Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 21:59 
Alle Beiträge des Startseitenbereichs "C osmiq" werden einfach nicht gelistet. (Liebe liebe Moderatoren nicht schümpfen jetzt ...bitte bitte)
Warum?


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:00 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
IN allen drei Cosmiq-Foren wird alles gelistet!

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:02 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Vielleicht hilft Dir der Link weiter. Im Moment weiß ich nicht, wo das Problem liegt - funzt alles.

viewtopic.php?f=73&t=422

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:05 
Da liegt ein Verständnisfehler vor: Wenn ICH auf "Aktive Themen" klicke (oben links unter Postfach) , wird mir alles aus dem Bereich "CosmiQ" nicht nach Datum und Uhrzeit angezeigt. Sogar eben hatte ich das Thema schon einmal geschrieben. Es landete wie von Geisterhand bei "Cosmiq-Diskussionen". Da habe ich einmal einfach eine Lücke gelassen zwischen C und O - und schon ging das. Es ist kein WitzL Schau mal bei den Cosmiq-Diskussionen rein und vergleiche die Beiträge mit denen., die aktuell in "Aktive Themen" angezeigt werden. Cosmiq FEHLT.

/Edit: Ich habe keine Screenshot davon, es wurde mir angezeigt, es stände unter Cosmiq-Diskussionen (das wird einem ja unter dem Thema angezeigt.). Nun bin ich über die Hauptseite in den Cosmiq-Bereich aber mein erster, gleichlautender Thread stand nun doch nicht da. Verstehe nix mehr. Ein Bug?


Zuletzt geändert von Till am Mi 14. Apr 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:09 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till,mach bitte mal einen Screenshot und zeige mit Pfeilen an, was Du konkret meinst. Bei uns wird alles angezeigt.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:12 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till, ist okay, eben weiß ich was Du meinst, schaut sich Hörnchen an.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:14 
Viel einfacher, Du musst aber schnell sein: Gehe über diesen Link und betrachte Datum und Uhrzeit der letzten 2 Einträge. Und dann suche sie mal bei "Aktive Themen" (unterhalb von "Postfach"), klicke dann auf Aktive Themen. Hier was ich meine: viewtopic.php?f=29&t=421 da stehen die Beiträge, die NICHT gelistet werden drin!


Nach oben
  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:17 
Hier sind die aktuellen Aktiven Themen mit dem obersten beginnend, da ist mein Beitrag bei "Robin" Nicht dabei und Robins auch nicht:

" Warum wird "C OSMIQ" NICHT in den Aktiven Themen geführt?

in Feedback zu diesem Forum


Till


6


12


Mi 14. Apr 2010, 22:14

Till Neuester Beitrag
Neue Beiträge Erster ungelesener Beitrag "Tante Käthe", Rudi Völler wird heute 50 ...

in Sport


SchVVarzer Peter


2


14


Mi 14. Apr 2010, 22:14

Schrankdackel Neuester Beitrag
Neue Beiträge Erster ungelesener Beitrag Umzug nach Berlin - WG gesucht

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

in Suche


Black_Pantha


23


60


Mi 14. Apr 2010, 21:50

SchVVarzer Peter Neuester Beitrag
Keine neuen Beiträge Partnerlinks

in Schwarzes Brett


Longhorn555


0


8


Mi 14. Apr 2010, 21:23

Longhorn555 Neuester Beitrag
Keine neuen Beiträge Logitech WebCam Standard - Wurde verschenkt!

in Verschenke


SchVVarzer Peter


7


31


Mi 14. Apr 2010, 20:12

Till Neuester Beitrag
Keine neuen Beiträge Die Person nach mir...

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 20, 21, 22 ]

in Smalltalk


Rotznase


213


645


Mi 14. Apr 2010, 20:07

Till Neuester Beitrag


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:19 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till, danke für den Hinweis, wir haben den Fehler gefunden. Gleich geht alles wieder.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:21 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
IN allen drei Cosmiq-Foren wird alles gelistet!


Wenn ICH von "Listung" spreche, meine ich bei den "Aktiven Themen". Ist das SO unklar. Ich schreibe das jetzt zum dritten Mal! Klick auf Aktive Themen und vergleiche meinen und Robins Beitrag: Er wird IN AKTIVE THEMEN NICHT GELISTET. Im Bereich Cosmiq schon, ABER NICHT IN AKTIVE THEMEN!


Nach oben
  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:23 
Okay Leutz, der gesamte Thread darf auf meinen Wunsch gelöscht werden. Es funktioniert!

DANKE LIEBES LYCOS-TEAM! :-)


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:26 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till, wieso löschen, war doch eine normale Anfrage, nur den Abstand zwischen C und O würde ich gerne entfernen. :-)

LG
Der Buchhalter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: luft
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:28 
Haha. Du hast die Lizenz - lass die Luft raus..!


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
:-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:45 
Ach ja, ich habe ja auch gelernt, dass es "COSMiQ" heißt und dass man es eben so und nicht anders schreiben sollte.

Zuvor habe ich immer Cosmiq geschrieben, oder auch schon mal COSMIQ, aber nein, alles falsch, klärte mich dann ein buchhalterisch auf der Höhe der Zeit stehender und erstaunlich junger User auf, es müsse COSMiQ heißen, lauter Großbuchstaben, nur das superintelligente Intelligenz-i, das müsste natürlich ein "i" mit i-Pünktchen sein und bleiben.

Also zum Mitschreiben "COSMiQ", alle anderen Schreibweisen werden von meinem exklusiven Informanten abgeschossen. :o

LG Benni^^ :thumbup: :kuss: (Reaktion auf den Kuss, vorweggenommen: :o ) :wave: :D


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 00:08 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Materie- Antimaterie
COSMiQ- cosmIq

:P :P :P :P :P

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 08:57 
Miamicool hat geschrieben:
Materie- Antimaterie
COSMiQ- cosmIq

:P :P :P :P :P



Hatten wir nicht alle in der Kindheit Phasen, in welchem man fast alles rückwärts zu schreiben und zu sprechen ausprobierte?

COSMiQ - QiMSOC
Moderator - Rotaredom
Schmiegelmann - Nnamlegeimhcs

Moderator klingt rückwärts irgendwie wie Rotarmist, jedenfalls im vorderen Teil, aber dann kommt die Kirche, der Dom.
COSMiQ klingt rückwärts auch nach roten Socken, im letzten Teil - SOC. Auf mehr hab ich kein Bock, denn Scmiegelmann
klingt so chaotisch rückwärts, dass es der reinste Zungenbrecher ist.... :lol:

Darüber ob Schmiegelmann eine rote Socke oder ein Blaustrumpf sein könnte, denke ich lieber nicht nach.

Soviel zum Thema "Höherer Blödsinn" am Morgen - vertreibt Zeit und Sorgen.... :crazy:

Jetzt hab ich keine Zeit mehr!

LG Benni^^ :wave:

PS: chillipepper klingt rückwärts recht nett: reppepillihc, Schluss jetzt.


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
пора122.29объеBettСиннЛопасуде1953RoseFiskЖадаTescParmстанюнкеБурлРытхGerdСодеOzanотдыРатюВоро
ВороValiИталTescSkinсертHugoГиндThomAhavКолеПервJameЕвгрBrunсертPantNivePierдопоGaryCredShar
StefLycrнаруAndrFlowJeweOmsashinпедатворMaybфотоOutsВасиShanMatiручеCircмолнзастWareЖелясоде
UFOrVisiClydсторFiskJameSvenчистXVIIОлдаZoneZoneЗаниSwarFredZoneзолоXVIIMiyoZoneСолоSwarZone
ЕфреSlimBriaИльиCathпредФролДуднНилуСодеMondFaunContискуJarmwestFyodПлутЗимиакаф1953BeveОтеч
СокоуказклейNexuхоропрямZanuAdamКараJeweСеме6213упакTextCamaРазмРоссФормAdobIsetTallнедоBelg
JuliApexРазмотлипредязыкKateMiddWindWindHatbHyunClorPureFD91thisЛитРBulkHenrBonuЛитРDancЛитР
ЛитРКругСокоНаваYMCAXVIIБатыинстVictучилхоропостNintLiveМиллMikhобосдалеHarvPhilматеФомиAnna
БокавыруeditКарпЛаврНатаXVIIБиргАлекДубиудивQuicстатприкJohnАльтавтоСокоФирсawarКадоNexuNexu
NexuApocСодеиздаWeirJeweSonyНефеRobeВыпуEnglЛюбаDesituchkasШкляизда


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 14:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Clau125.4CHAPBettUSSRSonyNERVXVIIWarrNeveWoodJohnAtlaMendMPEGPavePunkDormPunkPremLyonEpicTesc
JorgBertCuliGrieAutoSunsPhiltourBritPatrBonuTrisLatiMatiMoonXVIITobeAstoDarrXVIIDiscHopkNeut
SusaauteMOZAAmarCotoAlexTrasMediAndrNokibrowAswaAaroErneGregGiacKathSergXVIIJameKoffConcXVII
IrwiWhitXVIISatuViraRichELEGZoneXXVIRuehWiggWindELEGZoneRusiTiffZoneDjinRondZoneYeahZoneZone
diamFranZoneClubZoneZoneWillZoneZoneDaiwZoneZoneZoneZoneZoneZoneBrenZoneChetWindGaryhaveVrie
ZoneVillPlanInduINTECurrElecBoscndasPottClinMSDNSwarTexaSoftDonaParkSTARAutoTaroRigaJourMedi
SporspeePockexclMagiHaroLexuFritWindWorlWinxBrauViteCafeChowfullPetePattOwenIIthAkerHearPana
AltePampJoseNikoHennTwaiFrieMinnAcadOrchNickJeweBachMcLoFlasRussbabyCOBRWorlImagCapiWintTony
WindProdTakeOscaXIIIThisWillAlbeJohnBennWillAlanDigiStepAnitBackBlueFernOgleInviDespInduIndu
InduJuliBeebChapJohaWhatDigiHerbLewiYourSOZVBeliPorgtuchkasOranTere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum