Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 03:28 
Als Lounge [laʊndʒ] (von engl. lounge = Aufenthaltsraum) bezeichnet man einen exklusiven Warteraum für Reisende vor allem in Flughäfen und Bahnhöfen. Auch in modernen, großen Stadien sind Lounges teilweise zu finden.

Als Lounge oder Lobby werden auch Rezeptionsbereiche und Empfangsräume in Hotels bezeichnet. Ebenso wird Lounge als Begriff für Bars mit ruhiger Atmosphäre verwendet.

Allgemeine Synonyme sind im Emglischen: public room, lobby, parlour, bar, mezzanine, salon...

Herzlich willkommen in Chillipeppers CHILL LOUNGE!

Hier kann jeder jederzeit über alles reden und sich mit mir öffentlich austausschen, Geheimnisse bitte nach wie vor über PN oder einen anderen Kanal, denn hier soll ganz bewusst jeder mitlesen und möglichst auch mitschreiben.

Und niemals wundern, falls auch mal viele Tage vergehen und Euer Gastgeber erscheint nicht, ich bin nicht immer anwesend, auch nicht so oft, habe viel zu tun und tausend Baustellen.

Hier ist CHILLEN MIT PEPPER angesagt, oder was Ihr wollt...

LG Euer chillippper^^ :thumbup: :D :wave:
Dateianhang:
gnglogo.gif


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von chillipepper am Do 15. Apr 2010, 04:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 03:48 
Hey, wie geil, "CHILLEN MIT PEPPER".. :mrgreen:
Ich habe auch eine Ecke, ist aber noch nicht fertig: viewtopic.php?f=57&t=428

Chillige Grüße :mrgreen:


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 04:02 
billiejoearmstrong21 hat geschrieben:
Hey, wie geil, "CHILLEN MIT PEPPER".. :mrgreen:
Ich habe auch eine Ecke, ist aber noch nicht fertig: http://www.liberty-city.de/viewtopic.php?f=57&t=428

Chillige Grüße :mrgreen:



Hallo mein erster Gast!

Herzlich willkommen, mitten in der Nacht! Chillige Grüße auch zurück an Dich...

LG Dein Benni^^ :mrgreen: :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 07:12 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Guten Morgen, jetzt ist nicht die Zeit zum Chillen. Jetzt ist Gardentime! ;)
Dein erster Gast hat sogar Musik mitgebracht, ob sich die allerdings zum Chillen eignet ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 07:35 
Für die Chill-Lounge empfehle ich angenehme "Chill-Out Lounge"-Musik.


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 09:36 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Hallo Benni,
ein kleiner Besuch auf einer wichtigen Seite.
ICH LIEBE ES ZU CHILLEN. :lol:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 12:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Chillen bei Pepper - Gute Idee! :thumbup:

Da spendiere ich doch gleich mal ein Chili-Barbecue ... :roll:


_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:41 
Klasse, pfiffige, nein pfeffrige Idee - eine Chill Lounge!

Gut gemacht.

LG
TillEulenspiegel


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:45 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Tilleulenspiegel, dachte ich es mir doch, dass Du auch zu dem Barbecue kommst. :-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:50 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Tilleulenspiegel, dachte ich es mir doch, dass Du auch zu dem Barbecue kommst. :-)


Bei solch einer netten Einladung. ;)


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 15:46 
Wow, meine lieben Freunde,

was für eine Freunde, Ihr seid alle vorbeigekommen und habt liebe Worte und gute Gaben vorbeigebracht, ich bin hoch erfreut!!!

Mir kommt nur eines in den Sinn:

Nämlich dass ich sehr dankbar bin!

Mir kommt heute nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE :clap: :thumbup:

Und bevor ich jetzt gleich in der Tankstelle tanke, sag ich zum Abschluss nochmals danke! Und gleich düse ich los.

Bis bald miteinander...

LG Euer Benni^^


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:13 
Was ich noch sagen will, das ist mir ganz wichtig:

An alle diejenigen lieben Freunde hier, die auch Quatsch-Ecken aufgemacht haben, hüstel, Entschuldigung, ich meine Ecken behaglichen Beisammenseins, um abhängen, chillen,talken und einfach "unter uns" sein zu können, die ich bisher noch nicht besucht habe, möchte ich sagen:

Ich werde Euch alle noch besuchen, so weit es meine Zeit zulässt!!! :thumbup:

LG Euer Benni^^ :D


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 21:42 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Nach dem ich den letzten Beitrag schnell durchgeflogen bin (hat nur 20-40 Minuten gedauert) :lol: wollte ich noch schreiben............ habe es schon wieder vergessen :shock:
also weiter chillen. ;)

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
sassa
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 22:02 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:30
Beiträge: 96
Da bin ich dabei.
erschöpft vom (Alltags) Geschehen, wobei mein Alltag nicht nine to five ist,
werfe ich mich in einen gross gepolsterten Sessel, nehme gerne einen Drink,
und weiss, dass ich Freunde und auch chillige Fremde um mich habe, die meine philosophischen Ausritte ertragen.

Liebe Tilleulenspiegel,
ich habe gelernt, erst einmal zu lernen und dann zu denken, bevor ich handle.
Sagen wir, das Leben hat es mich gelehrt.
Und immer noch bleibt in schwierigen Situationen ein grosses Fragezeichen übrig.


Nach oben
 Profil  
 
sassa
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 22:04 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:30
Beiträge: 96
Übrigens an chilli,
eine grossartige Idee!


Nach oben
 Profil  
 
Black_Pantha
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 23:45 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Freut mich, gemütlich hier, in deiner Chill Lounge :).

LG
Black Pantha

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 00:19 
Wie viel Scoville hat denn unser chilliger Chilli? :mrgreen: :lol:


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 02:51 
billiejoearmstrong21 hat geschrieben:
Wie viel Scoville hat denn unsere chillige Chilli? :mrgreen: :lol:


Tabasco hat 2.500, die Pain 100% Hot Sauce hat 40.000 und tut schon "weh im Mund". :mrgreen:

Die weitere Steigerung, insbesondere die obersten drei der Schärfsten der Scharfen stelle ich mir wirklich wie eine Säure vor:

Blair's 2005 Halloween Reserve hat 13.500.000 Scoville und Blair's 16 Million Reserve 16.000.000. :twisted:

Pure Capsaicin gilt als das Härteste weltweit, ebenfalls mit 16.000.000 Scoville. :twisted:



Alles mit über 1.000.000 Scoville Einheiten ist mir offen gestanden fast schon unerträglich. Ich benutze gern und viel Tabasco und empfinde Tabasco immer noch als sehr scharf, weil ich niemals auch nur einen halben Teelöffel davon im Munde zergehen lassen könnte, ohne das Gefühl von Verätzungen zu haben. Und das sind gerade mal 2.500 Scoville Einheiten. also was bei einer Million und mehr abgeht ist die Hölle, bei 16 Mio. kann man nach einem Tropfen auf der Zunge nicht mehr aus den Augen schauen, nehme ich an. Ich habe es nie so weit persönlich getestet.

LG Benni^^ :thumbup: :wave: (wo ist Weißbrot oder Mineralwasser??? Feuer....) :crazy:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 02:53 
Lösch mit einer Banane.
Tipp vom Inder nach einem teuflisch scharfen Essen, das wir aber "sehr mild" bestellt hatten.


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Chillipepper's CHILL LOUNGE
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 03:00 
Black_Pantha hat geschrieben:
Freut mich, gemütlich hier, in deiner Chill Lounge :).

LG
Black Pantha


Vielen Dank, lieber Black_Pantha, Musik kommt auch noch in Kürze, zuerst Chillipeppers CHILL MUSIC und dann natürlich noch meine TOP CLASSICS...(weil ich ein Klassik-Fan bin)...vielleicht mache ich dann noch ein Wunschkonzert, wenn mir Leute ihre YouTube-fähigen Links geben, dann kann ich gern die YouTubes einstellen.

Also drei Gruppen von Musik:

Chillipeppers CHILL MUSIC
TOP CLASSICS
Wunschkonzert

LG Benni^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum