Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
gutewebsites
 Betreff des Beitrags: Gute Websites vs Schöne Websites
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Dez 2020, 16:17 
Offline
*

Registriert: So 6. Dez 2020, 16:13
Beiträge: 1
Schön soll sie sein. Einen Zweck erfüllen muss sie. Verkaufen soll sie. Nur was zuerst? Was ist wichtig(er)?
https://www.chris-hortsch.de/webdesign-blog/gute-websites-schoene-websites.html


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 18:47 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Ich würde mal sagen, dass ein guter Mix einiges ausmacht.
Die Website sollte gut und schön sein :D

Aber wenn man sich nicht auskennt, dann am besten schauen, dass man sich an einen Fachmann wendet. Der wird einem am besten helfen können.
Ich habe mein Webdesign bessern wollen, da habe ich einen WordPress Entwickler Köln gefunden.
Der hat mir auch echt gut helfen können, bin echt zufrieden.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

LG


Nach oben
 Profil  
 
turul
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 15:53 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mai 2021, 12:50
Beiträge: 5
Eine gute Webseite ist beides - gutes Design & TOP Rankings und natürlich ebenfalls gute Usability - ansonsten ist es keine gute Website.

_________________
Budapest / HU


Zuletzt geändert von turul am Do 10. Nov 2022, 08:00, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 12:01 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ganz wichtig: Die beste Webseite bringt nichts, wenn du nicht auch von den richtigen Besuchern gefunden wirst. Daher ist SEO ein sehr wichtiger Punkt, den du nicht außer Acht lassen solltest. Schau dir da mal die Agentur SEO Hannover genauer an!


Nach oben
 Profil  
 
majorelle90
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 20:11 
Offline
*

Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:02
Beiträge: 1
Egal, ob Sie eine Website erstellen oder einen Blog erstellen möchten, der beste Weg zum Erfolg ist, sicherzustellen, dass Sie sich auf Ihre Ziele konzentrieren.
Die Website sollte nicht mit Informationen überladen sein, sondern attraktiv und konvertieren.
Es gibt viele Designer da draußen, aber es ist gut, einen zuverlässigen Partner zu wählen, der in der Lage ist, Ihre Seite für Sie zu entwickeln, von Grund auf.
Ich habe gute Erfahrungen mit der adletics Werbeagentur gemacht


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 16:20 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 197
Die Webseite sollte Dein Unternehmen widerspiegeln und dem User oder Kunden
Infos darüber geben. Daher empfehle ich Dir, lass Dir eine Webseite von einem
professionellen Webdesigner erstellen.
Wenn Du eine prima Agentur suchst, dann empfehle ich Dir:
https://www.web-nerd.de/webdesign-entwicklung/

Viel Erfolg und viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 00:59 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Im besten Fall bekommt man beides oder eben eine gute Mischung aus beiden. Ich finde es kann jede schöne Homepage auch gut sein, es kommt eben auf den Inhalt an und wie alles zusammen optimiert wurde. Was ich immer erlebe, dass wenn sich Laien daran probiert, klappt das eine oder eben das andere, aber kaum beides zusammen. Das ruft meistens dann auch Agenturen wie https://froot-media.de/ auf den Plan, da solche Agenturen genau auf beides achten und auch immer beides testen, bis es funktioniert. Sie schauen auch immer mal drüber, gerade wenn regelmäßig neuer Content gebracht wird. Gerade bei Bilder kann man so eine Seite schon schnell in die Knie zwingen.

Es gibt eben auch nichts schlimmeres, als wenn ein Besucher auf eine Seite kommt und die ewig braucht bis alles geladen ist. Da kann die Seite so schön sein, wie keine andere, sieht halt eben keiner. Denn die Besucher sind genauso schnell weg, wie sie gekommen sind.


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 12:26 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
Habe hier eine Seite mit schönen & vor Allem wirkungsvollen und effizienten Tools entdeckt - möchte die Euch nicht voranthalten ... ))
vor Allem Denjenigen die im Online Marketing tätig sind

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
Waldemer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 04:37 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2022, 23:42
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Nice!!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2022, 14:59 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Also das kann man sicherlich gut kombinieren. Wer einen erstklassigen Job in dieser Hinsicht zu tun vermag sind diese Webdesigner in Kassel. Webdesign ist ja mittlerweile weit mehr als nur das reine Design, sondern auch mit guten Ladezeiten, etc. verbunden.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 12:17 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Mal eine andere Frage, weil ich ja bereits viele Domains besitze, bin ich auf der suche nach einem professionellen Domainmanagement. Was würdet ihr mir da empfehlen und worauf sollte ich achten?

Freue mich auf eure Rückmeldung.


Nach oben
 Profil  
 
Michles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 21:43 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 10:27
Beiträge: 87
@Vorredner

Da kenne ich mich jetzt auch nicht aus.

Wenn ihr selbst gute Webseiten bauen wollt, dann
finde ich da Funnelcockpit eigentlich wunderbar.
Gerade Landeseiten, kann man damit echt schnell bauen.


Nach oben
 Profil  
 
kyra1989
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2022, 14:52 
Offline
***

Registriert: So 3. Apr 2022, 15:41
Beiträge: 47
Im Grunde muss eine Webseite eigentlich nur dazu da sein
um Kunden zu gewinnen und muss halt aus dem Grund gut aussehen,
unsere Webseite hat die Webagentur Frankfurt gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2022, 23:00 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Wurde sich denn entschieden zu einer Lösung?
Ich muss ja sagen, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Wenn man sich zum Webdesign informieren will, kann man das am besten bei einer seriösen Agentur machen. Die wird einem sicherlich gut helfen.
Ich jedenfalls habe mich auch gut informiert und habe dabei auch verschiedene Leistungen gefunden.

Habe diese Seite gefunden.
Da habe ich dann auch eine Beratung gehabt und habe mir die besten Leistungen bieten lassen. Meine Seite sieht jedenfalls echt gut aus, bin wirklich zufrieden.
Ich finde auch, dass die das beste draus gemacht haben.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Kaka88
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2022, 14:36 
Offline
****

Registriert: Do 31. Dez 2020, 13:22
Beiträge: 82
Jetzt verlagern viele Menschen ihre Geschäfte ins Internet. Immer mehr Menschen stöbern in diversen Angeboten und Shops im Internet. Sie vergleichen Preise und informieren sich über Dienstleister. Die beste Werbung ist im Internet. Wissen Sie, was SEO ist? Kontaktieren Sie das Unternehmen seo de


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2022, 17:00 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Naja, mir gehts dann auch darum, dass ich selbst dann später damit arbeiten kann, nachdem der Webdesigner Hand angelegt hat :-) Suche Webdesigner für WordPress aus besagtem Grund, denn mit WordPress kenne ich mich bereits aus. Das rate ich auch euch, denn dann könnt ihr später selbst das ein oder andere anpassen, ohne Programmierkenntnisse zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
bodybuilding
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 23:58 
Offline
*

Registriert: Fr 23. Sep 2022, 23:38
Beiträge: 1
Falls hier noch jemand eine gute Website benötigt, kann ich folgende Conversion Optimierung Agentur empfehlen :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 06:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
пост215.7затрCHAPGrayматрXVIIClarHenrобраЦветHomeDougJohnPensавтоУиль1277ИоанFlutукрафарфКирп
Васи2CS2ZyliFrohСеренароматеCarlXVIIсертлюбвродирезуKozlAlwaсертсертсертAmraМархOnyxNiveHowa
ЦапеPushSPECLycrHardинстDisnPocoDiliКазьGeorRockPushТурчГорбмолнELEGpurpмолнPaliFilmЧайкPush
треуНефеЖикаЗавьиносXVIIMichdiamХосрБеляdiamLapiMariBrenHansкомпРоссJackсеременяГороZoneкара
ПопоZoneБудрJackJohnFedeВаллFintZoneСодеромаLabVGeraФролчитаЖураWillрассПотестерменяМамапорт
АлимвекафамчTRASфарфбежеElecINTEDrivXyloBookFull00006400JardАртиKitt9029VOLKпробуголвузоEasy
МаксRiveEasyхудоСидемодеминиWindmpegJeweблокBorkсертПродPlanфакуРомаThisГолуIntoMaurWreaСеро
ЛитРRefrстатфеодСамостихPetaзаниKeenГураязык(ГлаТимоLifeThisEartпостмедвHitmТамбцивисореНечи
стих(11-сравБакуPhilSynaВороЕрмассылКопыAvneпосеШибаМайкBrowHappАлхилогиНаумАлекЛугоTRASTRAS
TRASЛавуKrisКравTaka127-PyroдеятШепиИлюшJackЗемцAutotuchkasЮзбанебл


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 18:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
website24design
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 00:42 
Offline
*

Registriert: Fr 28. Okt 2022, 00:40
Beiträge: 1
https://website24.design
Der wichtigste Business-Vorteil des Internets lässt sich mit einer professionell erstellten Website nutzen: Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr präsent und für Ihre Kunden und Neukunden sichtbar. Sie erhalten für eine einmalige, finanziell überschaubare Investition einen kompletten Internetauftritt, der auf mobilen und stationären Endgeräten sichtbar und für Suchmaschinen optimiert ist. Für kleine Unternehmen bieten wir die perfekte Lösung! Und entwickelt sich Ihr Unternehmen weiter, lässt sich der Umfang der Website anpassen. Es gibt keinerlei Begrenzungen. Die Inhalte der Website können von Ihnen aktualisiert oder erweitert werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum