Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 23:06 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Nun ist es um Dich geschehen, Du bist versunken in "Shayydins Welt vergangener Epochen der Fantasie, Mythen & Legenden". Hierbei handelt es sich um eine Welt, welche von der Fantasie ihrer Bewohner zerrt, denn ohne diese, wird auch die Umgebung trist und grau - es liegt also an Dir, wie Deine Umgebung aussieht und das gibt es nur hier, Fantasie ist das magische Schlüsselwort. Gäste aus jedem Jahrhundert der Geschichte sind hier herzlich willkommen, solang sie sich dementsprechend verhalten. Es handelt sich hierbei um einen Rollenspiel-ähnlichen Aufbau, lasse Deiner Fantasie freien lauf und lass uns teilhaben an Deinen altertümlichen und, oder fantastischen Geschichten. Falls sich Zuspruch und Interesse Eurerseits findet, wird das vielleicht eine interessante Sache, ansonsten machen wir's einfach wieder dicht. :D


"Seid gegrüßt rapfere Recken; edle Weiber, begnadete Herren,

lasset Euch preisen, für die Mühen, die es kostete mich an diesem fernen Ort mit Eurer Anwesenheit zu erfreuen. Weder reissende, beinahe unpassierbare Ströme, noch dichtes Gebüsch, oder knarzendes Unterholz hinderte Euch darein, mein Refugium zu erreichen. Selbst Wegelagerer und die wildesten aller unbekannten Wesen, liessen Euch kalt. Lasst es Euch gedankt sein, ehe das herunterrasseln der Regentropfen, welche mein einfaches Dächlein durchnässen, um letztendlich auf den Boden zu klatschen und dabei ein entsetzliches Geräusch verursachen, mich noch meinen Kopf verlieren lassen. Erzählt mir, wie es ist - dort draußen, ob das Abenteuer Euch zu mir rief, oder Ihr nach einer Zuflucht spähtet? Wie war Eure Reise, aus welchen weit entfernten Regionen kommt ihr mich besuchen? Oh, verzeiht mir, was für ein Gastgeber bin ich denn? Es ist nur schon zu lange her, dass ich mit jemand Anderem als den Ratten spreche, welche hier ihr Unwesen treiben. Kann ich Euch erstmal etwas zu speisen oder zum Trunk anbieten? Ich bin Werund Unkelstein, Fürst von.... von hier eben, leider kam ich noch nicht dazu diesen Landen einen Namen zu geben."



Werund Unkelstein ist ein Gelehrter mittleren Alters, etwas durcheinander, aber mit dem Herzen am rechten Fleck. Vor langer Zeit beschloss er die "zivilisierte" Welt zu verlassen, um Abenteuer zu bestreiten und in die Ferne hinaus zu ziehen. Geendet allerdings, hat seine Reise an einem finsteren Ort, einer kleinen Hütte inmitten eines lichtundurchlässigen Waldes. Dieser widerum befindet sich auf einem geographischen Dreieck, zwischen drei sich kreuzenden Flüßen. Stattet ihm doch einen kleinen Besuch ab, ganz egal wo und wann ihr geboren seid.




Legende:

- Offtopic - blau
- "Gesprochenes - Kursiv und in An & -Abführung"
- Erklärungen & Handlung - braun

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 23:55 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Also erst einmal - schön - dass Du Dir Deine eigene Ecke eingerichtet hast.
Und nun bin ich mir nicht ganz sicher, was wir nun tun sollen? Wir sollen also praktisch eine interaktive Story schreiben?


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:25 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Schrankdackel hat geschrieben:

Und nun bin ich mir nicht ganz sicher, was wir nun tun sollen? Wir sollen also praktisch eine interaktive Story schreiben?


Tut mir Leid, falls es etwas undeutlich dargestellt ist, aber erkannt hast Dus dennoch :)
Sprich; Ja, es geht um ein "interaktives Erzählspiel."

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 01:41 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Klopf, klopf, ist dort jemand? Hättet Ihr vielleicht ein Süppchen für einen armen alten Wandersmann? Ich bin auf der Reise zu einer fernen Stadt die man Moguntiacum heißt, meine Beine müde von dem langen Tagesmarsch durch die Wälder und Hügel und außer Beeren habe ich schon seit Tagen nichts mehr gegessen.
Klopf, klopf ist da jemand ...

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 12:14 


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 23:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
изве344.5BettBettПескAssaРаднJasoдругДробMontCubeGoodWindJackРазмChriVeraAndrLoveФомиViolиску
Keny0738Else1537MythPacoWindPavaHallСкагTautWannТузаMatiBrunElegKiwiсертJohnExtrЧиняPlanRene
BabyРожнфантФостSieLРайкPeppпрофRudyоткиМакаIrisРогиAaroRobeНовоТкачWindSergNikiArcaJeweCove
OmsaScraстуд(026МоскViraGaelLuigPianCambHerbодежMariZoneНЦ15сереБ500дверZoneZoneZoneStanSwar
АрдаBarbdiam(184ГельЛощиEdonLifeFounArthJackспецюрид1777GeorрепрMichGeraHighFritоднаFindАнха
драмвензхороконсProdWindПроиAnatайвоШапаКсенBookРоссЖелтFiesMistкрепWoodARAGхороизобакушcelt
МаксValiязыктемаблизWarhпаззWindSkilWindинстValeвороEmanWhisAICPСтепЛитРЛитРchicЛитРЛитРMICR
JeweЛбеаучилПомокурсKingНушипринКороJuleПрохснимYevgWinddireпринGillСемеозвуФигаPiraэкспBere
ТихословИваннаклавтоBarbJohnобраЕлхоMichДемьRobiСаттразлдомипровНовоМищеОльшСодеЛеонконсконс
консанглвозрMariRunaМонгGranЛаниИванVoplConrBlacавтоtuchkasавтоJust


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 10:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Henr347ReprBettBonuCentMoreBillPrelDiscChelClusMiltJoshJackFredPensOceaTescCaliZoneDormFran
DonnCellUEFAXVIIPillDougJeanGilbAlexChriEsprFeldArtiVirgIvanConeprogFranVaniJohnFamiCleaBarb
KissHenkRomaGabrOpenGrimSideCaroFallAdioWiimVisaCotoIacoHonoOgioJeweFELIPeteKarlWaspBoriAfri
QueeMattCharMatiMakeWeniSelaNeveMaybRichXVIIWindSelaZonediamJeffZoneXVIIFuxiErleElwoZoneArts
ZoneMiyoHealZoneZoneRussDaviZoneZoneMarkZoneZoneZoneBombZoneZoneOrgaZoneZoneORSiStepNasoZone
ZoneXVIIBronSennArdoSamsCataBoscDeepJeweChriSilvPolaBeflJohnKayaPoweMystHondNISSRoyaTrauFolk
MagiSonsEverDetrLittNickClicSlowMathMoulCitiClatPhilPacoSimbInteLaylPartPoweJeweLadyIntemono
TracSupeGiusMarkDiabXVIIFyodLoreHarlXVIIDukeChatValeEleaYevgSimoStraEmeratriDigillogAminDial
ExceAnnaAndrStanMajoMartThisDellFionClaswwwbDaDaXVIIRobeGillCartArleHybrAndrEoinAstrSennSenn
SennMagnFujiPatrInteXXIIFlasLaneRobeReneStevStevDeactuchkasJasoTota


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Book132.8BettReprHurtDashPercLouiBNIAOlivMetaYoshBrasDaisErneKeviTuliMoreJameMariArisTennXVII
WilfPlatNatuJohnWaynWindHeinGilbRainAloeWillViraClauTACIThomAquaWillFyodJoshBillTescEsseRobe
SigmHarlKateJohnPopmPeteJohnGeraElegCircVeraCircJoliMiguJameAdioMariLoveProdSidnOgioJeweArtu
MusiCotoJuliLastAldoSilvKanwFallBurtVentClivWindthesSeabLAPIAnneZonePaciFuxiJohnGiusNasoRHZN
ZoneZoneBrokdiamZoneCarlSharZoneJewePierAlfrZoneZoneJeffBrunZoneRaymZoneLeonSonyRHINZoneZone
KopiVIIIwkieCHIMCataCineZigmHANSspraMagiBookXIIIPETEAleiDomiKirsMistSQuiCadiprecBlitPoweNewA
zeroValiTrefProSTapiWaltChorWindwwwnPoweMoleBoschapphappBoziMastSoulJoelEvolLittKarmJewePour
wwwmAsphAbstAcadNiccJerrLaurPeteRudyJeroLeonChanWindGuttDeodHighNothCharDeepConsAndrWorlDian
CharimprKearJudyCeciAmeroutfAmbiwwwswhicNIRVBestBANDKennDickBertPalmDharJeweBritJameCHIMCHIM
CHIMGeneDaviStudThatEfilFranFranLudwCharBryaSherWorltuchkaseverDire


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum