Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
liberty
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 09:55 
Matthias hat geschrieben:
liberty hat geschrieben:
Titat Eulenspiegl: Und was zwischen Schrankdackel und Benni war, spielt hier keine Rolle. Ich bin weder die eine oder der andere. Du auch nicht. Zitatende

Das hast Du nicht zu bestimmen, Deine Selbstherrlichkeit ist mir schon früher auch an anderer Stelle aufgefallen, aber gerade der Streit zwischen den Beiden brachten ihn dazu das Handtuch zu werfen, ob es nun ein vernunftbegabte Entscheidung war oder nicht ist eine andere Sache. :-(


:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zum Thema völlig unpassender Beitrag.
Deinen Privatkrieg interessiert hier keinen.

Falls du spalten magst, geh in den Keller und klopfe Baumstämme klein.



Ich mag nicht spalten sondern nur meine Meinung vertreten so wie es hier angeblich möglich ist, aber wie ich sehe gibt es auch hier die üblichen Seilschaften die alle Rechte für sich beanspruchen und anderen die Rechte beschneiden wollen. Wo führe ich hier gegen wen einen Privatkrieg, für mich eine unsinnige Behauptung


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 10:31 
Chillipepper
hat in diesem Threat ein zeitliches Aus verkündet.

Er hat wertvolle Beiträge für die Gemeinschaft geleistet.

Es ist daher völlig unfair und inakzeptabel deinen persönlichen Konflikt mit TillEulenspiegel in diesem Threat auf dem Rücken von Chillipepper auszutragen.

Am Ende zählt nur, welchen Beitrag jemand für die Gemeinschaft leistet.
Betrachte ich mir deine Beiträge, dann wäre es angeraten, wenn du dich in nächster Zeit auf positive Leistungen für die Gemeinschaft konzentrieren würdest.
Nicht nur ich, sondern jeder kann nachlesen, was du zur Gemeinschaft beiträgst.

Einen schönen Muttertag. :kuss:


Nach oben
  
 
liberty
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 10:52 
Matthias hat geschrieben:
Chillipepper
hat in diesem Threat ein zeitliches Aus verkündet.

Er hat wertvolle Beiträge für die Gemeinschaft geleistet.

Es ist daher völlig unfair und inakzeptabel deinen persönlichen Konflikt mit TillEulenspiegel in diesem Threat auf dem Rücken von Chillipepper auszutragen.

Am Ende zählt nur, welchen Beitrag jemand für die Gemeinschaft leistet.
Betrachte ich mir deine Beiträge, dann wäre es angeraten, wenn du dich in nächster Zeit auf positive Leistungen für die Gemeinschaft konzentrieren würdest.
Nicht nur ich, sondern jeder kann nachlesen, was du zur Gemeinschaft beiträgst.

Einen schönen Muttertag. :kuss:



Tasächlich schütze ich in meine letzten Beiträgen Chilly, aber es läuft hier genauso wie ich es mir vorgestellt habe, darum werde ich diesen Account auflösen. Ihr seid nicht in meiner Welt, ich liebe das klare und deutliche Wort, aber für alle, ohne dass jemanden das Wort im Munde umgedreht wird. Du bringst es sogar dazu es auf die Spite zu treiben, welchen Konflikt habe ich? Keine. Also Ende der Duchsage, ich werde diesen Blog von meinem PC löschen, ich hatte wohl zu große Erwartungen, mea culpa.

:peter:


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 11:38 
liberty hat geschrieben:
, ich hatte wohl zu große Erwartungen, mea culpa.


Es waren falsche Erwartungen.
In diesem Forum geht es um inhaltliche Diskussionen und nicht um persönliche Kleinkriege.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 14:13 
Zitat:
aber es läuft hier genauso wie ich es mir vorgestellt habe, darum werde ich diesen Account auflösen. Ihr seid nicht in meiner Welt, ich liebe das klare und deutliche Wort, aber für alle, ohne dass jemanden das Wort im Munde umgedreht wird. Du bringst es sogar dazu es auf die Spite zu treiben, welchen Konflikt habe ich? Keine. Also Ende der Duchsage, ich werde diesen Blog von meinem PC löschen, ich hatte wohl zu große Erwartungen, mea culpa.


Selbsterfüllende Prophezeiung

Die sich selbsterfüllende Prophezeiung (engl.: Self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil sich der Vorhersagende, meist unbewusst, so verhält, dass sie sich erfüllen muss.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... d=74070217


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 14:22 
Lieber liberty, du hast hier im Gegensatz zu anderen Communities das Privileg jederzeit zu gehen oder wiederzukommen.

:thumbup:


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 18:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Man sollte erkennen wann ein Thema abgeschlossen ist und jeder weitere Beitrag nur noch polemischen Charakter hat.
Libetry, es gibt hier so viele schöne Beiträge die sich weder mit Personen noch mit den so genannten "altbekannten Themen" befassen.
Warum kommentierst Du nicht dort?
Du sprichst von falschen Erwartungen? Da möchte ich Dir nicht widersprechen, möglicherweise hast Du diese "Seilschaften", wie Du es nennst, hier erwartet, um genau in diesen Streitigkeiten wieder "glänzen" zu können. Enttäuscht, diese nicht vorzufinden, versuchst Du nun durch Spalterei ein solches Klima herzustellen, um dann zu sagen "habe ich es doch gewusst, es hat sich nichts verändert"

Das Dumme ist nur, auf solche Spielchen fällt hier keiner mehr rein ... :-)

Deinem Wunsch, den Account "liberty" aus der Registrierung zu nehmen werde ich selbstverständlich, wie immer in solchen Fällen, in 24 Stunden nachkommen.

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 21:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Warum bloß geht es anderswo ohne solche sinnlosen Diskussionen? Dies ist auf Dauer doch echt nervend ...


Nach oben
 Profil  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 21:37 
Schrankdackel hat geschrieben:
Warum bloß geht es anderswo ohne solche sinnlosen Diskussionen? Dies ist auf Dauer doch echt nervend ...


Naja, wo bitte geht es denn anderswo besser? Etwa im COSMiQ-Umfeld oder bei Aliqs? :lol: :lolno:


Zuletzt geändert von Robin am Di 29. Jun 2010, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Robin
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 21:39 
Aber schließt mal diesen Abschiedsthreat. :lol:


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 03:36 
Robin hat geschrieben:
Aber schließt mal diesen Abschiedsthreat. :lol:



Robin, sei doch bitte so freundlich und setz Dich mit chillipepper in Verbindung. Erst wenn chillipepper die Administratoren bittet, den Thread zu schließen, kann er geschlossen werden.
Bitte hab Verständnis, daß ich Deiner Bitte ohne Zustimmung von chillipepper nicht nachkommen kann.

LG
TillEulenspiegel


Nach oben
  
 
Nachtschwärmer
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 08:07 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 01:35
Beiträge: 27
Robin hat geschrieben:
Aber schließt mal diesen Abschiedsthreat. :lol:


Eine gute Idee :!:

_________________
„Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen.“
Elias Canetti


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 14:37 
Nachtschwärmer hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:
Aber schließt mal diesen Abschiedsthreat. :lol:


Eine gute Idee :!:



Ich werde den Thread auf Wunsch von chillipepper schließen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum