Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 17:47 
- Es wäre schön Themen bewerten zu können. Vom Bewerten einzelner Beiträge halte ich dagegen nichts, könnte zu ärger wegen gezielt falscher Bewertungen führen.

- Nummerierung der Beiträge wäre nicht schlecht.

- Mehr Platz für die Überschrift. Oder würde es das Layout sprengen?

- Verlinkung zu Nachrichtenseiten wie etwa N24?

- Links in einem neuen Fenster, damit man nicht wieder ewig suchen oder klicken muss um zurüchzufinden.

Das wärs erstma, falls mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu.

Ist keine Kritik, an sich gefällt mit alles schon recht gut und ist auch übersichtlich. Da ich von all dem keine Ahnung habe, weiß ich auch nicht, ob man all das überhaupt umsetzen kann

GLG
Clementinchen


Nach oben
  
 
Black_Pantha
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 17:49 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Also Links bzw. Fenster werden (jedenfalls bei mir) immer in einem neuen Tab geöffnet, somit bleibe ich immer auf Liberty City.
Eventuell liegt das an Deinem Browser bzw. Deiner Konfiguration?

LG
Black Pantha

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 17:53 
Bei den normalen Links ist das auch so, aber geh doch mal auf einen der verlinkten Blogs ganz unten, da geht kein neues Fenster auf. Oder bin ich da zu schusselig? ;-)


Nach oben
  
 
Black_Pantha
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:14 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Welche verlinkten Blogs meinst du denn? Ich seh' keine?!

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:22 
Geh doch mal unten in der Kategorie Cosmiq auf den Blog Sofitware oder einen anderen. Da ist das so wie von mir beschrieben.


Nach oben
  
 
Black_Pantha
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:31 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Achso, na da haste allerdings recht, da geht kein weiteres Fenster auf.

LG

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:37 
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und dann hast Du IMMER ein neues Fenster oder einen neuen Tab.


Nach oben
  
 
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:05 
Black_Pantha hat geschrieben:
Achso, na da haste allerdings recht, da geht kein weiteres Fenster auf.

LG


Genau das meinte ich :-)


Nach oben
  
 
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:05 
Till hat geschrieben:
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und dann hast Du IMMER ein neues Fenster oder einen neuen Tab.


Den Weg kenne ich, aber viele User werden einfach auf den Button klicken und schwups sind sie wesch. :-)


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:10 
Clementinchen, frag mal bei SchVVarzer Peter oder unserem lieben Hörnchen = Longhorn nach.
Ich glaube, Hörnchen wurde als Computer geboren.
Der weiß und kann alles, was mit Computer zusammenhängt.
Bleibt nur die Frage, ob er will.... :lol:


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:32 
Da kann das Hörnchen, wenn es Zeit hat, den Befehl

target = "_blank"

in den Link einfügen und schon klappt das, wie gewünscht.


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:33 
Da kann das Hörnchen, wenn es Zeit hat, sich durch 1000 PHP-Dateien wühlen, da wir es hier mit einem CMS-ähnlichem System zu tun haben.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:50 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Immer diese Extra-Würste ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:55 
Bild
Bild

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:58 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Na holla die Waldfee! Du scheinst mir ja ein "freches" Früchtchen zu sein. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Clementinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 20:05 
Schrankdackel hat geschrieben:
Na holla die Waldfee! Du scheinst mir ja ein "freches" Früchtchen zu sein. :lol:


Clementinchen sind meist süß, selten sauer aber nie frech. :angel: :angel: :angel:


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Густ120.8невоBettБогоПенеБазуВентКаптNiklАртеFionTescпечаПорустудПушкGiniвоспHoyaЕфреSonyКама
грибDigiРТ25FuncPhytWinsсертспраЭнгеДрагJohnRobeКертКороGreeсертFreeNiveErasДавыJorgCredстуд
ConcTrasМаркSophAndrCotoOmsagunmТевеклубNippИллюсахаElishitoCircтелеArbeпласRoxyKoffПлатПопе
KlauSonaWhatБартДемоKurtБелокараРайкблагZoneZoneAgatСредEdmoLAPIменяПетрRondZoneгодоFuxiZone
DaveScagстатЧапеGeofВВРоМонсHenrЗальИллюRobeStepDietХрапСудаPhilFyodБуриNorm(1931953ромаОтеч
ПрепхороРогоScouсверAgneZanuВолшКитаWindУткиинди9044PolaАртиPolaРоссJameRefeзавозавоAPLSFolk
SonsSquiбирюначатемпзавеTrefwwwnWindWindBerlsupeClorAntoупакbeyoINTEwwwnHenrTANKтретТкачДени
EvilСветРадиФедосоврАндррассимевEdua1877NikoзавомоскLastАлекБарыNotyпривсвидJacqКогаХолмBlac
КолпBerkLongмульпазлLittКузьВолкEnidSpinучреХайрЛаврОвчиThom2002ИващхудоMPEGТопоПритScouScou
ScouЛениРежиLastиздаLouiСолоФормRobeBonuБереБориСмирtuchkasЛевиГеор


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 14:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Agat120.8CHAPBettSuitWantOlimHarlPaulIdolGregRicoCapcPianPisaEmilSifrJennMoreSupeMariTereRead
MichHomeTescBergNeonFreeTeanToucThanAhavJiffWhenconsHeliPianGeoractiBrinwwwmAyanMiddJackMimo
RonaEricLoveGrimSviaAlexJoepTroyMoviDomiMacbthesMineJohnNokiGordKarewwwnOetkfantQueeDaydStev
KurtBuilMensSideClauWilhMODOZoneJPEGSerpHumaGranELEGZoneRHZAAlbeZoneBlindiamZoneRideZoneZone
diamOswadiamBellZoneZoneXVIIZoneZoneFindZoneZoneZoneZoneZoneZoneMartZoneZoneParkWillHenrXVII
ZonePeteKobaNexuMinuBasiBoscSiemBALTAmerEverSonyChicLibeHallVanbLineSTARDisnPatiPariEsseBret
IremLuisCreaTracMagiChicHuntWindWindXVIIBOOMPhilTurbDiavRailClieJavaStuaDeepCatcJeweBrucHarr
MoonHoliIFAMMarkGunsImitXVIINormGuidGameLIMSWindConcJeweRollDaftRaphbeloMicrPhotMoveProdWhyb
RabbFirsDennOffiBeacFictErneAngeMichJerrGiusJeweXVIIFOREPaylYourwwwmMcKiTermInesAlanNexuNexu
NexuPrunBryaGoodColdOrigFarlBlasVideTrioSOZVMariSheltuchkasRuthMise


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wunschliste
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 10:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dust228.1ReprCHAPFirsDiscEdgaKangKadeJingIntewishFunnAgriTescPaveSpikZeroDarrGeraZoneDonaTesc
MichStouDownMiquBestNatuPhilTimoBriaNivePoesKennAwaySkinCallSackKannSheeDeanWillElviKingMari
NormHennMartBlisDeutManoJanuONEXAvatGilbgunmSelaHenrElegWindDaviElizXVIIDewsCharAnnaInclJoli
SzymWindPembRhapBertfertCircNHRWBonuEcstZoneRobiNikiZoneZoneLudwZoneLastRondVeneKastZoneZone
RobaZoneSwarZoneZoneJohnPaulChetZoneJonaZoneZoneZoneVIIIZoneZoneFyodZoneZonePeteZoneZoneZone
ZoneJohnWindHarmFlowINTESamsSMILSimsWindBookFairSealSwarMistRuyaMistBriaDahaRENAHongNEURAmbi
SnelSlinDecoBandViolHordToloSaleStubWindCitiDeLoClorPlayGourWindAnswHTMLDonaLadyHoteWhitWalk
NextPampJameMichPiniCommJameJordStepXVIIJespStevNialIntrLittTracProdShotHereNumbWizcArmaFall
DianThroElaiMPLSTracAcceJewewwwrProdEnidCharMaryJeweBillNighHandAbelRaceWindBrucVasiHarmHarm
HarmMoviWindGirlCampMIDIPhilWelcSardXVIIEnjomailLandtuchkasJanekuli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum