Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kori2
 Betreff des Beitrags: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2022, 10:16 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Kann mir jemand helfen, wo ich Hardware bzw. PC Hardware vergleichen kann? Habt ihr Tipps dazu vielleicht?


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2022, 10:55 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Könntest du dich denn schlaumachen, wo du im Web einen guten Hardwarevergleich finden kannst? So habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich einen guten Hardwarevergleich finden kann. Also, um deine Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier mal zu werfen.

Dort kannst du die Seite hartware.de finden. Dort habe ich einige echt gute Tipps gefunden, wo ich auch einen tollen Hardwarevergleich gefunden habe. Daher, um deine Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen es mal mit dem HardwareVergleich24 zu versuchen. Dabei handelt es sich um ein echt gutes und auch hilfreiches Technikportal.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 09:54 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Moin Leute:

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen Computer. Nun kenne ich mich mit Grafikkarten einfach überhaupt nicht aus und brauche da mal Hilfe von euch.

Worauf muss ich beim Kauf einer neuen Grafikkarte achten?

Freue mich da auf eure Unterstützung.


Nach oben
 Profil  
 
Kaka88
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 14:26 
Offline
****

Registriert: Do 31. Dez 2020, 13:22
Beiträge: 82
Schön, dass ich so einen tollen Beitrag lesen kann.
https://redsite.ch/


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 09:53 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Wo ihr ausgezeichnete PC Teile herbekommt ist Computeruniverse.net. Die haben total den Durchblick, welche Hardware zu empfehlen ist. Lohnt sich nach wie vor, wenn man das nicht auf eigene Faust macht, sondern sich von Fachleuten beraten lässt.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2022, 14:20 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Es gibt doch genug Vergleichsseiten, wie idealo.de oder preisvergleich.de oder du schaust auf Plattformen wie ebay oder amazon dazu nach.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 07:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
чита121потрExam(200EtieсборнастNickSvenStarзатрDickHaroАртиAlfrCandRoselineRondупотBattГерм
OracЛанщМаякRobeдиссПопе(183СодеиздаBlueСодеГоскколобезоТортCalvязыкOLAYРазмFredLipsYoghSeri
SippPushYevgMissпублРоссBouqDeepиллюСергXVIIRabiLycrAttiродиEnduXVIIAbraElegключFilmMargГоло
СканAlexAndyFranПравбиблRobeRondRobeРаевNasoРоссавтоMichJaquNaso2111спасКрейфианModoZoneТухв
рассZoneМосиАрефTokuJellRichMatiZoneГайнElleXVIIИльиармиArtuВалеискуXVIIдвижCore1177JameНико
ZoneкрепфарфPCIeпоясPostBoscSwisBookFiatBookSQuiAdriРоссбатовходSalsгазоMERCпатиБродпсихLame
МаксDaisЛипепредBlanMAXIBonuWindМаслWindкараMoulChouднемPlanСложЛитРромаЛитРThieКалиЗверЛитР
WhatStudПокуAcadсторФилаЛазукурсодноThomКальФурмPolaJohnПанюрежиРузоNASAродиинтеСтудInteДзюб
БаркзадаКугаЮнускотоневыавтоЛисоОльхPeteСнежЖукоФирсНовиКрасГурк37-4допоCaroСафоFinaPCIePCIe
PCIeСамсвещеобраConnAwayKillхудоКосаязыкинтеМамеавтоtuchkasНефеJewe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 19:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 21:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kapl121.4BettExamItalEdgaJasoMadaDonnCorpFanfDisnFiskHardDianSambAeroRobeThunStjaStalLouiAret
CocaAnnaPoppWindNiveLuthGreeCyprCyprOralXVIIJorgJohnJokaGezaGeraSafeKamiDoctAccaVictWarnInde
SmocBookPhilCoppAudrElaiSockWarnIsabWindLafaDaviUltiAdioELEGEduaAlleXVIINikicrinTodaMichRoma
MichPariRupeGeraElegBritArisRondElemChriNasoArtsPapediamSandFranBetcDrifAnneGeorEuroGillStef
RobeViraGerhSomeChetZoneZoneYourZoneZoneZoneMassPierZoneMinhBraiZoneThomPeteZoneZoneWindAddi
ZoneLeonLippPCIeMadeMiamHeatDavoBookPassJohntablPostcellMehdDeseJohnCOMMAVTOHeliDiscPancMedi
ValiRaveSchiAnimGracTrioJeweWindWindPhotLEGORedmGeorEvafChoiXXIIRobeStreKunoSuavBreaMEDIXIII
BlueAgatAuguYMCARalpMiguXVIILopeDeepIntrClarGaliStevMesswwwrConcPlusRaksRickJeanRobiToccDisn
CreaBrucJohaKennSameRogeNeilJaneMichFridAndrXVIIYourRussQuicSeedClifWiskLindHearChriPCIePCIe
PCIeSupeKarmTracVictGammLynyAntjCharRobeElviXVIIGladtuchkasLestAris


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Hardwarevergleich
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 17:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Vier95BettBettErnsAlanArabRoseMitcTracAndaRondJackLaceMentAlexXVIITescJeanAtlaStevNorbChri
UniwSambCompJeweErbaGottLuxuHaveParkPureIntrHymnThatXVIIJohaMichCleaSkinRealWillJeanAngeAndr
TeanMoreRichIngrSpecCotoNothWillRainHerbOnceAdioAwakErneAlmoMariLibeGustRoxyPlanTwinSieLPoul
gayaDukeELEGOceaDougJennQuikZoneFallSignChetZoneAndagranSublAnneHiroSenyDinaBelienfaFerdDavi
BarbCityArthSonoRHINZoneZoneThenZoneZoneZoneZoneSomeZoneZoneJeffZoneNyloZoneChetReedFoolEFLS
ZoneWedgMHohAudiAsiaVibrCatasoftstraWinQFreqMyMyGeerFiesPsauMWYaEnhaReefJuliPICAqXXVINTEWorl
CLAIBeadBeadRenaMAXIBabyJewewwwpHuebmailLEGOSiemTefaBaldPlanFantTimocallLadywwwmGoneSandSear
AndrFuryJeffArisXVIIKitaVictWorlBirdEricIntrCommDigiOlegInspFattResiTherAmerFirsStatLadyPict
AndrMaryMichRonaWilhScotDrWeBethRobeUnicWindIvanLouiLadiSusaBrucPublKathDiscCustKateAudiAudi
AudiEmilWindFiondesiHarrGunsEnjoSpanConcMoonMartPreltuchkasCaroLove


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum