Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 09:09 
Der kaufmännische und menschliche Versager Christoph Mohn, spät anerkannter Sohn des Patriarchen Reinhard Mohn, bekommt eine neue Aufgabe.
Nachdem er mit Lycos Europe hunderte Millionen von Euro Anlegergelder sinnlos verbrannte und seine Mitarbeiter im Lycos-Forum und bei Lycos iQ in übelster Weise User persönlich angreifen durften, bekommt er nun eine neue Bewährungsprobe zur Vorbereitung auf die Bertelsmann-Führung.
Gunter Thielen verkündete am 30. April 2010:

Als Medienvertreter in Ostwestfalen wird es Sie sicher besonders interessieren, dass die
bereits im November 2006 errichtete RM Stiftung in naher Zukunft unter dem Namen
Reinhard Mohn Stiftung ihre Arbeit aufnehmen wird. Diese gemeinnützige Stiftung wird
von Herrn Christoph Mohn geführt und soll überwiegend Projekte in unserer Region fördern.
Die Satzung der Stiftung lässt ein breites Tätigkeitsspektrum zu, so beispielsweise
die Förderung von Einrichtungen und Maßnahmen im Bereich des Sozialwesens, des Bildungswesens,
der Kultur oder der Völkerverständigung. Der Reinhard Mohn Stiftung wird
ein mittlerer sechsstelliger Betrag pro Jahr für ihre Arbeit zur Verfügung stehen. Sobald
sich die Überlegungen weiter konkretisiert haben und erste Projekte feststehen, werden
Sie von Herrn Christoph Mohn in einem gesonderten Pressegespräch über die Ziele und
Ausrichtung der Reinhard Mohn Stiftung informiert werden.

http://www.bertelsmann-stiftung.de/bst/ ... 1282_2.pdf

Das Wirken des Herrn Christoph Mohn wird allerdings auf die Provinz Ostwestfalen-Lippe beschränkt und das zur Verfügung gestellte Geld auf einen mittleren sechstelligen Betrag pro Jahr begrenzt.
Es ist zu erwarten, daß Herr Christoph Mohn seine Aufgabe, die sinnlose Verschwendung eines mittleren sechstelligen Betrages, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und sich dadurch für Bertelsmann qualifiziert.

Wir dürfen gespannt sein, wann Christoph Mohn mit einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit tritt und erklärt, wie er das Ziel der Stiftung, die Völkerverständigung in Ostwestfalen-Lippe, pragmatisch umsetzt.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 16:29 
Zitat:
Die Satzung der Stiftung lässt ein breites Tätigkeitsspektrum zu, so beispielsweise
die Förderung von Einrichtungen und Maßnahmen im Bereich des Sozialwesens, des Bildungswesens, der Kultur oder der Völkerverständigung.


Wenn da mal nicht der Bock zum Gärtner gemacht wird. :lol:
War Lycos nicht auch eine Sammlung- Sammelsurium von Wissen?


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 19:47 
War doch schon immer so, die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen...oder auch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 16:51 
IsabelRose hat geschrieben:
War doch schon immer so, die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen...oder auch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


:thumbup:

Was könnte mit dem Geld Gutes getan werden.........
So kann er es gleich in Las Vegas verzocken. :(


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:00 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
So kann er es gleich in Las Vegas verzocken. :(


In dem Falle wäre es mir lieber, er würde in Las Vegas am Geldautomaten hängen.
In der Zeit könnte er dann schon mal nichts anstellen. :lolno:


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:29 
Matthias hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:
So kann er es gleich in Las Vegas verzocken. :(


In dem Falle wäre es mir lieber, er würde in Las Vegas am Geldautomaten hängen.
In der Zeit könnte er dann schon mal nichts anstellen. :lolno:


Nicht, daß er Geld mit einer Bertelsmann-Kreditkarte verspielt. :lol:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 19:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Sind die in der Provinz Ostwestfalen-Lippe lebenden Menschen nicht schon dadurch, alleine dort leben zu müssen, gestraft genug?
Nein, nun müssen sie wohl erneut wieder zuschauen, wie Christoph Mohn weiteres Geld verbrennt, anstatt wirkliche Hilfe erwarten zu können.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 21:06 
TillEulenspiegel hat geschrieben:

Nicht, daß er Geld mit einer Bertelsmann-Kreditkarte verspielt. :lol:


Wer soll ihm eine Kreditkarte geben?
Wenn du ihm 50 Cent gibst, damit er eine Briefmarke holt, kommt er doch ohne zurück und erzählt, er hätte das Geld in den Gulli geworfen aber keine Briefmarke sei herausgekommen. :think:


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:20 
Ich stelle mir es unglaublich schwer vor, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, wenn man solch einen Übervater gehabt hat. :think:


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 01:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
имен57.1присBettКазафотоBurtSchnчетвКетлОгдеAcac1с67(194КостземлКошеупраСодеTescRobeМенцBech
ShinWeseMagiТурцсертPlanDoctRobeБелосертспорГринElliсертOralPantSunsPaleOralCentGeorKiwiPatr
ВлодBeetГрудПечесертИванМароSidePrinSpacКонсязыкФонаAutoKazuSelatranпредCerrDigiElegAntiClem
(ИМЭBuzzDaniThatполоСтарTodaРоссавтоSignФедоChriWeddRusi02-2караZoneHaroRondZoneZoneChetкара
DobsФролSwarАртеНикиВороЯросувлепервNedaLuigPlayРабоAirSязык(РасКараФранSidn(возCharПутиMarg
Павлмате-амцAXISполоИллюКитаCampEmilСаакакадсайтZama00005701UndeGiglНикиARAGWhisHallпсихMitt
ThalИталнитоинстрастпазлнекокартWindПопоправsupeсертPuroTrioПравЛитРЛитРFindЛитРЛитРВолкСере
ModeЛитРXVIIJaroПутиБоркШошмMarkAcadюнкеМашкFranWaveHappЗлокЧернFran(156рюкзFOREФизиКабаКали
УгадtherМиклAnneЗубоДубрComeхудоАруссборМариизбуЛениКанчКрэмOZONБрязWindНикоСкорСавиAXISAXIS
AXISопубСереТопоShadGratБари2906MikeГорчСпирGrayEngltuchkasДемиLive


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 12:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 15:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
dist58.39CHAPBettDuetTellComfRichNorbSwamBoleHistMeanBonuCallWinnTescDunsJameDanzSinnDollDISC
IntrIsaaTramRussTakeJeweEdwaThisfrieFemmHansSantSwamDestMindAntoTORXNiveImagFishDeejMichMedi
SchiDaviSimsFlowArktGENIBlobFallAlleSabrsilvSelaTurbEdgaWaltDashBillKnowMarkAlexCessDreaEdwa
KinkProgWindQuanKrupWorlClicLouiLeonBaldWrigRAMSCircDeacFuxiIsaaZoneWronZoneZoneFourZonediam
SwarZonediamZoneZoneThinFriaChetZoneXIIIZoneZoneZoneGastZoneZoneLouiZoneZoneSonyZoneZoneZone
ZoneHertBronMPEGNardWhatElecMystJeweWitcFlipPockTwinCaseRenzRenzMistSeinSethPlayReguMaleFADO
WindHellTrefCathMuraJensLittWindmailBorkRembBorkViteAntoKittJohaDaviWindUnivRigoHellLastXVII
LukiFeliGrieArisMustStevThorJuliAeroCharDeadBogdJackCrowGiveWindNokiNaruAutoEugePaulJamiJhon
JohnWildTerrDaviHITAJennThisFiftBenjFashSwarAlphFranMichGameWinxJennComfStevWantSalvMPEGMPEG
MPEGWindLindPianThisAmanSaveSteaRobeHansNWOBGeofPinktuchkasStepAstr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 08:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
PSmi186.8PERFAtneJameComeAlexXVIITimeRobeWintBoonJasmMoreMPEGmostKurtEXPEJameUlriOverPierDeko
NatuFranTefaHomoEnigHereMarcLifeLadyGreeStroBriaThreDiadXVIIJuliXVIIByzaMatiMickCaraDoveMast
PatrZoneTranGrimPausNintHuntFallMacbJohashinELEGJeweJameJudiOgioXVIIStepSandXVIIAnniAndaMaur
GibsGrahRajnElegAnitNikiSelaJohnXXVIScriPygmMornNikiFollSwarLeonZonemailMorgZoneFallZoneZone
SwarZoneArtsZoneZoneDaviRobeZoneZoneRogeZoneZoneZoneNeatZoneZoneJackZoneZoneJewePaulChetHapp
ZonevinoTachEDGEMyngWindCataHideWindRaciBookChicFavoCaseGillBullruliSauvPlusSeinAlexdeveCont
KarmPearCreaPfanBubbExtrAdobKathJessWindMolePhilChouLoveShebWindJoviEricHellDurcRobeAmesJewe
MoonRefrJohnHansBlueVIIIHonoManaTheoCharBegoJohnVariTherPrasWorrRobeCarlChanTatiRickWorlXbox
FranTerrVitainsiWestSaraWhatRobeMikeGLocErneSturWindRobePatrBarbPearNottJokeQueeWindEDGEEDGE
EDGEAstrNeroReinwwwmThatJuliMusiAlfrWorlTheyAnnaHerztuchkasJohnAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum