Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 13:04 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 20
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere PCs zu aktualisieren ohne dass Daten und Benutzerkonten dabei verloren gehen.
In meinem Unternehmen muss eine Vielzahl an Geräten auf ein neues Betriebssystem umgestellt werden. Wir sammeln momentan Ideen, die uns dies erleichtern würden, da das Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand sein muss. Vielleicht bin ich ja hier an der richtigen Stelle und mir kann jemand helfen? Ziel ist natürlich, dass uns das erheblich Zeit (und Nerven) einspart.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 12:55 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Puh, ich glaube da muss man sich wirklich an ein richtiges IT-Unternehmen wenden. Die haben dann auch entsprechende Softwarelösungen parat. Hab gerade mal gegooglet und das hier gefunden: https://www.ivanti.de/solutions/needs/migrate-my-users-to-win-10 ...Bin mir nicht ganz sicher, ob das das Richtige für euch ist aber falls ja, könnte man ja dort mal hinschreiben und sich einen Kostenvoranschlag machen lassen. Glaube nämlich kaum, dass man das irgendwie selber hinbekommt, wenn man nicht gerade vom Fach ist. Sind ja dann teilweise schon viele Geräte die entsprechend konfiguriert werden müssen.

Bei uns in der Firma ist es da vergleichsweise einfach ;) Da gibts nämlich nur fünf PCs, die auch relativ leicht zu synchronisieren sind.


LG


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:26 
Offline
***

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 41
Wie ging es weiter damit?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum