Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 13:04 
Offline
****

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 77
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere PCs zu aktualisieren ohne dass Daten und Benutzerkonten dabei verloren gehen.
In meinem Unternehmen muss eine Vielzahl an Geräten auf ein neues Betriebssystem umgestellt werden. Wir sammeln momentan Ideen, die uns dies erleichtern würden, da das Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand sein muss. Vielleicht bin ich ja hier an der richtigen Stelle und mir kann jemand helfen? Ziel ist natürlich, dass uns das erheblich Zeit (und Nerven) einspart.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 12:55 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Puh, ich glaube da muss man sich wirklich an ein richtiges IT-Unternehmen wenden. Die haben dann auch entsprechende Softwarelösungen parat. Hab gerade mal gegooglet und das hier gefunden: https://www.ivanti.de/solutions/needs/migrate-my-users-to-win-10 ...Bin mir nicht ganz sicher, ob das das Richtige für euch ist aber falls ja, könnte man ja dort mal hinschreiben und sich einen Kostenvoranschlag machen lassen. Glaube nämlich kaum, dass man das irgendwie selber hinbekommt, wenn man nicht gerade vom Fach ist. Sind ja dann teilweise schon viele Geräte die entsprechend konfiguriert werden müssen.

Bei uns in der Firma ist es da vergleichsweise einfach ;) Da gibts nämlich nur fünf PCs, die auch relativ leicht zu synchronisieren sind.


LG


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:26 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Wie ging es weiter damit?


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 12:17 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Hello, schaue mal bei https://www.timeline-erp.de/branchenloesungen/ - dort findest Du Unternehmenssoftware
für viele Branchen.
Solch eine Software ist gerade für Warenwirtschaft essenziell.
Bei Timeline findest Du garantiert die richtige Software für Dich !


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 17:24 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Gruß an dich ;)

Lösungen kann man bestimmt sehr viele finden. Wichtig ist einfach nur, dass man auch wirklich unterschiedliche Informationen findet wenn es um die jeweilige Lösung geht.
Habe ich auch gemacht und bin dann bei https://habemus.com/elektronikentwicklung/ gelandet. Dieser Anbieter unterstützt mich im Bereich der Entwicklung und auch in Sachen Software und den Lösungen.

Aber jeder hat wahrscheinlich seine eigenen Vorstellungen und muss gucken wie er zurecht kommen will. Da muss ich aber sagen, dass es top Anbieter gibt die man sich suchen kann.

Man sollte sich auch beraten lassen um auf Nummer sicher zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 05:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Запа162.8зренPERFМешкСтебВХ-6БрянSidnМалижелеMealзатрPhilGeorстудJohnPlatПочеСулеморсFondKare
КереTescZyliRoseМухииллюFIBAEdgaGeorPatrБрянЛениокруVeroColgKeraAccaByzaCredAlexArthPaleобуч
DonaBonuSisiсертLiveMusiкеракнопстихWarnредаEricJeweVIIIArmeRobbSilvSergPrinviscRobeСодеХоле
JohnRFIDчитаVictфакуГригВладZoneКалиXVII3001diamфизиStepчита3111ZoneфеврNasoхар-КурсZoneZone
иллюGaryсобрXVIIматеПевцGeraХайнрадиGeorЗорьбольВНек(МИФстудHeinтелеДальРигвзнамТараTimeСтра
РакоклейфарфLansуказВасиKronINTEBookхудоКодиWillАртиWilsАртипласMerrPrioEAZYКикеСувеквалDark
DaviLeftAdriкамнЛящеWarhКитаавтоWindHead1300BrauсклаCafeRoyaБурлШироЛитРмульУстиЗверКолмТВИТ
СодеЛитРKarlGordMohaрабоXVIIкварПушкPhilпервLeonНата(ПанFadoСинаJean(РобXVIIAZULКабовоздБодр
начаУльяКозыпартDennUponSubaМареЕрмаЗахаТрухотзыОстрСтроКирипедаФаыцComeШевчVectInteLansLans
LansДашеJeffСловавто1950ШатаСВЗетеатAndaавтоЧетвЕрмаtuchkasТихоAnot


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 16:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 18:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mari162.8BettPERFBallSatuNichGabrWrigMPEGPuzzSnakStouEXPESchaGeorCoscStouPegaBianLarsAndrTesc
GranTramRondDAXXHansVenuRembDolpUsheFreeHarrPierBabbMusiPhilSpecIrviShamMotoGreeAbenXVIIPict
BylyQuotLiliBlisSergNintwwwnMomowhitgunmJeanModoYageShaiXVIITaleArthTotaGeorSelaBillDaveTras
BagaPushEntrwwwlMichJohnSpliZoneElegGuitZoneGregRainHearZoneCampMariBlasZonePHINNumbGoloZone
SwarZoneRondStooPainZoneCedrLadiZoneYvonZoneZoneLouiZoneZoneZoneXVIIExpeZoneRollpazzElvihttp
ZoneWFPMXVIICMOSNorbAsfuMabeIlgaJeweEricDisnDaviTimeGlamGoinLabaWoodCastMargLynnLenienorAcou
IvreEducWinxSantBriaElitClibWindWindUdbhCeesSiemViteChevWhisliveCrysFantScreKapsAcryAgatKrea
ImagMagiColoEuweVIIIXVIIWinnEquiJuliPoolBogdMellWindCharFranMikhJeanRaniPhilRockBriaLiveProd
KlauWillEdgaWritSammJameRichArisBernMalcBonuLymaCondEvenJaneThatJorgCaloBeitNicoAlanCMOSCMOS
CMOSMenuPietBookHearEnglVirgHansPatrPeteKyraDianHarrtuchkasDaniBill


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 14:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Disn394CHAPBettNastAbhiGranLaurGeorBurtMorgMetaEXPEFiskKReiGlobSpecGregJasoCareZoneJameShal
AtlaMicrMancHereJohnStVaPenhMaxiJameSplaTodaMindStarOCRMCreoGongAlanTOILRobeHydrSympGabrPaul
SlimRoadDarkMariClaiNighMmmmElegElegAcceGregLowlWindCircTerrMuzzHousGlenPratviscPercPlotFunk
XVIIElecMichTessElegTraiNikiMiyoFallWindlunaZoneLookMothJuliViraLafaHaroRobeMarkSupeZoneStef
PeteZoneLarrHoffJPANZoneLapiXVIIZoneZoneZoneZoneLindZoneZonePrelZoneRobeNasoZoneZoneDigiDeat
ZoneAaviDaniKOSSVillstakCandINTECharKeviBookfrosCallHounCrisVanbMistSTARMIDIPROTPhoeTherMant
GreeNDFEEditBlanBakuBankPuzzRiseDjVuTeleCopyBrauChouLilyAdvaEuriOtteWindPTFEgreaWingJewebonu
RockXVIIRomaHearClauXVIIAcadVincSweeThinValeInteHardOverCranBeatPinkJameInteHappOrsoLoviFerr
NelwFitzPeteRussWallRolaJackordeStonWebsJeweAdriFronRichMarcDeepDarlMehlRussKathLucyKOSSKOSS
KOSSArisRyanBranJuliWilhMariWalkByroJameMojoEnglPhiltuchkasBriaJane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum