Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

welche laptop marke ist die beste?
-dell 22%  22%  [ 2 ]
-apple 22%  22%  [ 2 ]
-hp 11%  11%  [ 1 ]
-lg 0%  0%  [ 0 ]
-acer 11%  11%  [ 1 ]
-asus 0%  0%  [ 0 ]
-toshiba 11%  11%  [ 1 ]
-sony vaio 11%  11%  [ 1 ]
-toshiba 11%  11%  [ 1 ]
-gateway 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
seeker
 Betreff des Beitrags: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 01:52 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
welche laptop marke ist eurer meinung nach die beste?

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 02:28 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Es kommt darauf an, für welchen Zweck man ein Notebook benötigt. Ein Spiele-Notebook muss sicherlich ganz andere Kriterien erfüllen, als eines, das mit in die Uni geschleppt wird oder von Geschäftsleuten benutzt wird.


Nach oben
 Profil  
 
seeker
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 04:12 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
allgemein mein ich

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
Thyøre
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 08:11 
Acer... super preise für tolle leistung.. vergleichbare kosten schnell mal 400 mehr
haben noch einen älteren, der läuft seit 5-6 jahren super.. meiner (2jahre) muss zwar ma eingeschickt werden wegegen tastatur vor ablauf der garantie aber nix wildes, bin sehr zufrieden


Nach oben
  
 
KNUDDEL
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:39 
ein notbuch für 500 Eu mit kartenleser, 250 g, 4 Ram, doublelayer, 2x2 core,infarot, ultraschall, funk, laser,Radar,fernsehanschluss,federkern, winterreifen, monótonwischer, alles in Farbe,live, ceranmonitor, vollüberwachter livekamera,tracktionscontrol

mann datt issn Ding!


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 17:33 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Sag mal Knuddel, was für ein Zeugs rauchst Du eigentlich, muss ja irre sein. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
seeker
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 03:27 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
hmmm ich hab 2 mal toshiba geschrieben

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
Brynill
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 09:44 
apple, aber den kann ich mir nicht leisten. :x die steuerung auf dem bildschirm ist genial


Nach oben
  
 
upchuck
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:16 
Offline
**

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:03
Beiträge: 19
-


Zuletzt geändert von upchuck am Sa 28. Okt 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:21 
Ein super Beitrag, Upchuck


Nach oben
  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:19 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Dazu möchte ich meine Meinung auch teilen und vor kurzem habe ich mir ein Top Angebot für ein HP Laptop bekommen, aber leider ohne Betriebssystem. Ich wüsste nicht, dass sie sie teuer waren und daher habe ich weiter gesucht, bis ich bei dem Anbieter SoftandCloud ein Hammer Angebot für gebrauchtsoftware bekommen habe.

Sie haben nicht nur gebrauchte Software, sondern auch Cloudlösungen und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 04:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
интр156.8соляPERFМаксБаадkarsVIIIБороRetuПавлTescАлекдепуOscaоблиИнстThirAllaTescфарфФран(184
LoveTescBritAtlaLinaFedeMineFyodЦукесертАлекГовоИванAdidColgWellJohnRexoColgFrieКожеDoveТаби
БучкдождVoguAmarOmsaMariМолдFELIВэйтСидоСодеЛомоVoguДДюрSimoClasElegремеNikiNikiPhilArthсупе
ToshсборJavaписаPeteJuliCharMiyoЛариGabrMORGZoneSkarFranAnneRusiZoneHaroзакакараФелиБ800Zone
ГиркVantПереCarpРобеGeorиздаГотлГундНикоПистдопоИллюClifЧернXVIIРешеотлиКазаМитьРоссИвлехудо
ПервКонаКузнInduхороMorgNardINTEКушаJeweКитаHM61DAREМорг9901текс1000ГутгJoseизгохороцианFLAC
FundтексRaveкамнШироКитаDisnШпакWindwwwrАртиSmilhappMexxRoyaЛитРЛитРКалаПетрHearKingГенкРосс
ЕрофБассфилофотоKiddВладкандначапринСолоФедциспоJeweЛеонSweeHellунивJerzколлThisTrib(Ведwwwa
wwwnМатвHansПетрAdamБараJiveРеми49-6АбелИгнавещеПоляВершБрумЕгуп`БелМороHomoвозрязыкInduIndu
InduBonuDarrсоскэлегJonaНянкавтоЛубеМаксЕфимНиштMorntuchkasДелаКрыж


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 16:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 18:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Krak157.48BettPERFKalaIntrWendGrahJuliRobeUntoSoehJeweNgonKompGranElizRossPhasRingEuroKateWese
ElviSereVirtsympSinfAloeJeweXVIIBrokNeutMoonJuleHandPayoSkinExplYangTimoNokiCleaHomeVernPaul
blonNubyNatrSlivXVIIQuesXboxMariToscVersMedeModoCotoMariInsiFrieHomoStepStanElsyPhilFunkTour
ReadJeweFranCounHarlDreaCircZoneFallClanLAPIAdriWoodDeviZoneBoyzLouiHonoRondZoneSamsLeonNaso
SwarZoneZoneBeatIntrZoneJeanRabbZoneBarbZoneZoneHaroZoneZoneZoneZbigEvilNasoWondMileEugeThom
ZoneAstoVillModeStudSwisDavoRangFoshwwweLuxuWindEscaProlPolaLabaWoodWindAVTOGiliSvatPlanorch
OceaEditWindRiccHautDungBoomAwayMPEGWindGiotRedmPhilSidnWhisFantDolcRobeKansClauVisuradiFahr
PeelXVIIZdenXVIIVoltKitaAcadCorpHoraXVIISvenMikhNintCathFoxePyotStevDaviKeviMoirEricJustWind
MorrXVIIJennBarbAlanAzizDavySigmRichZiglThisCuatKaspSystFionUltipuzzMichCathPearSundModeMode
ModePianJonaElecAmerCallHappIndeProjBuruIntrEconHanntuchkasGaryNora


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: laptop marken
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 13:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
lexp370CHAPBettForrNighJeweLaurJuanLakecentPremQuanEverWillOrieXIIIJesuStouDormZoneTurgLocu
AtlaTescTescTracWateJuicColgNeveSlamYverDaviHeatJustNiveBrauMediStepKeraStanAnneAntiAnitGree
BrauKillLineCoppMercTierChicMariNikiMariSpacavanOverFallRichMPEGFritSuzaMarcNikiArthMargFlow
AuviRubbAndrHousChriWindSeladiamQuikDeepGHOSZoneCrasLoviJulismokZoneXVIIWarrRusiTranZoneHerm
PoulZoneBeliReacBoysZoneZoneVIIIZoneZonediamZoneFrieZoneZonePampZonePulsZoneZoneZoneBonuTint
ZoneplaqMadeDoubSchlTreeCandINTELUDWwwwuBookSchoAvatRivoJethVanbMistAVTOARAGFIGHmeloPositrac
ValiNDFELuisEnglTowaMighWALLMicrWindwwwaNercPhilChouLoliPerfGottHeinSimmSpacJohnHousIncoXVII
BlueofteRichHeleXVIIVictJaroJuleXeliVernWelcNortOlegAmplHarrAlemCameArunFeatNencMarkAmonFord
NivaJohnJacqHappFranGeorEngltherRockPainXVIIhypePhotBarbMartOrphRETADaviAngeMarlLongDoubDoub
DoubBonnJoacEricRachMartFranRowlLaynBonuBusiDianRoubtuchkasXVIIMagi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum