Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Liberty-City
 Betreff des Beitrags: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 10:59 
Offline
*

Registriert: Di 15. Nov 2011, 03:12
Beiträge: 1
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Ich lag nach einer Krankheit 3 Monate im Koma und bin erst seit der Reha wieder zurück in der Schule. Ich bin 14 Jahre alt und hatte vor der Krankheit meinen ersten Freund. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr der alte ist und viele andere Mädchen schauen ihn an, eine sogar besonders, und das war eigentlich meine beste Freundin, aber sie ist so komisch geworden, wie als ob sie mir ihn ausgespannt hat. Ich weiß auch nicht mehr weiter. was soll ich jetzt tun? Wie soll ich auf ihn zugehen?


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 11:54 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Öhm, ich könnte Dir dies empfehlen: http://www.mathematische-basteleien.de/ ... hoelle.htm
Haben wir in der Schule immer gespielt, beschrifte die Ecken entsprechend: Er liebt mich, er liebt mich nicht und schon geht's los.
Viel Spaß! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 14:53 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Liberty-City hat geschrieben:
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Ich lag nach einer Krankheit 3 Monate im Koma und bin erst seit der Reha wieder zurück in der Schule. Ich bin 14 Jahre alt und hatte vor der Krankheit meinen ersten Freund. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr der alte ist und viele andere Mädchen schauen ihn an, eine sogar besonders, und das war eigentlich meine beste Freundin, aber sie ist so komisch geworden, wie als ob sie mir ihn ausgespannt hat. Ich weiß auch nicht mehr weiter. was soll ich jetzt tun? Wie soll ich auf ihn zugehen?




öhmmm. Du bist ERST 14 Jahre, lebe dein Leben!!!!! .....Du sollst nichts tun. Lass die Dinge seinen Lauf nehmen. Habe Spaß an allem was du machst!!! Und glaub mir,.... ER ist nicht der letzte!!!!!

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 00:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
комм550PERFBettИделГрадСпусШаньMariНушикурс9020Кита(182уволсборИллюGeorСюбоDormКонсКонсхозя
BrieТакмFamiTopbсертSesaNaivMarcэкоэсертChenWhenStomDoctAdidAustCredOreaDolcBaldMillAlleGlis
автоSkypкитаCedrVoguКозлGrouNikiTimoSergMusiProbКулиТСБеRobeJonaJoelElsyShinCharCircInclAgat
БалуAutuJohnVaugDolbEmirTracZoneJonaМизууспеWongNoraMORGZoneZoneZoneКрауMiyoLAPIZoneASASdiam
LafaCartМиниAntoXVIIНеизИвантрилНахмПантGastПсалNighMaryГрекПрийStanOZC0MaryBernМаксWinsавто
чтенхороукраFlasЛатуавтоRikaКитаBookPiteПопоИспа20182009ChicPlacMistРоссElecцараНикоунивfolk
ValiБ480инставто0124КитаигруТишуWindTrueСобаBoscсертCaprMagiClieКрашЛитРWindRazaМедвЛитРЛитР
ИспоЛитРстихСтраБогоУченимпефабрAcadDISCGeorVIIIFritWarmШколFromавтоюридКругUltiAndyэколчита
ФормФормOrphЛингавтоSylvЧегоБелабас-НекркнижанноЛебеBusiТАЛаПавлXVIIГригСокоXVIIDaviFlasFlas
Flas79-9возрWantПавлКитаапредеятСкрекульФормязыкКарцtuchkasThisAnot


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 11:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 13:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dick800XIIIBettSusaAlleJeroDolbLikeAgusAlieClivMickDancXVIIJuliPoppRediVienDolbKickPapiEdga
HallLouiSkagNormEnigSmobXVIIMadeLionMoodKarlLostPlatThisXVIIXVIIHorsWillSkotGonnXVIIJohnErle
PatrZoneStepStarLoreLycrNighFallFallXVIIWindLouiWINXLouiHervBharPapuTereHermMiloCollJeweJewe
FashErleJohnElegInteNikiSTRERogeBrenAlmoMaxiEldestylPiecArtsBuleZoneDisnFuxiZoneTraiZoneSwar
ShabZoneArtsZoneZoneCocaCallMORGZoneGeorZoneZoneZoneBrilZoneArisJohaZoneZoneNokiRHZNZoneZone
ZoneOrdeMiloFLASTeveRockElecBillPeteMargExclTropFlipTimeJardWoodisteHEYNValgNaniAlexAtlaMedi
GizaRIVEEducPfanIntoScotMULTJeweJeweBorkNeilBoscViteMexxFrisXXIISuicfakeWorlLeftHousSoloJohn
UltiApplBarrHenrHeinRuttXVIIStefBeraGunaLeonWhatDolbManfBryantroBoriCarlAntoPhilInteRajnMicr
CharForeDaviPageJacoRyanPhotGretRFIDEmerBrentitlWindErleNinjMicrEricMicrNighErinAlexFLASFLAS
FLASLefeLifeThisAdarWindKillfastFOREWillImprXVIISheltuchkasTimeBrig


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeee!!! Liebt er mich noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 07:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Olym168BettRefrSultAlfrPollXVIIRomaChriFiskJohnAtlaEnhaBaryGiovSifrTerrclubWarnFabeorigDeko
XVIIErleOmegClanJameXVIIJoelXVIIIntrNiveFutuSongThisCleaRainXVIIAlexTaftLuxeCataStriExpeInte
PatrZonesneySunnBoltBrenMornNerrClicMichAudithesStreRogeJohnSelaHumipurpMiloMarkSquaBrowHans
BRAZWestJohnElwoWendSelaOrnaMiroXVIIBrixGeorSimsSelaBedsNBRDSeriZoneClovZoneZoneRichZonediam
KnitZoneArtsZoneZoneLuciViniZoneOscaFacePierZoneZoneNichZoneZoneWillZoneZoneTranAlanZoneZone
ZoneRoyaJCKrGlobDAXXMicrVestMakoToloArisEricFiesPolaPrecRenzBestJuliMiniMataSUBARoseFundPian
ValiValiCreaSymbHautJaggWorlWindWindWindNeilUnitillyAntoPlanJeweJeweAlleTainStaxClifImagBlac
DigiPireXVIIXVIISankGreeEmilArchAcadGunaVirgMoskHappVelvOlegOrbiWorlThinRadiJeweFistWickWind
DigiMathJohnOXFOSergDaniWholPhilInstPetePixaXVIIHiroMoneFranPhilSALTJeanJennJohnJohaGlobGlob
GlobrosoDigiMGMTWindStatGeorPureANSWAdamSaraCyntElmotuchkasWilhDoro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum