Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 05:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Soll Wallenstein seine Modrechte wiederbekommen?
Umfrage endete am Sa 10. Apr 2010, 14:48
Ja 5%  5%  [ 1 ]
Nein 95%  95%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 16:50 
Frosch5334 hat geschrieben:
Ich glaube es ja jetzt, dass Der Doppelaccont überhaupt keine Rolle
spielte.

Nachdem der Streit erst einmal so richtig eskaliert war, ist er wohl ausgerastet und hat hier einen kleinen Amoklauf veranstaltet. :(

Ich habe oben geschrieben, dass Genies etwas neben der Spur laufen.
Hoch aufwallende Emotionen mit wildem "um sich schlagen" gehören dazu :!:

Er kommt aber auch wieder "runter". Dann sollte noch mal ein Gesprächsversuch gemacht werden, wobei ein Beharren auf den gegenseitigen Positionen absolut ungeeignet wäre.

Dass er im Hinblick auf die DDR (nicht zu vergessen: Er ist aus innerer Überzeugung aus den alten in die neuen Bundesländer gezogen, weil er die Menschen dort als ehrlicherund unverfälschter empfindet) empfindlich reagieren konnte, weiss ich schon von Cosmiq.

Wenn man da Bedenken hat, ihn wieder als Mod einzusetzen, kann ich das verstehen. Man könnte ihn aber in anderer Funktion in die Regierung wieder aufnehmen. Wie wärs mit Art- oder Kreativ Bürgermeister :?:

Gruß vom :frosch:


Aber er ist alles andere als ein Genie. Kostproben seiner angeblichen Schriftsteller-Arbeiten sind niederschmetternd schwach und übervoll mit stilistischen und grammatikalischen Fehlern, Wortwahlfehlern usw. - wirklich sehr schlecht.

LG^^

PS: Ich habe das von vier oder fünf verschiedenen Seiten erhalten.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 16:56 
Dateianhang:
Meinung.png


Frosch5334 hat geschrieben:
Dass er im Hinblick auf die DDR (nicht zu vergessen: Er ist aus innerer Überzeugung aus den alten in die neuen Bundesländer gezogen, weil er die Menschen dort als ehrlicherund unverfälschter empfindet) empfindlich reagieren konnte, weiss ich schon von Cosmiq.
...
Wie wärs mit Art- oder Kreativ Bürgermeister :?:



Wie kann eine Bevölkerung ehrlicher sein, die nur die staatlich verordnete Meinung vertreten durfte :?:

Es kann doch nicht dein Ernst sein, einen "Bürgermeister" den Usern über eine Einheitsliste vorzusetzen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:06 
Matthias hat geschrieben:
Dateianhang:
Meinung.png





Wie kann eine Bevölkerung ehrlicher sein, die nur die staatlich verordnete Meinung vertreten durfte :?:

Es kann doch nicht dein Ernst sein, einen "Bürgermeister" den Usern über eine Einheitsliste vorzusetzen.


Der Bürgermeister würde doch genau so abschneiden, wie das bisherige Ergebnis, mit 19:1 gegen ihn in Sachen Moderator ausfiel. Er würde die Wahl zum "Bürgermeister" haushoch verlieren. Wieso braucht solch ein seltsamer Selbstdarsteller eigentlich Ämter und Sonderrechte, womit sollte sich dies überhaupt begründen, nach dem er eine Kostprobe seines untragbaren Auftrittes geliefert hat? :crazy:


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Kapazität
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:09 
Und wenn der Verbotsrahmen noch so klein gewünscht ist, muss er angewendet werden. Das benötigt Humankapazität, die verfügbar gemacht werden müsste. WIEVIEL Kapazität braucht man für ein sehr freies Internetforum? Eigentlich sind es nur Kapazitätsspitzen, die selten abgerufen werden müssen. Wir sind doch kein V E R E I N. Wozu brauchen wir Sonderfunktionspöstchen wie "Bürgermeister". Hallo! Ich bin kein Skatspieler und kein Hansel. Ich brauche keine Masteruser um Eitelkeiten zu befrieden, die völlig überfunktionell sind.


Nach oben
  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:11 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Ich seh schon, es hat wenig Sinn, den Thread fortzusetzen :o

Ich habe versucht, zu vermitteln. Da geht wohl nichts mehr.

Ich finde leider so schnell seine Antworten nicht mehr, die er zum Thema Wallenstein bei Cosmiq eingestellt hat. Er war da einfach supergut :!:

Einen besseren Kenner der Materie habe ich noch nie gelesen.

Da er, wie er mir schrieb, von der Schriftstellerei mit E-Books lebt, kann er wohl so schlecht denn doch nicht sein.

Aber, wass solls? Die Meinungen auf beiden Seiten sind festzementiert und daran scheitert jede Vermittlung :shock:

Gruß vom :frosch:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:13 
Matthias hat geschrieben:
Dateianhang:
Meinung.png


Wie kann eine Bevölkerung ehrlicher sein, die nur die staatlich verordnete Meinung vertreten kann :?:

Es kann doch nicht dein Ernst sein, einen "Bürgermeister" den Usern über eine Einheitsliste vorzusetzen.



Es wird bei der eigenen Meinung bleiben.

Wie könnte "Liberty-City" in einer Diktatur gedeihen? Gar nicht.
Aber Freiheit ist keine Einbahnstraße.
Ich kann mir nicht die Freiheit nehmen zu sagen, was mir gefällt, ohne dem Nächsten eben diese Freiheit zuzugestehen.

Sage ich zu Peter; Du bist ein Riesenkamel -ohne Smiley - dann ist es eine Unverschämtheit.

Sage ich zu ihm: Du bist ein Riesenkamel :lol: :kuss: und füge mein
Nix wie weg Smiley ein, was jetzt hoffentlich kommt, dann weiß er, wie ich es gemeint habe und lädt mich locker grinsend in seine Oase ein.
Auch ein Wallenstein kann nicht in den Wald hereinrufen und erwarten, dass kein Echo kommt.

Ich würde aber ein Gespräch begrüßen, in dem jede/r der Beteiligten seine Meinung in einer höflichen Form kundtut.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:20 
Frosch5334 hat geschrieben:
Ich glaube es ja jetzt, dass Der Doppelaccont überhaupt keine Rolle
spielte.

Dass er im Hinblick auf die DDR (nicht zu vergessen: Er ist aus innerer Überzeugung aus den alten in die neuen Bundesländer gezogen, weil er die Menschen dort als ehrlicherund unverfälschter empfindet) empfindlich reagieren konnte, weiss ich schon von Cosmiq.

Gruß vom :frosch:



Lieber Frosch,

da ist möglicherweise noch ein Missverständnis aufgetreten, welches zwar nicht sonderlich klärungswichtig ist, aber man sollte alles aufklären. Du schriebst "...weil er die Menschen dort als ehrlicher und unverfälschter empfindet"...

Bitte noch einmal genau, empfand oder empfindet er die Menschen als ehrlicher, die sich täglich verstecken und verstellen mussten oder aber die, die mit dem DDR-Regime mitheulten?

So wie Du es formuliert hast, bezieht es sich nicht eindeutig auf die politische Führungsschicht der DDR, aber es geht eben auch nicht daraus hervor, dass er den unterdrückten Menschen in der DDR helfen wollte.

Eigentlich ist meine Frage überflüssig, denn so wie sich Wallenstein hier geoutet hat, kann er nur als Sympatisant der DDR-Führung in die DDR gezogen sein - und das finde ich ganz besonders verwerflich, wenn er sich einem ausgewiesenen Unrechtssystem angedient haben sollte. Das ist meines Erachtens das Letzte.

Findet er wirklich die Leute im Westen als unehrlicher, oder ist es seine Form von DDR-Nostalgie das Politbüro zu verklären?
Das zeigt eigentlich immer mehr eine ganz verdrehte und seltsame Auffassung von Menschlichkeit und Menschenerechten.

Und man kann nach seinen Aussagen davon ausgehen, dass er seinen eigenen Schwindel nicht einmal durchschaut.

Da läge dann eben auch sein ganzer Lebensplan in Scherben, wie bei allen, die schwersten Irrtümern unterlagen.

LG Benni^^


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Kapazität
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:30 
Till hat geschrieben:
Und wenn der Verbotsrahmen noch so klein gewünscht ist, muss er angewendet werden. Das benötigt Humankapazität, die verfügbar gemacht werden müsste. WIEVIEL Kapazität braucht man für ein sehr freies Internetforum? Eigentlich sind es nur Kapazitätsspitzen, die selten abgerufen werden müssen. Wir sind doch kein V E R E I N. Wozu brauchen wir Sonderfunktionspöstchen wie "Bürgermeister". Hallo! Ich bin kein Skatspieler und kein Hansel. Ich brauche keine Masteruser um Eitelkeiten zu befrieden, die völlig überfunktionell sind.


Vollkommen richtig und absolut zutreffend!

LG Benni^^


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:32 
Frosch5334 hat geschrieben:
Aber, wass solls? Die Meinungen auf beiden Seiten sind festzementiert und daran scheitert jede Vermittlung :shock:


Bei Liberty-City ist das aber nicht so.
Wallenstein kann seine Meinung schreiben und auch seine Forderungen erheben.

Als Schriftsteller sollte er aber in der Lage sein, die Menschen von seinen Vorstellungen zu begeistern.
Er hat es doch gar nicht nötig, per Decret und ultimativen Forderungen, andere Meinungen auszuschalten.

Wir Nicht-Schriftsteller tun uns doch viel schwerer, es sei denn, wir haben die besseren Argumente.

Er ist doch hier herzlich willkommen.
Soll er doch seine Thesen und Meinungen verbreiten.
Von uns kann er eine ehrliche Antwort erhalten, das ist doch das, was Wallenstein erwartet.
Sollen wir ihn anlügen und ihm schreiben, er habe recht, wenn er im Unrecht ist?
Auch Genies haben eine ehrliche Antwort verdient.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:39 
Zitat:
Wallenstein kann seine Meinung schreiben und auch seine Forderungen erheben.


Richtig.
Er kann aber nicht von einem User verlangen, er/sie möge in sich gehen. So sollte man nicht einmal ein Kleinkind behandeln. Fordert er es doch, muß er damit rechnen, eine verbale Ohrfeige zu bekommen.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:54 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
.... So sollte man nicht einmal ein Kleinkind behandeln. Fordert er es doch, muß er damit rechnen, eine verbale Ohrfeige zu bekommen.


Mensch Eulchen, benutze doch bitte nicht so eine Wortwahl: Mein Mensch bleibt immer Mensch, kein Kleinkind und keine (verbalen) Ohrfeigen. Das kennt man aus dem Lycos-Forum bis zum Abwinken!
LG


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:01 
Till hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:
.... So sollte man nicht einmal ein Kleinkind behandeln. Fordert er es doch, muß er damit rechnen, eine verbale Ohrfeige zu bekommen.


Mensch Eulchen, benutze doch bitte nicht so eine Wortwahl: Mein Mensch bleibt immer Mensch, kein Kleinkind und keine (verbalen) Ohrfeigen. Das kennt man aus dem Lycos-Forum bis zum Abwinken!
LG


Gut, Kritik angekommen.

Verbesserung: So behandelt man niemanden.
2. Satz: Fordert er es doch, sollte er mit Widerspruch rechnen müssen.


Ansonsten habe ich bei Lycos nie etwas von einer Bereitschaft zum Gespräch gelesen.


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:02 
Unter Netiquette oder Netikette (Kofferwort aus engl. net – Netz und etiquette – Etikette) versteht man das (gute) Benehmen in der virtuellen Kommunikation. Der Begriff beschrieb ursprünglich Verhaltensempfehlungen im Usenet, wird aber mittlerweile für alle Bereiche in Datennetzen verwendet, wo Menschen miteinander kommunizieren. Obwohl von vielen Netzteilnehmern als sinnvoll erachtet, hat sie meist keinerlei rechtliche Relevanz. Teilaspekte der Netiquette werden häufig kontrovers diskutiert. Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab, wobei es in der Hand des jeweiligen Betreibers/Verantwortlichen liegt, Art und Ausmaß der Netiquette vorzugeben, deren Einhaltung zu kontrollieren und Verstöße ggf. durch Ausschluss von Teilnehmern negativ zu sanktionieren. Es gibt keinen einheitlichen Netiquettetext, sondern eine Vielzahl von Texten und Vorgaben.

Das sagt Wiki dazu und daran soll/muss man sich halten - auch in der virtuellen Welt genauso wie real!


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:18 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Erst einmal: Lieber Frosch, vielen Dank für Deine gutgemeinten und aufrichtigen Schlichtungsbemühungen. Nur, wie Du zwischenzeitlich auch hast einfließen lassen, der Zeitpunkt ist sicher noch zu früh gewählt und ganz wichtig; in einer öffentlichen Diskussion werden sich die Fronten eher verhärten als das man sich näher kommt. Hier ist Diplomatie hinter dem Vorhang gefragt.

Arbeiten wir noch mal stichpunktartig auf. Was ist eigentlich passiert?

Ohne auf Details einzugehen, Wallenstein hat sich daneben benommen, ein persönlicher Dialog wurde von ihm verweigert, er wurde NICHT deaktiviert, sein Doppelaccount wurde zu keiner Zeit beanstandet, PN in denen Dialog und Verständigung gesucht wurden, rief er nicht ab, alles weitere wurde von ihm LEIDER öffentlich ausgetragen – sicher nicht die richtigen Mittel aufeinander zuzugehen.

Nun kommt das große ABER (nicht der Berg bei Zwiesel) und auch das WARUM!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Wie oft schon habe ich neben die Tasten gegriffen und Misstöne produziert! Würde man mich jedes Mal dafür gehängt haben, ich müsste mich fortan Giraffen-Peter nennen, so einen langen Hals hätte ich schon. Auch die Musik vieler anderer in unserer Stadt war in der Vergangenheit nicht immer melodisch.
Im Blog Liberty-City gab es sogar User, die sich in vorhersehbarer Regelmäßigkeit immer und immer wieder, mal bewusst, mal unbewusst, daneben benahmen – und dennoch durften sie nach jeder Verbal-Attacke wieder mitspielen.

Wallenstein ist sicher kein einfacher Mensch, das will er auch gar nicht sein. Warum auch? Er verfügt über die rhetorischen Stilmittel sachlich, humorvoll und beleidigungsfrei auch schon mal eine andere, eine nonkonforme Meinung vorzutragen, das Salz in der Suppe jeder Diskussion.

Nun ist er hier in EINER Sache ausgerastet, hat sich festgefahren und ein wenig zu wild um sich geschlagen. Auch ihm sollte das Recht zugestanden werden einen Moment mal „nicht richtig ticken“ zu dürfen.

Die ganzen Diskussionen hernach, um Adenauer, Mauer und DDR sind nur ein in Folge des Disputs entstandener Nebenkriegsschauplatz und hätten unter normalen Umständen sicher einen anderen Diskussionsverlauf genommen.

Überhaupt erst eine Diskussion über Moderationsrechte zu initiieren halte ich für falsches Aufzäumen des Pferdes.

Erst einmal gilt es wieder einen Dialog zwischen dem Betreiber des Forums, also mir, und Wallenstein herzustellen. Man muss sich, so wie das früher auch prima funktionierte, außerhalb der Öffentlichkeit zusammensetzen, das Geschehene aufarbeiten, sich GEMEINSAM Gedanken darüber machen wie Schaden zu begrenzen ist, man ohne Gesichtverlust auf beiden Seiten wieder zusammenfindet und schlussendlich gemeinsame Wege für die Zukunft finden.
Alles weitere ergibt sich dann von selbst und kann von niemandem, so ehrenwert die Absichten einer solchen Abstimmung auch sein mögen, herbeigeredet oder weggeredet werden.

Man nennt so etwas auch diplomatische Gespräche zwischen zivilisierten Mitteleuropäern.

Ich kannte in meinem Leben noch nie Feinde, allenfalls Gegner in Meinung und Sache und so wird es auch bleiben.

Lieber Wolf, mein Postfach und meine Dir bekannten Telefonnummern stehen für Dich jederzeit offen. Kluge Menschen wie Du, und in dem Fall nehme ich dieses Adjektiv auch einmal für mich in Anspruch, sollten doch bessere Lösungen finden als öffentliche Schlammschlachten!?

Liebe Grüße und allen, auch Dir lieber Wolf, noch schöne Osterfeiertage.

Giraffen-Peter

P.S. Der Text wurde komplett ohne Smileys verfasst, möge sich jeder "seine" kleinen Eiermänner dahin denken, wo er meint das sie hingehören.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:20 
Matthias hat geschrieben:
Frosch5334 hat geschrieben:
Aber, wass solls? Die Meinungen auf beiden Seiten sind festzementiert und daran scheitert jede Vermittlung :shock:


Bei Liberty-City ist das aber nicht so.
Wallenstein kann seine Meinung schreiben und auch seine Forderungen erheben.

Als Schriftsteller sollte er aber in der Lage sein, die Menschen von seinen Vorstellungen zu begeistern.
Er hat es doch gar nicht nötig, per Decret und ultimativen Forderungen, andere Meinungen auszuschalten.

[/b]


Er ist kein Schriftsteller, er schreibt absolut lausig, in den ersten Sätzen seiner mir von 4 oder 5 Seiten zugegangenen Schrift hat er ein Dutzend Fehler gemacht. Stilistische Fehler, grammatikalische und falsche Wortwahl, es ist verheerend, wirkt ordinär und es stehen einem die Haare zu Berge. Im Vergleich zu ihm sind viele andere gute Schriftsteller, die sich nur hier artikulieren. Ich zum Beispiel wäre einer der vielen Literatur-Nobelpreisträger, gemessen an seinem Maßstab. :lol:

(Sorry das ersetzt meinen selbst wieder entfernten Beitrag vorher)


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:41 
chillipepper hat geschrieben:

Er ist kein Schriftsteller, er schreibt absolut lausig


Der Begriff Schriftsteller wurde im 17. Jahrhundert aus „(in) eine Schrift stellen“ im Sinne von „verfassen“ gebildet und ersetzt seitdem als Berufsbezeichnung die Fremdwörter Skribent und Autor.
Duden Bd. 7, Das Herkunftswörterbuch.


Nach oben
  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 20:43 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Benni: Lass es jetzt gut sein! Ob guter, oder schlechter Schriftsteller ist jetzt völlig egal!
Ich möchte auch nicht, dass sich persönliche Animositäten, die sich zwischen Dir und Wallenstein bei Cosmiq aufgebaut haben mögen, hier in Liberty-City fortsetzen!
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du ihn nicht magst und für einen lausigen Schriftsteller hältst.
Meine Meinung zu ihm ist eine andere und in einer Demokratie, die wir ja sein wollen, dürfte das wohl legitim sein.

Peter:

Ich danke Dir für Deinen langen und hoffentlich zur Glättung der hier entandenen Wogen beitragenden Beitrag.
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich von Dir nichts anderes erwartet habe, dann wäre das unwahr, denn ich kenne Dich noch zu wenig, um diese Reaktion von Dir vorhersagen zu können.

Aber ich kann jetzt mit vollem Wahrheitsgehalt schreiben:
Du wirst mir immer sympathischer!

Genau diese Deine Stellungnahme habe ich mir mit meinen Vermittlungsbemühungen erhofft, und sie ist eingetreten. DANKE.

Selbst, wenn nichts bei eventuellen späteren Gesprächen mit Wallenstein herauskommen sollte:
DU hast die Hand ausgestreckt, allein das zählt für mich.

Ich habe auch auf Smilies verzichtet. Mit voller Absicht.

Nochmals Danke und einen ganz besonderen Gruß vom :frosch:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 20:57 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Bester Frosch, danke der Sympathiebekundung! ;-)

Gerne würde ich die Diskussion an dieser Stelle beendet sehen, denn alles was noch folgen könnte, wären persönliche Meinungen zur Person und einer Verständigung eher hinderlich denn dienlich.

Wir haben hier diese mit sehr vielen nützlichen Funktionen ausgestattete Möglichkeit der privaten Nachrichten, so können auch Meinungen und persönliche Befindnisse außerhalb der Öffentlichkeit ausgetauscht werden.

Den Hauptprotagonisten wäre es damit auch möglich, ohne das weiter Öl ins Feuer gegossen wird, aufeinander zuzugehen.

Dies ist selbstverständlich nur eine Empfehlung - verboten wird hier so schnell nichts.

Beste Grüße allen Bewohnern von Liberty-City

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 21:47 
Eigentlich ist alles gesagt. LG Benni^^ :frosch:


Nach oben
  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 22:44 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
R I P


:frosch:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum