Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 18:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gulick404
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 22:39 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 43
Einer meiner besten Freunde ist seit langem arbeitslos und es macht mich verdammt traurig, ihn so verzweifelt zu sehen. Eigentlich, wie soll ich es sagen, ist er nicht besonders helle. Leider ist dies die Wahrheit, die ich selbstverständlich für mich behalte. Aber ein Hüne ist er mit 1.98 Körpergröße. Neben ihm sehe ich aus wie ein Kind. Mehrmals habe ihm deswegen geraten, Berufssoldat bei der Bundeswehr zu werden. Er sagt, so viel Disziplin wäre nicht für ihn. Welche andere Berufslaufbahn kann er denn mit dieser Körpergröße anstreben?


Nach oben
 Profil  
 
Perez
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 13:55 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 45
Also, wie du sagst ist er nicht ganz helle. Ich nehme an, dass er zumindest nicht extrem dumm ist, denn ohne Gehirn kommt man bei einem auch extrem körperlichen Beruf kaum voran. Anhand der Beschreibungen deines Kumpels würde persönlich ich vorschlagen, dass er sich zu einem Bodyguard, also Personenschützer, ausbilden lässt. Zum Beispiel, so etwas wäre wie auf ihn zugeschnitten: https://www.sicherheitsakademie-berlin. ... chutz-ihk/ Wohlgemerkt jedoch, hierbei wird Intelligenz und Wissen auf jeden Fall vorausgesetzt, was man sich aber durch hartes Studieren aneignen kann. Da muss er sich wohl ein wenig mehr Mühe als andere geben. Manche sind leider von der Natur begünstigt. Damals in der Schule gab es diesen einen Jungen, dem alles in der Mathe einfach zugeflogen ist. So unfair, dachte ich immer :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum