Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 13:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kimii
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2023, 12:31 
Offline
*****

Registriert: Do 26. Okt 2023, 00:05
Beiträge: 131
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan davon, meine Kommunikation mit Emojis zu würzen – sei es in E-Mails, auf Social Media oder beim Messaging. Ich finde, sie fügen eine persönliche Note hinzu und manchmal sagt ein Emoji mehr als tausend Worte. Allerdings scheine ich immer wieder an die Grenzen meiner Tastatur oder der Standard-Emoji-Sets zu stoßen.

Ich bin auf der Suche nach einer Webseite, die eine umfangreiche Sammlung unterschiedlichster Emojis bietet. Ideal wäre eine Plattform, auf der ich verschiedene Stile und vielleicht auch einige ungewöhnliche oder einzigartige Emojis finden kann, die ich dann in verschiedenen Anwendungen benutzen kann.

Kennt jemand von euch eine solche Webseite? Wo bezieht ihr eure Emojis, wenn ihr über das Standard-Angebot hinausgehen wollt? Gibt es vielleicht sogar Seiten, die Emojis in verschiedenen Auflösungen oder Dateiformaten anbieten?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und darauf, mein Emoji-Repertoire zu erweitern!


Nach oben
 Profil  
 
AndreK
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2023, 12:41 
Offline
****

Registriert: Sa 28. Okt 2023, 15:34
Beiträge: 65
Hallo,

es ist wirklich toll, dass du deine digitale Kommunikation mit Emojis bereichern möchtest. Sie sind eine fantastische Möglichkeit, Stimmungen und Reaktionen auszudrücken, wo Worte manchmal zu kurz greifen. Ich bin auch ein Emoji-Enthusiast und habe eine Webseite gefunden, die genau das bietet, wonach du suchst. Die Seite https://www.webmaster.de/emoji/ hat eine ziemlich umfangreiche Sammlung an Emojis, die du nutzen kannst. Sie bieten eine Vielfalt an Emojis in unterschiedlichen Kategorien, die du einfach kopieren und in deine Kommunikation einfügen kannst. Die Auswahl reicht von den üblichen Verdächtigen bis hin zu einigen eher ungewöhnlichen Emojis, die du nicht überall findest. Ein weiterer Vorteil dieser Seite ist, dass sie die Emojis in verschiedenen Größen und Formaten darstellen, was sie sehr praktisch macht, falls du sie für verschiedene Plattformen und Zwecke benötigst.

Liebe Grüße

Andre


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum