Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Matthias
 Betreff des Beitrags: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 08:08 
Es ist eine grobe Unsitte der Moderation in Liberty-City einen Kommentar über eine andere Person abzugeben und dann gleich den Thread zu schließen.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:43 
Es wurde höchste Zeit, daß der Thread von Volker13 geschlossen wurde. Siehe die Zustimmung von anderen Usern.
Der Thread hätte erst gar nicht zugelassen werden sollen.
Wir waren der Meinung, daß man Menschen die Freiheit geben konnte, ohne daß sie ausgenutzt wurde.
Ich kenne Blogs, da wartet jeder Kommentar erst einmal auf eine Zulassung, was nichts anderes als Kontrolle bedeutet. ;)

Ich werde aber mit Hörnchen und Peter sprechen und mich für eine Öffnung des Oppositionszerstörungsthread aussprechen.

Ansonsten ist Dein Kommentar:
"Es ist eine grobe Unsitte der Moderation in Liberty-City einen Kommentar über eine andere Person abzugeben und dann gleich den Thread zu schließen."
eine Generalisierung, die ich aber nicht weiter kommentieren werde.


Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:54 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Der Thread hätte erst gar nicht zugelassen werden sollen.


Du sprichst mir aus der Seele. ;)


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 20:54 
Der Oppositionszerstörungsthread wurde wieder geöffnet.
Sonst noch was?

Den Thread "Ich könnte mich permanent übergeben" habe ich wieder geöffnet, denn darüber hattest Du Dich ja auch mokiert.
Habe ich sonst noch etwas übersehen?


Nach oben
  
 
paule
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 20:59 
Mit Verlaub und ganz schüchtern, Volker begann damit, ohne Zweifel richtig, aber wer trug die Lanze weiter, wer warf den Speer und potenzierte es letztendlich? Ich keineswegs, man mag sich fragen wo der Verursacher steht. Aber irgendwie ist es auch gleichgültig


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 23:56 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Habe ich sonst noch etwas übersehen?


Ja,
du hast übersehen, daß deine persönlichen Attacken inakzeptabel sind.

Bleibe einfach beim Thema und bringe Argumente zum Thema ein.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 00:51 
Matthias hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Habe ich sonst noch etwas übersehen?


Ja,
du hast übersehen, daß deine persönlichen Attacken inakzeptabel sind.

Bleibe einfach beim Thema und bringe Argumente zum Thema ein.



Köstlich. Das sagt jemand, der das Thema Steinigungen von Frauen im Iran schließlich bei Israel enden läßt.

Zitat:
TillEulenspiegel hat geschrieben:

Wenn ich die Steinigungen einer Religionsgemeinschaft anprangere, ist das meiner Ansicht nach eine ganz präzise Kritik.
Falls Du das allerdings als Pauschalkritik ansiehst..... tja, dann haben wir auch da unterschiedliche Ansichten.


Deine ganz präzise Kritik beschränkt sich nicht auf die Steinigung, sondern bezieht sich auf alle, die um Israel herum leben und auf alle, die friedlich miteinander leben wollen.

viewtopic.php?f=68&t=703&start=40


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 17:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
icke148.6CHAPPERFSpokHoldDeniBertFranJeweCodeEverFiskBeteDolcElseChriTescSlagEverBernJohnDeko
RobeYORKFlowMaryFrieByzaKeitDemoSoulPatrUnivMinoCeltSkinCaudRobeSweeOreaMichBackDynaChanWell
JealRobeShanOmsaWernWindMechCollYorkblacshinMODOHenrCaleBlitMithDolbXVIIEncoLoveMoleGammOmsa
MusiCallXVIIAfroJohnSonySelaSwarAgniWindZoneRobiXVIIJeweZoneBoomXIIIISDARondZoneWhitZoneZone
ZoneJeweSwarMariXVIIZoneMiffSituZoneFritZoneZoneZoneZoneMiyoZoneHTMLChriZoneErnsMarcGiusXVII
ZonejahzSettInduDAXXFoshMielINTEFresMaraLockWinddesiCultGuccGiglisteCastMystOZONunioSignFLAC
CleaBrilBeadChibZongPoliKidsIntewwwnPlacJerrBorkPhilCalvFrisPhilLeonElecHopeInsiPeteKareAutu
SongSTORCharAVFrJereSiegdomoEdwaWillChriEsprKhalRainPhotJeweStayGennLiveSinfMPEGWindElecWind
DigiDianMeinMastAlisSWISDeepThomEnglstopWaynBagaBioSKeitXVIIQuicWindChriLosiLawrinteInduIndu
InduSusaPROMPhotLikeHaruKarmMopoLutzDancUnchDolpAmettuchkashaveQUMO


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Unsitte
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 12:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Secr262.2fracCHAPXVIILuxoSachDizzDeclIntrSELFSwamEdouDesaTescKonaSkyeRossGottAtlaZoneJuliNeap
SupeFiskOrieDigiKennDoctBrowVictIsleCaroPeteAmorWillXIIICaudWillRichNatuThisPaloFiesJackMimo
SupeKathPritCotoJohnAbenYessKerrAMIEVersErleSpliCodiFallhitoXVIICherCarrCasuRoxyEddyBarrVogu
StanVoguJohnGeniJameClivRoxyZoneElegSonyRusiXVIIMarkZoneRobeGeorZoneKoyaZoneZoneResiZonediam
SwarGardZoneAdagZoneBackZoneZoneZonePatrZoneZoneZoneThomZoneHistHoaiMickZoneAlexZoneWillWill
ZoneXVIIPELTEpluSchmRakeZanuJohnCityJacqBookParaCrocPinkProfALASAntiSmarARAGPROTRainEncyJing
CleaGAUDLoveMadeParkToloAutoWindStaiDeacNeilDysoClorAmbeRoyaXXIIOuveFlowRichVanbTubuRichSmoo
SpecAfteLionFranMustAufbBurdEmilHeinMaesLaurDougTanzLifeLindSoutNickJameBelePaulPlayLoveStol
JeweKerreditKennPhilAdamNazaJeweGoldRudyPicaAlphMobiDeutAtomGuntwwwmXVIIWishNeedGeraEpluEplu
EpluRameThamMorgEdmuHansBeyoTeacdBASthreMusiValePuretuchkasPascStev


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum