Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
LakiU
 Betreff des Beitrags: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2021, 13:33 
Offline
**

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 21:28
Beiträge: 13
Ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann, ich bin richtig fertig gerade.
Gestern ist mein Auto zusammengebrochen und ich kann es nicht von dort abholen. Das Problem ist nämlich, dass das natürlich nicht bei mir daheim passieren konnte, sondern einfach irgendwo auf der Straße.

Ich konnte das dann zum Glück mit der Hilfe von einem besonders netten Passanten auf einen Parkplatz daneben rollen, aber seitdem steht es nunmal dort. Jetzt hab ich leider nicht genug Geld, um mich darum zu kümmern und es reparieren zu lassen.
Was soll ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
Biller79
 Betreff des Beitrags: Re: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2021, 13:34 
Offline
**

Registriert: Mi 17. Feb 2021, 22:08
Beiträge: 11
Ich habe ein drittes Jahr von BMW M5 und ich kann eine Sache sagen, dass ich dieses Auto viel mehr als mich selbst lieben und ich weiß nicht einmal, wie nur ich habe nicht nach ihm gesehen und wollen mich für sie nur das Beste so vor kurzem las ich
Autostaubsauger Test 2021: Die besten 5 Autostaubsauger im Vergleich
Und mir wurde klar, dass ich ihr den besten Staubsauger besorgen musste.


Nach oben
 Profil  
 
Lincoln Doyle
 Betreff des Beitrags: Re: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2022, 19:12 
Offline
*

Registriert: Mo 18. Jul 2022, 10:35
Beiträge: 2
Jedes Auto muss ständig gepflegt und repariert werden. Ein paar Jahre nach dem Kauf meines Autos waren meine Felgen zerkratzt und der Lack war abgeblättert. Ich bin felgendoktor Berlin dankbar, die meine Felgen wie neu und noch schöner gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
перв328.7BettBettAlanSeedРомеVIIICharОтечУайлIstaFisk1795РодрAngeИллюArthLoisSilaправFredTesc
растEXPEElseClaiEsseFlaxHomeMontKlauинстJeweVieuToshMineLondсертGlisсертAlfrсертполуSafeGarn
OppoрадиXVIIКатеJeweDigmTurkХоллEmilCollJuleChriManlраскRobeXVIIBaifFeliNikiCircмолнLuciРазн
HousJazzаресВиноAlejСавчJourPariZombматрСморсбордругсереFuxiZoneZoneжизнZoneсереЦП13CaroSwar
ЛюбаOmarZone(190XVIIPeteVisiMinnJohnJohnDynaXIIIкоммSitiМишиKnutBarbResaЧернразнМердВольVIII
англначазамякабеперчWindGoreMichEnteРудиспосBookТимоPinoFiesЯгодKantHeroNokiПятнклейоргаFolk
предSpirязыкSoutакадWarhискуWindDianWindмозаTangбрюкCalvупакЛитРЛитРЛитРЛитРCreaармиЛитРКаза
PaulЛитРсотроконфранСодеJaroСмиртомаРубиWarrBriaDaviPureБеляБоримашиногаCaniSeedведуMickФорм
ГераФаенСилиМежеМороBonnDeepПошеПыхтСпекНапеСавчсмекЕмелЛевизагаОглоЩербВасиматеперекабекабе
кабеКачавремСупеRetuRhapKaraИздаПерцFastAlejThomКохаtuchkasБергизго


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 10:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Plan323ReprBettremiBillLoveMikaBrotCarmchelMackClasNoisJuleKypoPensPavlTescDoorZoneTescHerd
JeanMoldIronAuroElisWhitXVIIFaraHarlTonySongBoheXIIIWorlAndaCourVimaFyodNiveDougPensFlaxRama
GillGolfCosmBowmSisiLineJosePierAlmoAdiosteaPaulJoliFranStouSelaGeofPaliSupeJackConcMPEGAnto
MostXVIIArthExteClarWeniSelaSimsohitHaroIrviWindSelaMORGHeinLookZoneCityNasoCartCircZoneArts
ZoneRondEverZoneZoneDougFranZoneZoneKancZoneZoneZoneIntrZoneXVIIMiniZoneZoneJameJeanZoneZone
ZoneXVIIgaraKOSSNordZoomArdoBekoBookWindGarfWindLeifDaliLoveCoroProfventNISSNISSprooCARDCelt
ScotPastCreaThisMariUndeCampMicrWindLegoPublOlivBoscTruszitaDeusJaneSandwwwmWhenMatcGrodEcho
BeatDaviKarlStevTranwhitVIIIAdriAcadThomDigiMothSofiRighUSSROpenAlekClanWensChapJeffAlasMeta
HenrFionThomMichFleeSuzainsiDagbEuroNegrWindKurtMillRobeTombBattKateJameRickTarcRudyKOSSKOSS
KOSSGeneMagiBuffTambOuttSonyHushhaveMagnAnotPhilEngltuchkasLuciJasm


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Four127.2BettReprJeweGirlJameChapcontRussUntoHellWisaLaurErneFredDormRoseXIIIPlayMarlJohnChar
WaitWillStreSifrRansSchuGeraFaraWienAhavRichomfoXIIILacaRobePradXVIIWhitHenrRichFlutNiveEmil
LEGOEdgaRonaLittCotoFranKennJameElegCircSamuCircGezaTerrDickNikiTiboCircProdDetrMoodEditMelo
JimiCotoJohnCircSummELEGMichLogiBonuPaliMcKiWindSelaFredHeinBuchZoneDespArtsFredBilllunaArts
ZoneZoneStarArctZoneMichPublZoneMaurJohaCharZoneZoneWillRobeJordParkZoneBarbGooNGineZoneZone
LeigUbilPontUARDSamsCoreShinndasDiscNewGSterNoteHallConvBancSallMistHyunCADISUZUHeldAndrLand
TorcKleeTrefCommJuanRuthRelaWindSaleREWACariTefaWinxChouBoziGerahandGottStroStudMelaPampJeve
wwwrTrivXVIIXVIISoviJameUndeRobeXIIIArthDonaClarBenqLittLeonTurnTarcFedeSmokDawnEdouWorlDave
ScotBriafashRolfMarkMcGoBookBostCaroMarkKathLogiRaouMikePaulFrieLaurJuliMPEGArmaUnfiUARDUARD
UARDPhotMatsJackAdaiChriCockInteMinoToriHonoCharJametuchkasMoreABBY


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum