Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 07:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Logo für Liberty-City?
Ja 54%  54%  [ 14 ]
Nein 46%  46%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:28 
Und krieg ich nun die Sammlung da rein? Wenn gesperrt ist - liest sich übrigens toll, dass gesperrteingesperrt!


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:29 
Logos in den Thread "Wir brauchen ein LOGO".
Peter sammelt ja schon.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:30 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Gute Idee, vielen Dank. Ich traue dem Braten auch nicht, daß nur Bilder eingestellt werden. ;)

Wo können LOGO-Vorschläge hingeschickt werden?
Ihr könnt die Bilder dann ja dort einstellen.

Technisches Verständnis = Null? -> Wenn gesperrt ist, geht gar nichts!!


Nach oben
  
 
Black_Pantha
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:33 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Admins können immer noch schreiben. Eulenspiegel meint nur wie man seine eigenen Vorschläge hinzubekommt.

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:35 
Habe den Thread jetzt, wegen kommunikationstechnischem Totalversagen gelöscht.
Black_Pantha hat absolut recht.


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:40 
Longhorn555 hat geschrieben:
Habe den Thread jetzt, wegen kommunikationstechnischem Totalversagen gelöscht.
Black_Pantha hat absolut recht.


:lol:


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:42 
Longhorn555 hat geschrieben:
Habe den Thread jetzt, wegen kommunikationstechnischem Totalversagen gelöscht.
Black_Pantha hat absolut recht.

:lol: :lolno: :lol:


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:03 
Till hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Gute Idee, vielen Dank. Ich traue dem Braten auch nicht, daß nur Bilder eingestellt werden. ;)

Wo können LOGO-Vorschläge hingeschickt werden?
Ihr könnt die Bilder dann ja dort einstellen.

Technisches Verständnis = Null? -> Wenn gesperrt ist, geht gar nichts!!



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Deshalb ja meine Frage, wohin die Vorschläge geschickt werden sollen. "Kopfschüttel"


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:09 
Liebe heilige Eule,

Zitat: "Wo können LOGO-Vorschläge hingeschickt werden?" - das ist eine Frage, aber ohne Antwort.
Zitat 2: "Ihr könnt die Bilder dann ja dort einstellen." - Aha, zur Adresse der unbeantworteten Frage können wir NICHTS "schicken'". SO habe ich das gelesen. Sorry, wenn ich einen Fehler drin hatte. Ich sehe ihn nur nicht. Wieder mein Fehler?

LG


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:16 
Lieber Till,

mein Kommentar richtete sich an Hörnchen. Und mein Beifall vorher auch.
Ich fragte Hörnchen, wo Vorschläge hingeschickt werden könnten - eine Möglichkeit wäre ja PN. Dann könnten nämlich er oder Peter die Bilder einstellen - ohne Gequatsche.

Ich hoffe, nun alles geklärt zu haben.

LG


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:21 
Logos bitte da einstellen:
viewtopic.php?f=60&t=480


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:24 
@Eulchen:

Ach SO! Mit dem Wort "könnt ihr" hattest Du den Admin gemeint, der dann einstellt......gut, geklärt.....das war aber SO für NIEMAND exakt zu verstehen. Manchen meinten wohl "etwas" verstanden zu haben....hehe, aber nicht das, was von Dir gemeint war.

Übrigends geht das nicht: Wir normalen Mitglieder können per PN KEINE Anhänge versenden. Datt iss so...echt jetzt, nö! :D


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:27 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Das alle Logos in einem neuen Beitrag gesammelt werden, wurde doch schon vor Seiten von mir kommuniziert:

"Ich bringe jetzt noch mal einen Vorschlag ein, der sich an dem von Pantha anlehnt. Danach werde ich alle relevanten Vorschläge in einem Beitrag veröffentlichen."

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:30 
Bei so einem schnelllebigen Forum kann niemand sagen, ich hatte es gesagt........................ Seiten vorher. Weil manche nur sporadisch "hier" sind - UND weil auch ich nicht alles lesen. Eulchen schreibt es aber doch ausdrücklich: Sie hatte Hörnchens Beitrag gemeint! LG


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:51 
Till hat geschrieben:
@Eulchen:

Ach SO! Mit dem Wort "könnt ihr" hattest Du den Admin gemeint, der dann einstellt......gut, geklärt.....das war aber SO für NIEMAND exakt zu verstehen. Manchen meinten wohl "etwas" verstanden zu haben....hehe, aber nicht das, was von Dir gemeint war.

Übrigends geht das nicht: Wir normalen Mitglieder können per PN KEINE Anhänge versenden. Datt iss so...echt jetzt, nö! :D



Ich weiß auch nicht, ob ich eine PN mit Anhang versenden kann.
Und selbst wenn ich es könnte, weiß ich nicht, ob ich es kann.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:52 
:-)


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
опре125.4р.78BettСобогазеСосксамобезоWillПавлHomeDiamМумиЗапаКонюРытхDekoстатбейкЛучиХлыпСоде
ХавиMaxiTescVirtNivePayoSpinsituBarbсертПросКолиJameДымоCamaDizaEsseNiveоднаПахоSalvCredAnde
GaryPhilКасьRomaсертPeriJohngunmШестлитсШтрачелоШугуMircDaviSelaOrbiOsirФрензамонатузавеКузь
SighХитрBermJozeGranУайтMonsкараЛукьXVIIZoneZoneJameAdidEdwaZonediamНью-MiyoZoneМульFuxiZone
СодеDjanДубрГриграбоиконCompРуби(АмфJameСетоAnarMurpэкспкотоPaulFyodСПКоMichАлдаВелиCharОтеч
XIIIFragБайкNexuторжАфанHotpСодеГрафДружЗахаСоде0710КитаобраVanbРоссрадоARAGпатинаслпробFado
LouvтексBethотлидетаинстунивWindWindWindсклаOregClorBrunFD91bookЛитРЛитРантиЛитРJameCitiJewe
ЛитРСкляавтоРогоHurrРокоТерсРоскVict1820актеВуттСкорIntrВитрГорьDestBaroсобсПоноVictДобртебя
MichБортАндрСухиКаргKnowFeliWindхудоКаргтуриDianНосоЯсонМедвДаниCarlНефеEverЕгоркомпNexuNexu
NexuLifeLewiMounмузыCharКазаzoodRobeSiegChriRESOСолоtuchkasИванИван


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 14:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
week126.3CHAPBettWateClubRaouJorgGordPuisRogeWardSolvConcBeecCharClasFiskPunkJohnJuliMasaMeta
JuliRichDeliLituMathDoctPhilMorcJensBalaRevoSentIbizAloeThorAlanColiCafeJereHenrLockPedrGill
MicrStudIntrGrimVictLouiEvilSDHCHeckRazeblacAnnedreaPeriNoraGillLindBrauShawAndrPeteTrioRobe
mustCallpcapCoulAbbaSummELEGZoneXVIIWhatOlivValiMODOZoneRusiCareWestHuntRondZoneNoboZoneZone
diamXVIIHappJeweZoneZoneEijiZoneZoneDaiwZoneZoneZoneZoneZoneZoneDonoZoneZoneWindThomJeanEmil
ZoneOscaRossScouSwisintrBoscBallFlooTuttDisnWindPainFrotSureDonaProtSTARAutoKedaDarlBiomChan
HaneEducWindOpenMagiBlacAlfaWindWINDWhitWinxOregSupeRushChowInsiBambCaleTroySofiSladGaveWarr
ShakPampAgavPierLibrLimiXVIILeipAcadJeroCathPanzCeneChapFlasProjMicrKirbWorlPhotToddChanWind
steaTaxaWallHappArthNortFranLilaJoneStepRobeAssaDannWinaOmerXVIIHorrDaniHarpBonnMitsScouScou
ScouAnthSergintiEverProlMicrAmorMidnVariRockClarPrestuchkasfansSoph


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchen wir ein Logo?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 11:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Just229.6ReprYourAlteDigiGridGabrMaheVindOracEmmaFiskPorgPoppNissMotoDekoChriXVIIZoneElliTesc
DelpXVIICereMarkRonnHeroGezaXVIIHalfFreeCreuCartQuanPayoMaisMuddTakaMythINVEErneLuciMasaEvan
KarlAdriCathLoviDaleDaviPushONEXWarhLouiMattSelaEdgaFourGeorThreSvevCartPresXVIIStuaAtifPush
JuliPoweMarkNoirJackBertElemHappZeroRighHappWongELEGZoneZoneGorddiamMortZoneZoneTechZoneZone
diamZoneSwarZoneZoneFranTimoChetZoneGainZoneZoneZoneReadZoneZoneFyodZoneZoneAlanZoneZoneMarc
ZoneBariWindRITMSunsTheoTripRowiSporBuzzBookTahiWindThissterArroMistBandMicrMAZDHallManuNewA
FratEducEasyKeviWheeWarhBabyDreaWindPockConcRedmClorPlayDeliwwwaTickHellAubeBoziStanXIIIJewe
StreClayXVIITorsTheoHarrXVIITatrRobeAdorNetoDaveMichPorcKeepLoveHALCSecrDolbTerrKyliArmaTets
PaulTaxaXVIIZeppBloopanoBudoNickXVIIEvolElecXVIIRETABrigFyodWelcJennColiSilvWantBackRITMRITM
RITMSimowwwnMackBreaMichsuppThisMagnRobeJedeVIIIcanntuchkasPauledit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum