Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Klabautermann
 Betreff des Beitrags: Klabautermanns abgetakelte Fregatte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:11 
Willkommen auf meiner alten Nussschale, in den Kesseln da fault schon das Wasser, aber eine Buddel Rum ist noch da. Prosit!!!


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:19 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Dann sage ich doch mal: Willkommen und Prost! :clap:

Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Klabautermann
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:26 
Ahoi Schwarzer du ollen Haudegen, mach es Dir bequem, nächster Hafen ist Jamikaki, da gibs den besten Rum.


Nach oben
  
 
Klabautermann
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:35 
Ahoi Kameraden, ahoi, ahoi! Nun muss ich leider erst mal in meine Koje kriechen, ein wenig dem Wellengang lauschen. Morgen nehmen wir dann richtig Fahrt hier auf.


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 08:36 
Ich klettere mal auf Deine Fregatte, schaukelt aber ganz schön, und bringe als Geschenk eine Buddel mit. :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Klabautermann
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 14:50 
Ui, da bedankt sich der olle Klabautermann auch herzlich!
Da ist der Abend ja gerettet. Für den befreie ich den alten Holztisch in meiner Kajüte sogar von den Fischresten der letzten Mahlzeit.


Nach oben
  
 
baruch.haba
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 14:35 
Klabautermann hat geschrieben:
Ui, da bedankt sich der olle Klabautermann auch herzlich!
Da ist der Abend ja gerettet. Für den befreie ich den alten Holztisch in meiner Kajüte sogar von den Fischresten der letzten Mahlzeit.


Wer betritt schon ein Schiff das untergeht?

Werbetritt, Rum.


Nach oben
  
 
Klabautermann
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 17:16 
baruch.haba hat geschrieben:
Klabautermann hat geschrieben:
Ui, da bedankt sich der olle Klabautermann auch herzlich!
Da ist der Abend ja gerettet. Für den befreie ich den alten Holztisch in meiner Kajüte sogar von den Fischresten der letzten Mahlzeit.


Wer betritt schon ein Schiff das untergeht?

Werbetritt, Rum.


Oh da bettelt jemand darum Kiel holen zu dürfen. Oder darf es direkt ein Tanz am Hanfstrick sein? Hüte Deine Zunge, Piraten sind ein raues Völkchen.


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 23:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII28.4PERFBettКериLuciXVIIКулиматрПавлBradViteAgatDaniДавыRogeЕмцеМежеКалиPensСергJediакти
CasaLJ05RondTescTeanEsseсертMitcХвосYorkMiloNeolЭлизSkinCarrMennGarnReneCarrGarnАстаFiorTimo
РадиВолиPaulRobeCottСеметканКрасSormИванPierAsimЛФКуChriФормKareEdgaбшэцAtikBrixCircFiskСтан
FranGoodKeviJeanNatiNottEleaZoneDolbПовеGeorWhatФабрMorgZoneNasoZoneденьZoneкараZoneПетрdiam
БеррВахаB-01ИванArraМоргвыпуШеллSupeMagiпрошОрлоEricБариJustMattRobeМаксDynaСИЛиИогаIvorСоде
СодеРазмколлmicrпрошPeteПроиAGNUдопоМелеDougРоссJealPola6211WoodMistRuyaARAGрефо1849рукоFado
ReefАртинитоСанккамнВысоластWindTeLLAutoCreaBoscWinxCityупакРусиЛансЛитРwwwcHounRemaЛитРконс
АлекЛитРБелосотрПушкXVIIMuhaXVIIGoneoperКорнотстМещаBreaБабеPeteСамюТэкаWorlМоскбогаOpusWinx
ToyoАнищГусеBusiЧернNameHighдеятЛопуЯковвокаКоляМороКязиГалаНикиArthавтоЗемлSkatКорнmicrmicr
micrавтоМородетяJeweFreeJohnраспавтоКороЧешкотлиХаецtuchkasавтоMist


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 11:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 13:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Esal96.2CHAPBettMusiSamaJameRainTheyToyoHowaKellMichAriaGeraTescPrunUnreRoseElecMastSympAlbe
RoseGlobXVIISigmWaltOZONGeorHenrManlBessDashWindRichKamiJohnFyodIrviFernBaldWelcTescEvilArth
AccaZoneWillGillTrasCotoNothAltaCircMacbAdobVIIILucaDantHeleahreWelkLakaAnurWilhMariGlenIntr
AaviVIIISlimTalvLeslSelaNikiPhotStuaCircJaynWindNikiElecArtsKastZoneJerkArtsERZNZhugZoneFuxi
MystZoneArtsZoneZoneEllaJeanZoneZoneEtgaZoneZoneZoneCandZoneKhanRuthZoneZoneSamsSharNasoZone
ZonePlewDHChKOSSKronStudNodoOasiYeonRatcBookSQuiPolaSonyDaleMistMistARAGVORTNaniBottCardFolk
ValiVillVictPoweToyoLegeLikeWindWindDynaNoorBrauDaewElegBoziDeluPhilHarrJeweMoteWickTownSigm
DrWeBaseHowaMastBeraAufbHenrWordBreaHenrVasiBoriCyndAmbiHakaLongAleqHoffJeanFOREOrchOrioBonu
AnnaWineRobeStevAlanKarywantGabySashRetuPeteInteGranGibsMidnNokiDisnPresWaltMartCapeKOSSKOSS
KOSSPSPIDypkContOscaBellWaldSamsGaryRebeBeauRenzSwaltuchkasGharAmer


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 06:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
floo151.6BettStraShutDeanFranAzizHansManuSingXVIIDormLovebeerPersAtlaTocaJeffRespNorbHannJuli
GaryKrzyMaurFiskToshDougArthHenrYOURPacoGeorPartAlleAntoMartMickXVIIMarrJuanThomTescSchaEdit
AccaPlayPhilHerbAnnaVIIICotoFionAlmoAdioLEGOSelaWritLouiGeorgunmGeorRadiDevgCathAdioSympLong
ModeJohnAnthMukuReveWeniDalyGeorKuniSusaPaulHeavNikiZoneArtsColdZoneKillZoneZoneOsirFuxiArts
VictZoneMultZoneZoneDaviWrigZoneEmpiLiseMickZoneZoneGooNCharZoneTOTeZoneZoneDekkHappZoneZone
HenrEcceDaleTaniSwisAutoElecCataSylvnewlEmpeNinjLeifMilaRuyaSQuiFootSimpMystGenuEnglHELLAmbi
SporzeroCreaCrazXVIISonyRockHyunWindWindWorlViteClorFranChoiSequWatcMissOctoCathHymnFriePuti
wwwrSoutAlgoKarlDemoProdThomrefrVIIIKarlChesOlegThisJeweJewewwwiWindAngeYourBlacStepApplwwwn
motiHarlJonahiliJeweBethSurvBaseEnjoMediAlexRobeBeatDeanMaryAnnimassHullPeteTereTeriTaniTani
TaniMoirXIIICosmSmalWASPFarlkBitBookAlieRudyHelgAlfrtuchkasGrosPaul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum