Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 10:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 15:16 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Hallo ihr Lieben.

Nun habe ich endlich nachträglich Fotos von meinen aus Zeitung geflochtenen Stücken gemacht und diese Fotos will ich euch zeigen. ;)

Diese Vase habe ich für meine Eltern Auf meiner Mutter Wunsch zu Weihnachten gemacht.

Dateianhang:
DSC00329.JPG


Mein allererster Korb

Dateianhang:
DSC00332.JPG


Auch diesen habe ich als erstes gemacht. Meine Mutter at es bestückt.

Dateianhang:
DSC00333.JPG


Einen wunderschönen Sonntag


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 21:04 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
Mir wird schwindelig beim Betrachten der Vase


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 21:12 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Mir auch! Meine Güte, unser Lilli muss Schwielen an den Fingern haben, von der Rollerei.
Aber trotzdem: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 21:15 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Hallo (ganzlautruf).

Ich fang mal an mit Frühajahrsputz :shifty:

Da ich tagsüber nicht mehr basteln kann, muss ich meine Sachen nach der Arbeit basteln. :problem:
Meine Schwiegermutter hat mir neulich meinen Regenschirmständer kaputt gemacht. Als sie ihren Gleichgewicht verloren hatte, musste sie sich unbedingt an dem Regenschirm festhalten. :wtf: Also lange Rede kurzer Sinn.... Ich präsentiere euch mein nagelneuen Regenschirmständer ;)

Dateianhang:
DSCF1532.jpg


Dateianhang:
DSCF1533.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 21:29 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
der ist echt cool!


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 11:11 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Da er auch aus Papier ist, wird er es hoffentlich nicht übel nehmen, wenn da nasse Schirme rein kommen ...
Sieht gut aus, wenngleich ich einen aus Edelstahl bevorzugt hätte. :lol: ;)


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 20:46 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Guten Abend.

Diese Karte mit passendem Umschlag habe ich für meine Mutter zum Muttertag gebastelt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:18 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Guten Abend!!

Heute präsentiere ich euch eine andere Grußkarte. ;)

Dateianhang:
DSCF1655.jpg


Dateianhang:
DSCF1656.jpg


Dateianhang:
DSCF1657.jpg


Dateianhang:
DSCF1658.jpg


Bis bald :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 06:13 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Für was Du so alles Zeit hast ... :clap:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 21:27 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Nun da ich wieder mit den Karten fertig bin, und keiner am Skype anwesend war :crazy: lade ich sie hier hoch ;)

Diese Karten hat mir eine Freundin in Auftrag gegeben. Ich hoffe sie gefallen ihr. :think:

Dateianhang:
DSCF1660.jpg


Dateianhang:
DSCF1661.jpg


Dateianhang:
DSCF1663.jpg


Dateianhang:
DSCF1664.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:18 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
Die Karten werden gefallen,freu mich schon


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 18:35 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Etwas ungewöhnliche Karte, mein Sohn fand sie faszinierend. :mrgreen:

Mein Mäuschen hat bei Youtube das Video hochgeladen... dafür bin ich einfach zu blond :lolno:


_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 06:27 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Tolle Karten Lilli!
Das ist schon enormer Aufwand den Du da betreibst, hoffentlich wissen die Beschenkten dies auch zu würdigen.
Leider ist es ja so, dass man die Arbeit dahinter oft nicht vermutet.

Ich habe hier gestern den ganzen Tag gewuselt und geschafft, nur sieht man davon nicht wirklich was, so etwas ärgert mich.
Wenn ich etwas mache, dann will ich Ergebnisse haben, die jedem auffallen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 14:50 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Hallo.

Ich habe wieder was gebastelt. Einen Photoalbum. Jede einzelne Seite und die Hülle wurde von mir aus einem Karton gemacht und mit Designerblätter verziert.




Viel Spaß beim Anschauen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 00:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Труа467PERFBettМазуБатеанглАлекLarrLopeгубеGeisRondИБочуволсборИллюLouiКонс6S54БутрЖилиМихе
OrieЛазаFamiTescсертNariAloePietУдскBoroJojiTakeUranDoctNickAustCredOreaBlacPureиталSunsAcca
знанАбраVipuWoodVoguBrabМышеКушнПанаПироТатьDolpDoorГорокачеБараNormCalvCircQuikлитеSickAgat
SpenLibeИсачBrunJaimRaouDolbZoneKuniGregMargПетрGordMORGZoneZoneZoneкопаMiyoR157NasoASASdiam
LarrТихоменяXVIIRichсослКоваRogeпланJohnвозрупраStilДонсChriСмирAlanOZC0экспDonaпоезThomавто
DaviистоукраFLACМельгрудRikaКитаBookСлавContсертMagi2009SimsЭнгеMistРоссEastвмятрельяичнkbps
ValiБ460языкProsдевуНовоКитаWindWindTrueГусеBoschappPlazMagiПетрRemeХрусшколJohaNancЛитРобоц
НекрЛитРXVIIMicrУспезапа«НасПопоСмирFredустрYevgLadyLookспорTemuЗавиюридDisn(BluКлинБагаслуж
ЕвтуКотеПелиМураАкулJaynJaneРудиЧерноптиначаPasmМаркЭрдаQuikживеCaroИванШорыКрысКухаFLACFLAC
FLACИллюJoinраскБлагSiemScanвласСкревозрMipaнароМаслtuchkasавтоHard


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 11:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 13:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Conr550XIIIBettInteAlleWillRhiaYorkWillEmpiPaulMickSafrXVIIBootNatuSusaVienDolbShowFeinGeor
CanzLouiSkagWillPariSmobXVIIMadeJoneAfteStepObliSomeThisMultJuliXVIIWillJakoWherXVIIDiscRich
PatrZoneStepBonuCotoTwisNighCircCircPatrWindKrisWINXJuniHervJuliWilsDougLinwOttoCollJeweSens
StooFrieJohnElegInteRoxyBLASRogeWillGlobMaxiEldePYTHFollArtsFRANZonehttpFuxiZoneTraiZoneArts
ShabZoneArtsZoneZoneThesCallMORGZoneGeorZoneZoneZoneLuigZoneFeliJohaZoneZoneNokiRHINZoneZone
ZoneInteMiloSonyToriBontInboRifaMarkBarbStepTropDaliTimeJardOlmeBrunSmarValgNaniAndrAtlaIrel
YorkRIVEEducToyoBratViolMegawwwrWindBorkWinxPhilDeLoStarMonACarlResufakeJeweWindHousFrieRena
SymbStunAlexINSEDreaUllsXVIIWorlXIIIGunaClayThisDolbOrigBryaIntrFeatkillDigiJacqScotRajnwwws
YasuReutDaviPageHendSaraRozzKathMicrRenzMichStarwwwnErleOscaSankEricSupeNighFlasNorbSonySony
SonyLefeLifebuilSheiStevFyodRobePeteWillImprReadSheltuchkasRUSSBrig


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Robcar's feine Bude
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 07:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Comp168.1BettthisMariAlfrNoukBohuHenrSergHeleClusTescEnhaAutuAlexRosebackBrenWarnJameCosmTesc
XVIIfolkSpirEricRogeThisBrenHervrigaNiveMicrNIRVThisCleaRhytVIIISidnTaftVaniStalStriPalmCott
GrahZonePatrSophVoguSusaMornPeteClicFallwwwgthesStreDeanJohnSelaErasChesBritBarbMccrGaudDeni
LycrAlanJohnCircEnyaSelaSelaHenrElisAdioIrviSimsSelaHerbNBRDBenaZoneCandZoneZoneDolbZoneZone
KnitZoneArtsZoneZoneMakiViniZoneBrunRTFXStepZoneZoneNichZoneZoneWillZoneZoneTranRisiZoneZone
ZoneWedgLemaGlobDAXXAgneVestToshFredJacqSeriFiesPolaPrecSwarFlipFlipJeanMystSUBAMontNeurPian
ValiValiCreaTakeHautXVIIWorlWindJeweJoviLEGOKenwSterGoldRoyaEmpittacStreDancGoodThisLiveXVII
FranHenrEuweConnXXIIHansEmilHarrAcadRalpVladViktDolbJaniLeonTattDaviProjCasaTangVIIIIlchClin
OpenCapoPresCanfDaviDaniSongObseRogePatrRaymStudJoseTempThomQuicNyloEoinWiktJohnJohaGlobGlob
GlobCorrDigiPictJacqSpinTaraHellANSWGeneJuleCyntRosstuchkasCheaEdwa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum