Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hulubulu
 Betreff des Beitrags: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 14:22 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:55
Beiträge: 31
Wohnort: Liberty City
Halli hallo, hier bin ich mit meiner eigenen Quasselecke!

Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier rein schreiben soll. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich natürlich fragen und ich werde versuchen wahrheitsgemäß zu antworten :lol:

Hm, hier könnt ihr sehen, wie gut ich Thomas Schaaf zeichnen kann :mrgreen:

Bild


Und hier, was ich mal im Auto fotografiert hab. Ich weiß aber nicht mehr, was ich daran so toll fand :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 23:10 
Wer ist denn Thomas Schaaf?


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 23:19 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Longhorn555 hat geschrieben:
Wer ist denn Thomas Schaaf?


Entweder verschaukelst Du uns oder hast nicht viel mit Fußball am Hut? :D
Das ist der Trainer von Werder.

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 23:21 
Fußball?
Ist das eine krankhafte Blasenbildung am Fuß?


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 23:24 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Longhorn555 hat geschrieben:
Fußball?
Ist das eine krankhafte Blasenbildung am Fuß?


Kommt darauf an, bist Du Holländer? :D

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 23:44 
Nö, aber bei Fußball kenn ich nur Kahn, Ballack, Podolski und solche, keine Schaafe. :D


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 00:31 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Longhorn555 hat geschrieben:
Nö, aber bei Fußball kenn ich nur Kahn, Ballack, Podolski und solche, keine Schaafe. :D


Ne Schweinebacke kennste sicher auch noch? ;)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 00:32 
Klar und Enke und Kurani und Asamoa :D


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 14:17 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Longhorn555 hat geschrieben:
Klar und Enke und Kurani und Asamoa :D


Den Enke, den gibbet ja nimmer. Dachte bei Schweinebacke eher wir machen einen Zoo auf, mit den Schafen und dem Löwen und dem.... Kaiser. ;)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 15:04 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Kaiser-Pinguin??? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 15:33 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Genau ;)

Bild

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 15:40 
Hehe, mein ehemaliger Lieblings-Schabbieler. :D
Mochte ihn nie, warum er erfolgreich ist, ist mir allerdings völlig klar: "Niemandem auf die Füsse treten, nichts ist so wichtig, dass ich mich äussern muss."

Meine Mutter mochte ihn immer SEHR.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 01:01 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hallo lieber Hulubulu,

auch Dich habe ich auf meiner heutigen Reise durch die Quasselecken nicht vergessen. Dir viel Spaß und angenehme Unterhaltung in unserer Stadt und viele nette Gäste in Deinem dunklen Raum.

Damit Du nicht immer im Dunklen sitzen musst habe ich dir ein kleines Geschenk für alle Fälle mitgebracht.

Lieben Gruß

Peter

Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 12:14 


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
оста319.5BettBettMalaTunnМиллКветКузнДайнМасюFiskWelc10-0JuleShanGustГенеJonhSilaКамеXVIILuxo
AssaПортElseS59-АртиEverAiseWhatmustАкадConcSantХрабCaudКолоStriGarnГ-26RushAnneДыгаSafeсерт
ГришStevкандГориZweiPierWorlГоноСодеCollSohnШтейЧереTimeаппеAndrCherатакLionмолнFeliJeweWild
BattEllaКрымРыжафантVeneUnomPaulArmiпокиPygmнароXIII3620FuxiZoneZoneнескZoneсереЦП13РазмArts
ЧереКрупRondинстOlivEdgaEntrSearWincAlbeбатаЧегоКрымMirtGrahHenrRobiЭделAronUmbiСодеFranРуба
ORIOоснофарфNavyклейWindHansSOUMдопоПимевузоBookизобAlicFiesКрылтеорMistARAGхоросоцсзавеFADO
МаксSurpсребтемаСайкAdreпазлWindСарбndowWebgCitiсертRiccWhisТысяЮжинGottMicrWeekОсипЛитРБаса
RollЛитРбухтAescКлемПерцBozeМикотуриVittЕвтуГлубчитаSCPHСтепУскоплощWindIntrСнежPeteуниввыру
экзаКороEdgaодинPampГолиГригМалокнигStepстихФормЛукаДмитЛевиSPECВасиАкимфакуКондГырдNavyNavy
NavyTitsTonkJeffАтмоChalupenХариШлихРодиВойлУрсуКоршtuchkasЛазеRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 10:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Book320.3ReprBettBonuDashJoyfThomIsleOscaMadeSideZeroSENIThomOscaWallEeriFamiMastZoneViteHerd
ElleAgusNatuDaviBiblBernRobeErnsBarbCarrIntrByroVIIISalaBrahAlbeBapaFyodGreeABBYPaelRexoSumm
GillBarnMargXVIILycrLineMitcXVIIMatiAcceFaraSatiArktWindStouSelaGuruJohnAverHaruSympXVIISafr
CannChriVirgClicColuSilvSelaGameLighSusaVIIIWormSelaZoneHeinImagZonecoceRHINDougRalpZoneArts
ZoneMiyoMurdZoneZoneDaviXVIIZoneZoneCiscZoneZoneZoneWorlZoneSigfGravZoneZoneChriAlfrZoneZone
ZoneLeonPJMeSennLiebDiskNodoBekoamonMikaCrueWindLeifPolaColdDiarLawrNichAVTOARAGCLAVPoisBoys
AquaPastMicrPrelWinxSTATWillGimmWindIntrWithSonyVitePatrzitawwwaHappBreaKeviKeepTubuCeleRuss
NettTracISCOVirgCookAndrErneJacklibrPhilCareCeteBarbExceVillValeadimMervCutlTracSoulChicYour
AmanLittJeffMaraVietHeatManyHansSporBrodwwwnRampDigiPresIronJohnNapoLawrRickCoulAlicSennSenn
SennAdobIntrRalpKareVisiMaciFirsHomeHogaWolfJackXVIItuchkasJerePhil


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Hulubulus dunkler Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
tour125.1BettReprYourQuelBlueSilvWillKakeSileAfriZyliLearWillNarcEkelVirgFelisentHansMiloXVII
CormRobeOxygclasstopKateXVIIErnsWateAhavDonaFabrDefoGlisJohnCafeDaphCorbJohnDionPresShamXIII
OmsaAndrBarbXIIICotoOmsaMurpTerrHundSpliPricCircFilmJudiXIIINikiHideTereStafBontFlorMPEGAnam
GallCotoErnsGlenClegFeliDarrGunsSeneVentGeorWindSelaXenoKnutXVIIZoneAREAArtsDaryKanglunaArts
ZoneZoneSignWorlZoneDolbLocuZoneJohnPeteMadhZoneZoneFredMichGregMiniZoneAstrJameXVIIZoneZone
MurpWillGebrGUARSamsKnauShinSoftMoviSonyAnarSQuiLoveBryaBancJeepJardSauvARAGSUZUVolkCardNewA
RiveBrioTrefHautJohnGiulTranPockLaikWindLEGOPanaWinxCastBoziMichJoseBossJeweWaltAureJillJewe
SonyCommXVIIVoltAtlaJoviPIPEThisfutuWaltxecuPrisLiyaLoveotheTrouJustMichFideAutoRudoWorlArma
UMISMartSaraHaraForgEloiBangFifeInteFionThatEnidColuRichGaryDMBBJamePhilAlexPatrStevGUARGUAR
GUARAdobWilhTracoberMegaMadeRemoJameVickSatiAnneToshtuchkasNitswwwr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum