Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Keywords bei SEO
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2024, 01:22 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Aktuell mache ich ein Praktikum in einem großen IT-Betrieb, um mich über eine Ausbildung bzw. ein Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik zu informieren. Vor wenigen Tagen in der Mittagspause haben meine Kollegen sich darüber unterhalten, wie wichtig Keywords für Google SEO sind. Würde gern beim nächsten Gespräch mitreden können. Wisst ihr, wo es dazu gute Informationen zu finden gibt?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Keywords bei SEO
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2024, 14:08 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Da dies immer ein aktuelles Thema ist, habe ich dazu erst vor wenigen Tagen im Netz recherchiert. Dabei bin ich auf https://geschaeftswelt-heute.de/2024/01 ... strategie/ zu dieser Sache auch relativ zügig fündig geworden. Ein wertiger Bericht zur Wichtigkeit von Keywords für SEO-Strategien. Meiner Meinung nach ist dort auch für Laien alles bestens erklärt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum