Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 05:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
LaraD
 Betreff des Beitrags: Netzwerkschutz für unsere Firma
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 21:25 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 8
Hallo, ich suche nach einem guten Netzwerkschutz für unsere Firma und würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, falls sich jemand von euch damit auskennt. Es handelt sich um ein gröpßeres Büro mit mehreren Computern, die alles einen optimalen Schutz benötigen. Kennt ihr gute Antivirus Programme??


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerkschutz für unsere Firma
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 19:50 
Offline
*

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 8
Ich bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich kann dir gerne sagen, welchen Netzwerkschutz wir bei der Arbeit benutzten. Bei uns gab es keinerlei Probleme, seitdem wir [url]Seculution[/url] benutzten. Unsere Computer sind optimal geschützt.
Wir haben uns aber zuerst von einem Fachmann beraten lassen, dieser hat uns dann diese Software als die beste Lösung empfohlen, was sich letz endlich auch als völlig richtig erwiesen hat.
Über Seculution kannst du dich online informieren und dich am besten auch von einem ihrer Profi beraten lassen, um sicher zu sein, dass es dir richtige Wahl ist.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum