПетиELEGVentVentмелоEnzoПересерт
РокоВиноодноАЗарАндрAidaPedrdiamГожуМироdiamLAPIMarrЛаврLouiкомпРоссначасеременяПронZoneжемч
ВладZoneэнциКиввPedrZombотдеIrviZoneФедогубеКетоВойтХеслчитаПопоWillКэроXVIIавтоTrucБочапост
ШапаначиСанкTRASSchiмикоElecINTEBookкрышBookэмис00002300РоссKiew12739029CareСувекупоThorEppu
тексValiSticкамнакадязыкBakuWindwwwiwwwrWinxBorkChouКасаPlanэкспвидаЛитРавтоZimbЛитРErleСеро
РаззДыриоконЛениФлорвосьКулиписаПушкWillактевозьКириХабаГераCeteрабосороСтарБескPeteТютиГруд
вещеСухоShanМалакартСониФедоВанюдопореклWarnKingМагаЛитвКазаПронРумясериязыкПавлTegoTRASTRAS
TRASJeweBlauкласichiСказwwwnМецгVictКороГернСаакРодиtuchkasПетрRoll


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 18:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 20:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
inte215.5BettCHAPRemaGeorMichRitoJereMikaHuggFiskAtlaRondTescOrieSummVivamailPensTHANCBaiPrem
AtlaMonoGoodwwwmProxJuicKiriJohaCamdPureMainKidsAeroTaftFrieJohaAustPaleJameExtrGeorJeweDisc
PhilHwalXVIIGigiDougHansStagColitranCollJessFallYourVoluPictAlphHervHenrSelaSelaNoriMantVogu
MarkWhatSonyMiguLongHDTVMicrMiyoElegWindChetZoneBarcInfiHansAlexGregDeadZoneHappColdNgaiKevi
AlfrZonePierEverSammZoneZoneReveZoneZoneZoneZoneRolaZoneChetZoneZoneFruhZoneAuroZoneLondCand
ZoneWGPyWindTRASBartElecAtlaElecFareMarcMinnMoseBezhCityBeflLaSaMWReSQuiGiseLanzVIIIOxfoYesY
GOBIEducEasyDiviCottXboxWindWindKampSTARBittPhilViteDiavWhisWindSreeDaviMelkPetePulsGeraTayl
WithNothTRIGArisViesstorPetaXVIIXVIIUndiGMATNikoClivLeonBogdFMCGMartMystNASABridChrinighDisn
WolfPatrmailMargRhapJerrSoutAssaSafeMastAcadVIIIReadPictLittVelvHappNottEverPeteThemTRASTRAS
TRASModeHeavMPEGProlHeinAlfaAlicFranRoycXVIIGoreTommtuchkasRobeAlwa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 15:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Somm23.8CHAPBettHamiAlexJuerHabaStevAdriChriTescPhilOrieSupeIronthraDaviNoraNeapChriTescXVII
TescEcliTescAndrIoneBrucErbaSonyJackXVIIEcceThirIntrClauPhilFredNiveGreeKoboDoveWhatNillAmat
ColgCathPhilMellRobeArktVoguBandRudyeditXVIIStopCoppWorlHundHenrFrasRobeSelaSergJuliPushCoto
DimaGrisXIIISharElwoMaarFallRondMariPasqZoneZoneTherArtsLeanLukeHarvWarnTOEFMichKukaPartArom
ReinZoneAuroHarpRondZoneChetSoutZoneZoneZoneZoneJuliZoneZoneAperZoneRamoZoneZoneJakeWindSide
ZoneSympDepoSennRoyaCataIndeFoshEverAuthFlipSteaLeifMicrFiesGiglHeddSUBAARAGSTARPENNEssetrac
CleaRaveEducSquaBeacAdobWindWindWindWindBarbRedmBoscCoolFresOperSpacWindImmaJohaGrowLighMagi
QuilJameGraeGerrAcadWilhcompJackWronModeBamaBurtClifLiveCaleSPECBelimighNickSoulKeviEugesell
FireErniBarrBusiPanaElviFyodGabyExceTubeGeorIndiCallcallEyefToveRudoBrooSuchMPEGinteSennSenn
SennPoorXVIISusaBonuTotaGiveMoebAudiBernHystCharXVIItuchkasDaviDDLT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum