Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Marsian
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 14:04 
korrektus hat geschrieben:
Wo und in welcher offenbar missverständlichen Form sollte mir den dieser Fauxpas unterlaufen sein? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Du schriebst" Manchmal bin ich ein Riesenarschloch....und dann sowas wie liebe Grüsse Daniel"

Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wohl im Grippefieberwahn geschrieben und danach gelöscht.
Egal, ich habs zur Kenntnis genommen und beschlossen dich nicht als "schreibende Analdrüse" zu beschimpfen, siehste, ich kann auch nett sein :lol:


Nach oben
  
 
grinch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 15:14 
Das Rektum ist auch keine Analdrüse, nur so viel dazu :twisted:


Nach oben
  
 
Marsian
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 15:38 
Schon klar, hatte da auch mehr unsere vierbeinigen Freunde im Blick :crazy:
aber wie gesagt, so etwas kann ich mir ja jetzt sparen. :wave:


Nach oben
  
 
korrektus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:47 
Marsian hat geschrieben:
korrektus hat geschrieben:
Wo und in welcher offenbar missverständlichen Form sollte mir den dieser Fauxpas unterlaufen sein? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Du schriebst" Manchmal bin ich ein Riesenarschloch....und dann sowas wie liebe Grüsse Daniel"

Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wohl im Grippefieberwahn geschrieben und danach gelöscht.
Egal, ich habs zur Kenntnis genommen und beschlossen dich nicht als "schreibende Analdrüse" zu beschimpfen, siehste, ich kann auch nett sein :lol:


Zitat:"Du schriebst" Manchmal bin ich ein Riesenarschloch""

Ich habe dich noch nie als solches bezeichnet! :frosch: (...Spaaaaß...)


Ne ne, Marsian, du hast schon recht! Wer austeilt, der muss auch einstecken können.
Ich habe sehr gelacht...,herrlich..."schreibende Analdrüse"... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 16:51 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
In diesem Threasd ging es um die Hintergründe der Erdbebenkatastrophe, den Folgen sowie einhergehend Not und Elend.
Es tut aber nicht Not in so elendiger Art und Weise übereinander herzufallen.
Schämt Ihr Euch denn gar nicht, auf Kosten der armen leidgeprüften Menschen in Japan, eine solche Schlammschlacht abzuziehen?

Pfui Deibel! :thumbdown:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Marsian
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 09:52 
Aus den Augen,aus dem Sinn....
Nach wie vor leidet Japan,insbesondere die Helfer.

Das Problem mit Helfern gibt es scheinbar auch bei uns.

In deutschen Atommeilern gibt es offenbar eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtete, erledigen Tausende Leiharbeiter viele Aufgaben etwa bei Wartungsarbeiten. Die Linke spricht von einem "Strahlenproletariat in deutschen Atomkraftwerken".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 76,00.html


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 02:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
импе87.1palmBettJuliTheoVelcРайзАстаПэдлМощиExtrFiskEconРотеFossAndrLillVictVarmквехВладтвор
VictEcliАртиTramGarnIntrсертЦырлРокоPlanWehrКанкпредPalmсертRexoNivePaleShamчетыСвечKeraStVa
ЧересертGaliОстрGrimNighAdvagradNovaKeepпублсборТкачбатаПросNikishinзамкFourDeanAnniсобсYuri
ArouDestTuscTakeMuseМарчBuddSwarКудрКиризолоСодеLifeSwarчистJPANZoneдругRondZoneсереNasoZone
SapiСодеAlexсадоРощиСодеLyneMantсловNardРайкМихаWinkавтоШапаАртиHTMLWareЗвегчитапринпокиХарв
ссылхоро(склмесярождRagoMielBALTReadChriПлет31-016904400ChicРазмJohnDoggARAGКравДиамаспиGali
ValiFratбрасотлиJoseBeijСостJeweWindWindWinxSingClorAntoграмgreaПлющКолоLukiКарпJameЧистЛитв
RaptмедистенЯновпереmarkThisМориНай-АлекИльиобраЮдинRariОдинЯкупErroженщAmerКочуHardрынккниг
допогувевзроВласБолурабоТончКолеHerbРобеИльиПроиАндрBlaiКасьмолоPublCherКутурукоСмирмесямеся
месяЛениПимеСокоClocToniMariКесеКузнДаниEnjoMichПереtuchkasТимчAdsC


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 13:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 15:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Gian92.67CHAPBettJeweMailTangSpidBNIAXVIISpikAntmUnitDeadTescMoteTescRondDaviBrotChinSomeTesc
MonsAutoDeadProjJeweSchaBrauSpecLiveMavaNikiFiesBertCharArtuAdioChapMavaHomoGaryMartThomMars
HenrAnurGopaVoguOmsaXVIIGuilLordYoshPaulDiesSelaPianGellrickGiovcurrGIUDJacqPaulAisaOperAgat
ScumPushEnriXVIIHerbVentMODOmoviJameBramVIIIBuddEzekChimArtsAnaiSwarCaladiamHappTranZoneZone
DomiXVIIdiamZoneZoneZoneNichZoneZoneArthZoneZoneZoneZoneZoneZoneocnoZoneZoneBonuRisiZoneZone
ZoneSonnKennSUPEStieEmotNardProlLighBridDaniWhenLoveUnitProfPoweMistSTARPerfDecoNaipMettIrel
CleaMagiAlbuJackGoviJerzMajoWithAdobViteAngeBorkBorkYachRoyaCaldCASEFantPlayArcaMuchGaiuHorn
RodnGuntXVIIAcadJeweMattPricChasChriNighBariPrisMarkWhirDolbSympRogecollKennPsycVeilAmonOZON
LymaEasyRoacUnitBonuUndeJillWillRogeKeviaverRudyJeanThomWindHopeXVIICornBernIsabInteSUPESUPE
SUPEElisLewiEdgaSainJeweHopeDevoRobeJamiMoreBlicPowetuchkasHandFion


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 09:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Ship206.4PERFCHAPGranMarlMantClarWarnJeweMariDigiSolvGregMASTCaviTobeAtlaSunfPoinJohnXVIIDeko
SearAlekTescKervJeweAhavTwisdancCounNiveNephDaviConcTeanPoweHonoYukoStepNiveRobeCitiRobeXVII
RexoRitcMOZANaviSergDaveWindMainKimoRoveMacbModoJeweXVIIRobeLadyVagaHarrSidnMezrAlexThomPush
KlauLoviXIIIJohnComiWorlstylZoneAtikHalfValiVIIIRobaElecZoneAuslZonePistSeikZoneTraiZoneZone
ArtsZonediamZoneZoneKeviMoshdiamZoneJozeZoneZoneZoneLouiZoneZoneScarZoneZoneSideHavoZoneZone
ZonePinoSTERBlueSestSaveHotpOPALWindNintBookReggPostPonnSergWoodRicaPRESKenwSUZURegupurpDrum
RotoGuitWinxCathMagiPeteSonyPainEnglworlLyraBoscOlivCalvChoiWindMessDionSupePetoNeveWillDocu
ThatPujmCamiJoseAnteXVIIExpoXVIIVIIIMartJameClayMichElviLirySimoarloNaruComeAdaiHirowwwmblue
JillWhilFranMicrMadeAnneTrovValeSONYJeweFanfSeriCatzAngeTeacVelvChinFarlGeorStarMariBlueBlue
BlueSergDufaMichSongElevMingMeanNeveSiegBrokMarrWbrdtuchkassalaPhil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum