Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Matthias
 Betreff des Beitrags: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:27 
Heute Geburtstags-Party
Dateianhang:
papst.JPG

Herzlichen Glückwunsch zum 83.sten


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Was ist denn da drin? Nicht Weißbier oder? Damit kann man nicht anstoßen, ja nicht mal die Blumen kann man damit gießen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 21:01 
Weltenburger
Hefe-Weißbier
Dunkel

zum Geburtstag aus dem Original-Krug.

Nein, Blumen werden damit nicht gegossen. :lolno:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 21:08 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Bah! :crazy:
Bei Weizen kräuseln sich einem die Fußnägel. ;)

Ich nehme dann mal einen Kaffee mit Mütze, auch aus einer originalen Tasse.

Bild


Prost Papa! :lolno:


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 21:20 
Weizen wird gar nicht verkauft in Bayern. :think:


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 21:49 
"....für mich eine grosse Weisse bitte, Frau Doktor."



/Edit: Gratuliere Dir zu dem tollen Namenseinfall. Gefällt mir!


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:22 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Also ert einmal auch von meiner Seite unserem Papst Benedikt XVI, Joseph Ratzinger alles Gute zum 83. Geburtstag!

Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:27 
Ich krieg Augen K R E E E E B S. Tu sofort den Mann wegtun!!

Er duldete Kinderschänder und hatte trotz dieses Wissens ihn nach München geholt. Wie weit kann ein Papst sinken!?


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:30 
Till hat geschrieben:
Wie weit kann ein Papst sinken!?

Hölle.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Und nun Prost auf Matthias Bierhalle :-)

Bild

Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till, wovon ich Augenkrebs bekomme, nein, da wird mir sogar kotzübel, ist das hier, wenn ich bei Google "Ratzinger" eingebe:

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&client=safari&rls=en&tbs=isch:1&q=Ratzinger&sa=N&start=0&ndsp=18

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:37 
Peter, wir können nicht lange reden. Der Chef des Hauses kommt gleich um die Ecke.....

Nein. Darüber rege ich mich nicht auf. WEIL die Polen und ihre Presse, der diese Bilder wohl entnommen sind..........no comment. Es sind Bilder. Was ich schrieb.....war und ist.....Realität, bittere


Zuletzt geändert von Till am Fr 16. Apr 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:38 
In meiner Bierhalle geht es ja ordentlich zu.
Nach einigen Bier kocht die Volksseele.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:39 
Selbstverfreilich! *hust*


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:42 
Till hat geschrieben:
Er duldete Kinderschänder und hatte trotz dieses Wissens ihn nach München geholt. Wie weit kann ein Papst sinken!?


Es entspricht dem christlichen Glauben und der Güte Gottes.

Im neuen Testament steht nichts anderes.

Die Trennung von Kirche und Staat war schon immer schwierig.

Außerdem werden absichtlich bestimmte Dinge vermischt.
Gewalt in der Erziehung war früher weit verbreitet.
Das wird alles mit Kindsmißbrauch in einen Topf geworfen.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:51 
Nein nein, diese Pater, den er nach München holte, war wirklich wegen Kindesmissbrauchs in so fern "verurteilt", als das er in kirchlichen Institutionen OFFIZIELL nicht mehr in der Kinderbetreuung arbeiten durfte. Er wurde dann von IHM nach München geholt und - davon weiss Ratzinger vielleicht wirklich nichts - wieder in der Kinderbetreuung eingesetzt. Ich war fassungslos, das zu lesen. Wer sein Haus nicht in Ordnung bekommt, darf doch nicht noch Papst werden. Auch wenn er ein noch so orthodoxer und radikaler Katholik ist!


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:58 
Du hast natürlich Recht, aber verstehe bitte, daß vor 4 Tagen einer seine Freundin im Gefängnis umgebracht hat.
Der Auftrag eines Gefängnisses ist eben nicht die Bestrafung sondern die Resozialisierung.
Und die Kirche muß sich anders verhalten als der Staat.

Du kannst einen Mord beichten und der Pfarrer ist nicht verpflichtet zur Kripo zu gehen.
Frauen können Neugeborene in der Baby-Klappe abgeben und es erfolgt keine Bestrafung.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:37 
"Noch eine Weisse, Frau Doktor, bitte."


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:48 
Bürscherl, solltet du nicht schon im Bett sein?


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Matthias Bierhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 00:33 
Ich wollte....aber.......es sollte
nicht sein. Ich möchte meine bestellte Weisse. Ich die Bedienung, die Frau Doktor, schon wieder das Accu ausgelaufen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum