Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 13:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
froom
 Betreff des Beitrags: Webhoster für großes Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 10:14 
Offline
**

Registriert: Mo 17. Aug 2020, 09:33
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich plane ein eigenes, größeres Onlineprojekt in den nächsten Monaten zu starten und bin daher momentan auf der Suche nach dem passenden Webhoster. Ich denke, ein normales Webspace Paket wird dafür nicht ausreichen, weshalb ich eher einen virtuellen oder dedizierten Server bevorzugen würde. Hat denn hier vielleicht jemand einen guten Tipp für mich? Der Hoster sollte aber auf jeden Fall sein Rechenzentrum in Deutschland haben.


Nach oben
 Profil  
 
siberty
 Betreff des Beitrags: Re: Webhoster für großes Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 09:44 
Offline
*

Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:36
Beiträge: 9
Hey,

vielleicht kannst du dich mal bei der Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg umgucken. Hier unter https://www.vautron.de/ erreicht du deren Webseite. Die betreiben mehrere eigene Rechenzentren mit Standort Deutschland und bieten dort sowohl dedizierte als auch günstigere virtuelle Server an. Kontaktier die am besten mal und lass dir ein individuelles Angebot zukommen. Habe bisher nur gutes über den Hoster gehört!


Nach oben
 Profil  
 
litika
 Betreff des Beitrags: Re: Webhoster für großes Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 10:54 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2020, 10:51
Beiträge: 6
Fall sein Rechenzentrum in Deutschland haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum