Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Thanathos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 13:16 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:40
Beiträge: 112
!!! !!! !!! ... DIESES VIDEO IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET ... !!! !!! !!!

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

Es soll auf die Grausamkeit aufmerksam machen mit, mit welcher derartige Produkte „erzeugt“ werden ... ... ...


Bitte anschauen und weiterleiten ... aber es ist nichts für schwache nerven oder sehr sensible Menschen ... ... ...


FG Thanathos


Nach oben
 Profil  
 
Robin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:41 
Es ist so grausam, dass mir ganz schrecklich übel geworden ist.


Nach oben
  
 
Thanathos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:49 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:40
Beiträge: 112
Kann ich verstehen ...


Nach oben
 Profil  
 
Robin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:59 
Thanathos hat geschrieben:
Kann ich verstehen ...


Danke.


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 22:42 
Thanathos hat geschrieben:
!!! !!! !!! ... DIESES VIDEO IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET ... !!! !!! !!!
FG Thanathos


:shock: Dann sehe ich es mir besser nicht an. :shock:


Nach oben
  
 
Robin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 22:57 
Matthias hat geschrieben:
Thanathos hat geschrieben:
!!! !!! !!! ... DIESES VIDEO IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET ... !!! !!! !!!
FG Thanathos


:shock: Dann sehe ich es mir besser nicht an. :shock:


Besser ist es, Matthias, ich habe zwar schon vieles im Internet gesehen und bin zurückhaltend mit Superlativen, aber spätestens als dem zweiten Tier das Fell bei lebendigem Leib vom restlichen Körper gezogen wurde, war ich kreidebleich und hatte ein Gefühl, als ob ich mich sofort übergeben müsste. Auch ist es mir einfach ganz unerträglich, schon aus Mitleid mit der Kreatur, dies mit anzusehen ohne innerlich tief berührt und bewegt zu werden, wie grausam der Mensch sein kann. Das Schlimme ist, dass es Menschen gibt, die auf diese unerhört gnadenlos barbarische Art Tiere auf das Schrecklichste quälen. Unfassbar!

Jetzt habe ich es beinahe beschrieben, jetzt reicht es wirklich, bevor es uns allen miteinander noch schlecht wird.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:06 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ich habe schon beim Standbild des Videos auf das kleine Kreuzchen oben rechts im Fenster geklickt.

Es ist über 20 Jahre her, da haben wir uns mal Filme in einer Videothek geliehen, ich kann mich nicht mehr an die genauen Titel erinnern, aber sie lauteten irgendwie 1000 Arten zu sterben und 1000 verschiedene Arten der Folter - ganz fürchterlich!

Ich habe eine Szene noch ganz genau im Kopf, da war in Japan ein kleiner Affe in einen Tisch eingespannt, sah aus wie ein Spieltisch. Drum herum saßen Gäste und dann wurde dem Äffchen bei lebendigem Leib die Schädeldecke abgeschlagen und das warme Hirn wurde gelöffelt. Nach diesem Film war ich fix und fertig!


Nach oben
 Profil  
 
Thanathos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:10 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:40
Beiträge: 112
@Matthias ja ist recht so ... ich hab das nicht umsonst geschrieben ... es stimmt wirklich ...
FG


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:12 
"Nach diesem Film war ich fix und fertig!"

DAS war der Sinn dieser Serie. Man wollte die Menschen "abhärten" - für das was noch kommt. - Wir sind im Heute angekommen! So werden die einen zu Zynikern, die anderen werden resigniert. In jedem Fall wird man durch solche "Erlebnisse" gezwungen, seine eigenen GEFÜHLE ZU UNTERDRÜCKEN (- um sich selbst zu schützen). Man nennt das psychiartrisch "Trauma" oder traumatische Neurose. Daran haben viele ein begründetes Interesse!

LG


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:13 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hast Du den Film gesehen Till?


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:13 
Also mich schockt so etwas lange nicht mehr.
Das mit den Affenhirnen und die chinesischen Pelzhersteller kenn ich schon seit jahren.


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:15 
Was ihr Euch alles anseht. ! Kopfschüttel-Smilie !

Da gehe ich doch lieber zu TillEulenspiegel
viewtopic.php?f=47&t=237


Nach oben
  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:18 
Schrankdackel hat geschrieben:
Hast Du den Film gesehen Till?


Janine, ich meinte die Serie "1000 Gesichter des Todes". - Nein, ich habe ihn mir nicht angesehen. Ich beschäftige meine Phantasie anders.

LG


Nach oben
  
 
Thanathos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:23 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:40
Beiträge: 112
@ Longhorn555
Lol das ist immer noch super ... „Wenn ich groß bin werde ich auf die Büffeluniversität gehen“

FG Thanathos


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Till hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Hast Du den Film gesehen Till?


Janine, ich meinte die Serie "1000 Gesichter des Todes". - Nein, ich habe ihn mir nicht angesehen. Ich beschäftige meine Phantasie anders.

LG


Ja genau, so hieß das wohl.
Und damals gab es noch kein Internet und auch Kabel war bei uns noch nicht vorhanden, da waren wir Stammgast in der Videotheke. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:36 
Es gibt sooooooooooooooo wenig wirklich gute Filme. Andererseits gibt es kaum eine intensivere Methode, Menschen zu steuern. Natürlich lockt man mit Speck. Der ist aber nicht wichtig. Das was haften bleibt ist die Manipulation. Das geht bis hin zum kompletten Verständnis von Partnerschaftsdialogen und Konfliktlösungen bis hin zu ganzen Moralvorstellungen.

LG


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:42 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Boah, sag mal Till, kannst Du nicht mal locker schreiben, ständig drückst Du einem eine Kassette ins Ohr. :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:44 
Longhorn555 hat geschrieben:
Also mich schockt so etwas lange nicht mehr.


Du siehst zuviele Filme mit Kettensägen.
Wenn das die Mami wüßte. :frosch:


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:48 
Matthias hat geschrieben:
Longhorn555 hat geschrieben:
Also mich schockt so etwas lange nicht mehr.


Du siehst zuviele Filme mit Kettensägen.
Wenn das die Mami wüßte. :frosch:

Mami weiss.
Ich habe mich mit absicht abgehärtet, damit mich nichts schocken kann.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:52 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Matthias hat geschrieben:
Longhorn555 hat geschrieben:
Also mich schockt so etwas lange nicht mehr.


Du siehst zuviele Filme mit Kettensägen.
Wenn das die Mami wüßte. :frosch:



Dazu hat die Mami gar keine Zeit, schließlich reinigt sie den ganzen Tag zig AK-47 (Erfindung des Herrn Michail Timofejewitsch Kalaschnikow). :peter: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum