Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 16. Feb 2019, 10:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marinchen
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 11:35 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 47
Hello,

ich habe total verpeilt, dass ich am 20. September eine Arbeit für die Uni abgeben muss. Dachte die Arbeit wäre erst im Oktober fällig. Fahre nächste Woche für 4 Wochen in den Urlaub und wegen dieser Arbeit möchte ich ihn auf keinen Fall absagen. Hat jemand schon mal einen Ghostwriter engagiert? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

LG


Nach oben
 Profil  
 
krylli
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Ghostwriter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 16:29 
Offline
***

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 44
Hey!

Du bist ja ein richtiges Organisationstalent :D Kannst du die Arbeit nicht einfach während deines Urlaubes schreiben?
Laptop passt heutzutage in jede Tasche und kaum ein Ort verfügt heute über kein WLAN-Netz.

Preis für Ghostwriting lässt sich im Vorhinein schlecht sagen.
Denn der hängt meistens ab von der Seitenanzahl, der Thematik, dem Qualitätslevel und wie dringend die Arbeit gebraucht wird.
30-50 Seiten kosten zum Beispiel in der Geisteswissenschaft um die 500€. Ein stattliches Sümmchen, dass ich lieber für den nächsten Urlaub ausgeben möchte.
Mehr zu Ghostwriting und den enthaltenen Services findest du hier unter Ghostwriter.

GlG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum