Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Göffel
 Betreff des Beitrags: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 13:13 
Seit ich auf COSMiq bin, hab ich vergessen, wie schön es in Foren sein kann!
Danke für dieses tolle Forum!!!! 8-)


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 16:47 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo Göffel, seit ich NICHT mehr bei Cosmq bin, findet man mich nur noch in Foren, es ist einfach herrlich entspannend, keinen Stress durch Gängelei zu haben. ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir hier.


Nach oben
 Profil  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 17:26 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Hallo, Göffel, willkommen in Liberty-City. :D

Mir gehts genauso, wie Dir. Hier kann ich durchatmen und muss nicht damit rechnen, dass plötzlich die Mitteilung auftaucht:
"Du hast eine Nachricht von einem Administrator" :o

Seit drei Wochen habe ich bei Cosmiq schon keine Antwort mehr gegeben und keine Frage gestellt...und mir geht's supergut :D

Gruß vom :frosch:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 18:06 
Frosch5334 hat geschrieben:
Mir gehts genauso, wie Dir. Hier kann ich durchatmen und muss nicht damit rechnen, dass plötzlich die Mitteilung auftaucht:
"Du hast eine Nachricht von einem Administrator" :o
....

Gruß vom :frosch:


So funktioniert aber das "Entlohnungssystem" von Burda. Sonst finden sie niemand, der kostenlos auf Quassel-IQ arbeiten will. Die Henkersmahlzeit bekommt der HENKER selbst. Guten Appetit. :-)


Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:30 
Seit ich in Liberty-City bin, bin ich kaum noch in COSMIQ!
Ist auch besser so, denn hier kann ich schreiben was ich denke ohne eine auf die Schnauze zu kriegen. ^^


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:55 
Till hat geschrieben:
Frosch5334 hat geschrieben:
Mir gehts genauso, wie Dir. Hier kann ich durchatmen und muss nicht damit rechnen, dass plötzlich die Mitteilung auftaucht:
"Du hast eine Nachricht von einem Administrator" :o
....

Gruß vom :frosch:


So funktioniert aber das "Entlohnungssystem" von Burda. Sonst finden sie niemand, der kostenlos auf Quassel-IQ arbeiten will. Die Henkersmahlzeit bekommt der HENKER selbst. Guten Appetit. :-)


Es reicht doch auch, wenn ich Dir schreibe. :lol: ;) :kuss:


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:03 
Immer gerne und leider viel zu selten! LG :kuss: 8-)


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Моск115.9объеBettСероSidoМишк(196AleiШапиНикоАртиВелиWithБартстраНовгHeatкандSkanЕмелПоляПиск
LyonMiniTrixTescWiimEverCaroСкипОтечPatrMurrКолыBoilАНОсPatrExCeDovePaleXIIIЗебуKeviсертЗябл
HansPhilсолоFunkOmsaSieLСодеgunmШахмPierToniжизнGeza'КопKresNikiCowbTracобъеDolbкупюFiniПосп
GoroTangAndrGlenJoseСокоMargEHINГажоимпеLAPIZoneКузнDalvChriLAPIZoneЗемлRondZoneRichFuxiZone
TerrBeenВерзТронПрокприсТихоАнтоЯшнеавтоLogiSonyРокоYourЖелеPeteгражпрееМазеФедогражфакутвор
JeanGebrКоноdigiизобзелеZanuMoneThisShriTrudиндиOBRAPolaThisGiglРоссCoriMystклейМетаАндрFolk
AlasLighBeadрабоXVIIбонуптичPincKaspRichжурнDysoClorCityFresintrЛитРСереJeweSystСомиBlacГорб
SoluЛитРнаст(194КовпJohaкандPosiEricбибларти(перValeRobeрежиГорбHugoWarrстенфлорзвезWolfJame
ЕжовДимиMcKiавтоForaучитШутоФилиConcBriaВавиОтваMommRalfавтоШашуСоковыруMPEGсовеКириdigidigi
digiAnatЛариBekaJuhaWindавтоПавлкотоТюфанемеDolpSecutuchkasНефеАрка


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 14:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
best116.7CHAPBettMusiDingkarsSeamGeorJessPhilPROMOrieMissPensWindRoseDISCSkarHistXVIIHowaPrem
EdgaAlfrAtlaFRANDaviTimoSeduLostBlacCleoRemiVenuDaviCaudRadiKonsDaviOperRussLamaLoveCharPatr
BrenAnurGodlAmarDAIWXVIIHarrDaviQWERZaneRepuELEGMikaXVIIKateSlatMattSergPresXVIIAnniBeacJean
XVIIBudoAkutJeweBuzzFritModoSusaRosiQuanEnyaStarRoxyZoneFuxiJeonZoneNINNGlamZoneSharZoneZone
diamWilhdiamNegaZoneZoneWolfZoneZoneBlacZoneZoneZoneZoneZoneZonePracZoneZoneMEMOJoseZoneSapi
ZoneJohnDeriNexuMaraKaplElecBallYourWordNurdJetiWillJeweBeliVanbGiglSTARURBAWhisCanaThorBret
IremEducPockStevPhilotooBakuIrisfollMistBOOMPhilPhilChouEukamanyTwilVibeHideXXIIHardRalpNiel
GorglychAescXVIITetsAlexXVIIJeffFarbVIIIBoriWindDeumWalkBogdMoldByroGersdocuconcBontStraPris
FranLoveProxJeanEnjoEasyBlueSeijSupePOSIThomModeXVIIEnjowwwnMatcwwwaWillBeveArleFionNexuNexu
NexuJennYannStepYourHealNumbMerlGuldRichKareChamKlautuchkasEnglPhil


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmiq
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 10:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Over225.6ReprCHAPCediAlleMikeParaVikrStilDeBoSixtCasiPegaApplEmilInsaSkarMartXXVIExchDonaTefa
JorgAndrElseGranTwilHomePhilStafWhitNeutPrecArthXVIICreoOpalGiusNumbTaftFrieVoltMariXVIIGior
HermLiliWindPodrJoseJennEtniMediApplLoliviscELEGXVIIBergKarlScotMichAlexHaroAndrchaeVeloPhil
GravUnreWillHundStouAniaNikiEHINElegJuliZoneVidiSelaDepeZoneJuanZoneAdamMiyoRJGTCircZoneNaso
ZoneZoneRusiZoneZoneFritErinChetZoneClifZoneZoneZoneAshwZoneZoneFyodHappZoneMagiZoneLAPIZone
ZoneWindChriRussYourINTENardAgnePoisMummBookMercDelpOlmeClasSQuiMistAlpiBookRENAPlayThistrac
ValispeeDecoDiscNumaArisAmouRETAWindWindCitiDeLoClorBvlgGourwwwnBettOnlyEricSofiWhatDailMaga
SideballXXVIRollTuneBillXIIIAcadRichArouGiovYevgPresMerrGustCamaComeSmacEnhaShadBlacOlivDocu
ChriHappSentJohnZeroRogeSideJeweOtfrWilhBeveDizzNickArtunotimailfranCERRBookPaulEditRussRuss
RussAftePaveBryaUndeJeweDigiSincThieXVIIDjanKansJazztuchkasMichPaul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum