Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Soll Wallenstein seine Modrechte wiederbekommen?
Umfrage endete am Sa 10. Apr 2010, 14:48
Ja 5%  5%  [ 1 ]
Nein 95%  95%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 00:16 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Ich habe von dem ganzen nicht viel Ahnung und gehöre auch nicht zu den klügsten.... aber:
Ein intelligenter Mensch kann sich auch einfach ausdrücken, so das man alles einfach verstehen kann.
Er kann mit einfachen Worten sein "Problem" oder "die Lösung" ausdrücken.
Meine Bitte: Redet nicht zu kompliziert und macht kein Drama aus etwas was Spaß machen sollte.
Seit Freunde und vertragt Euch.
Bleibt cool so wie ICH. ;-)

Wie immer bleibt cool together
Miamicool.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:00 
Lieber Miamicool, Du hast Recht. Wenn ich mich zu überdimensioniert ausdrücke, liegt das in der Sache, weil ich sonst sehr viel mehr "rumrödeln" müsste. Komplexe Themen können nicht simpel beschrieben werden. Sollen sie deshalb ausgespart werden? "Nachfragen" ist der richtige Weg. Aber ohne versteckte oder offene Aggressionen. In so einer "Informellen Gruppe" wie hier "trifft" man immer jemand - ohne das zu wollen. Wem es passiert, dass solches jemand BEWUSST will, dem sollte auch "Beistand" zur Verfügung stehen. Schweigen wäre in so einem Fall GIFT für eine Community!!


Nach oben
  
 
ShamHarga
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 15:05 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
wie alt ist dieses forum noch einmal ?

dürfen und müssen nicht erst fehler gemacht werden, um zu erkennen wie es richtig laufen sollte ?

sollte man nicht JEDEM zugestehen seine fehler zu machen, um diese dann als solche zu erkennen ?

das in einer freien stadt unterschiedlichste meinungen aufeinander treffen, sollte klar sein - auch das hier niemand missioniert werden soll. solange sich also die freie meinungsäusserung mit den gesetzen unseres landes deckt, darf hier sicherlich jeder seine verquerte meinung äussern... und wenn diese meinung absoluter "bullshit" ist, outet man sich zwangsläufig relativ schnell und muss mit entsprechender konstruktiven kritik rechnen.

niemand wird als moderator geboren, nur sollte man als moderator den gleichen fehler nicht zwei mal machen....


Nach oben
 Profil  
 
liberty
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 14:20 
Leider ist es für mich in keiner Weise nachvollziehbar was passiert ist, wenn man aber alle Beiträge liest möchte man es schon wissen. Warum wurden die scheinbar unerwünschten Antworten oder Kommentare des Wallenstein entfernt? Nur so könnte man sich doch ein Bild machen, denke ich. Irgendwie scheint es furchtbar gewesen sein wenn man jemanden so " jagt " , allerdings wenn jemand spamt und dann auch noch als Moderator dann ist er nicht tragbar, wobei sich dann natürlich die Frage erhebt: Warum spamt hier jemand, insbesondere in der Position, das verstehe ich überhaupt nicht.

Gerne möchte ich mich den Worten des Bürgers schamharga anschließen und schreiben, jeder hat eine Chance verdient, insbesondere von den Menschen die unter ihre Beiträgen schreiben:

Jeder macht Fehler usw.
:?:


Danke für die prompte Antwort, ich habe nirgends einen Hinweis darauf finden können dass er seine Beitrage selber gelöscht hat, folglich kann ich es nicht wissen, aber danke für die Aufklärung.

:idea:


Zuletzt geändert von liberty am Sa 17. Apr 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 14:38 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Niemand, ich betone NIEMAND hat die Beiträge oder Kommentare von Wallenstein entfernt, dass hat er selbst gemacht, ehe wir das unterbunden haben.
Wenn er alles entfernt hätte, dann hätten sämtliche anderen Beiträge keinen Sinn mehr ergeben und das Ganze wäre völlig zusammenhanglos geworden.

Warum jemand ein Forum mit ein und demselben Musik-Video zuspamt entzieht sich meiner Kenntnis, da könnte man nur vermuten und das möchte ich nicht.

Ich hoffe, dass nun wenigstens ein paar Deiner Fragen beantwortet wurden.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 16:24 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich denke, das Thema "Wallenstein" sollte abgeschlossen sein, was aber nicht bedeuten soll, dass wir Fragen hierzu nicht beantworten werden. Viel wurde schon darüber geschrieben und wir können immer wieder nur gebetsmühlenartig sagen, dass wir uns nichts vorzuwerfen haben. Wie Schrankdackel schon konstatierte, WIR haben NICHTS gelöscht und uns auch nicht selbst mit zig Videos zugespammt. Wallenstein begann in einer Nacht und Nebel Aktion zuerst ganze seiner Threads, dann seine Beiträge zu löschen. Nach dem wir dies unterbunden hatten um die Threads im Forum nicht sinnentstellend werden zu lassen, löschte er die Texte in seinen Beiträgen bis auf einen Punkt. Auch dem schoben wir dann einen Riegel vor. Und dann kamen in wenigen Minuten über 30 Videos von seinen beiden Accounts, in unterschiedlichen Threads platziert, worauf wir seinen Account für kurze Zeit (zirka eine Stunde) sperrten, um ihm so Gelegenheit zu geben sein erhitztes Gemüt abzukühlen. Aus diesem Zeitraum stammt auch der Screenshot mit dem er überall hausieren geht.

Um es nochmals ganz deutlich zu sagen; Hier wurde niemand dauerhaft gesperrt, es gab überhaupt nur diese eine Sperre von einer Stunde und Beiträge von Usern, es sei denn sie enthalten üble Beleidigungen, werden ohne Rücksprache mit dem User nicht editiert.
Was anderes ist es bei Bildern die das Layout sprengen, da gehen wir schon mal ohne Rücksprache hin und verkleinern sie.


So, habe zu dem Thema fertig!

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 16:33 
Richtig, hier wurde niemand dauerhaft gesperrt nur im Nachhinein haben Wally & Friends uns gebeten ihren Account bei uns zu entfernen.


Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 03:10 
Longhorn555 hat geschrieben:
Richtig, hier wurde niemand dauerhaft gesperrt nur im Nachhinein haben Wally & Friends uns gebeten ihren Account bei uns zu entfernen.


Vive la différence :thumbup:


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
друг111.9чувсBettПодвВелиавтомехаManlDinoФруеКитаРоссЯковKielЧжэнWillSwinвынуGustФейннезаповр
RobeMacaProvTescPatrCremWhenСилурасссертМедвИллюмедиHeinсертYellTimoPaleJeraWillBillсертФили
WilhPhilКресFlowTrigChanCurrdarkХолоFlemСобоGuntGezaШмакBlutCircCircAdioвещеSimbStagБаткПопе
JudgSpinChucLisaКузьXIIIШевеERZNШохиСодеHappZoneРезнMiyoНахмLAPIZoneАмстRondZoneBookSwarZone
JohnNoboNextАничромаНикоLucyТураDaisFritтурнАлекГрибBombпредRogeгражThomФилиDavi1953факуДетс
DaviзавоавтоCMOSалмаКитаHotpкориComeСодеСтяжиндиHM60PolaCrocнаукРосспереMyst60-7КидесостFran
ValiProfшнуротлинедеDeLuпазлWindKaspАнохLagaDeLoClorEscaОбъеthisМагаСереhttpChemAgatЛитРКали
CharИсаеСоде(194котоEricТимосборFrieXVIIАртиакте(ШкоMagiHaraMatmCastsecoнеобчелоXVIIЗаниМокр
МатюЮфряЧерндрузFOREМеркШумеExtaRobeCambгувезоопАвтоMarkThomПыжиКалмцветВишнMarcпланCMOSCMOS
CMOSEterAlexСиняElisJeweНикиМазуJeweпробквалПушкspeetuchkasОстрДоро


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 14:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Wilk115.9CHAPBettIntrNintWireJameGeorChriMarkWarsAtlaHenrPensStarRoseGranCzesSchoArthDaniTamm
PaulLouiTescDigiShimPalmNatuJekyMidgBylyremiContLiliOLAYAlbeKonsZalmJeweCharXVIIJeweWillBern
FranJaanOndeLineVoguVIIISummMaryEyePWindNeriMODOTripJuliRobeAdveElizElegXVIIXVIISeveRomaJohn
StanBudoKoboOverHypnKohlELEGZombPainJeweFutaMetaNikiZoneFuxiMarkZoneAsiaMorgZoneWoulZoneZone
LapiXVIIdiamMPEGZoneZoneEricZoneZoneSmokZoneZoneZoneZoneZoneZoneFranZoneZoneDonoMaggZoneJohn
ZoneDolbSingCasiElecOffeElecBallIainAlexRudoPannPrelOlmeScenAdamskilSTARRefeFourDussAtlaFran
IremEducCreaVasiMagiCompRaciWindSaleMistBOOMBrauViteChouEukaExpeArouWindWillSofiHeadPiotSofi
WindNintRyanLeahTetsDisnXVIIWordRobeMadaEitaFranMichLookGeraManyGeorIslaMicrSubbNigeContGene
NapoThinNatiActiAdobBestWholClauForeMaxiAvneLikeKingUnitJackKillwwwmudyaSpocJameLucyCasiCasi
CasiBookYannJoniCreaBabyAnytTroyDireDigiMoonMichPabltuchkasPebbAnon


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 10:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Cona222.8ReprCHAPIntrWindHavehttpSippUriaDeniDeanAngeDesiJingLinuIntrSkarMariErneOxymDonaTesc
SpekJackClueMarkStelLuxuBrauDemoWhatPresAntiArthVoluWashThisJohnFeatWellArthIrisSantBeveSidn
FredLiliWindJeweSigmJennEtniKodaHeckKathKrisModoManlMariSchnHallXIIIXIIIXXIIJamePhilXVIITras
SympWindcartSidePeteJohnRoxyEHINCoodTherZoneWinxSelaSoonZoneProdZoneSwitRondZoneCircZoneZone
diamZoneRusiZoneZoneAnilMikeChetZoneRalpZoneZoneZoneRiinZoneZoneForwZoneZoneFilmZoneChetZone
ZoneStarBretSETUImpoINTENardAgneVersNintBookJeweSatiGuteVanbOlmeLineNancSonyOPELGoodWillMant
ValiEducDecoPaulBabyWorlTinyWordWindWindPublBoscClorBvlgMonAWindAssoWillCarlSofiMamaDeadMaga
BilllychAcadArthBeraChriLaniKareGiusAcadCyntOmsaDolbDelgIntrPeacRussSpacBessTellMoveYevgJone
DebiToddMichXVIImixuHendJustWindHaroWindClauInteindoJeffZombBarbThatRhetBookColiJennSETUSETU
SETURussDAIWBryaShadWindSupeThisMicrMaplBreaHereYorktuchkasSandRoma


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum