Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 04:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Supermaus2000
 Betreff des Beitrags: Tolle Job-Platfform
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 19:05 
Offline
*

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:09
Beiträge: 8
Ich war monatelang auf Jobsuche, allerdings hat mir nichts richtig gefallen und es schien mir nicht wert, meinen bestehenden Job zu kündigen.

Schließlich hat mir ein Bekannter die hier empfohlen: https://www.feelgood-at-work.de/ Innerhalb von drei Wochen hatte ich den neuen, viel besseren Job bei einem modernen Arbeitgeber...
Ich finde es äußerst beruhigend, dass es heutzutage wieder "chic" geworden ist, sich den Angestellten gegenüber fair und freundlich zu verhalten und diese Wertschätzung auch auszudrücken.
In Zukunft möchte ich mich nicht wieder so schnell in die Hände "moderner Sklaventreiber" begeben...


Nach oben
 Profil  
 
BettinavonArnim
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Job-Platfform
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 12:35 
Offline
**

Registriert: Di 21. Nov 2017, 21:38
Beiträge: 10
"Fühlen Sie sich gut bei der Arbeit", gab Sie Link ist sehr informativ und hilfreich für Arbeitslose, die es hassen, eine Arbeit zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Juliette
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Job-Platfform
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 14:39 
Offline
**

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:42
Beiträge: 12
Bei uns war es so, das mein Freund monatelang auf der Suche nach einer Stelle als Assistenzarzt. Erfolgreich war er erst als er sich über clickjob.ch auch in der Schweiz umgesehen hat. Im Februar geht es los, wir ziehen nach Zürich und beginnen dort einen neuen Lebensabschnitt


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Job-Platfform
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:19 
Offline
**

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 23
Da was schon gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum