Liberty-City
http://liberty-city.de/

Brauche Hilfe für mein Auto
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=57&t=2443
Seite 1 von 1

Autor:  loewin8 [ Fr 24. Jul 2020, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Brauche Hilfe für mein Auto

Ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann, ich bin richtig fertig gerade.
Gestern ist mein Auto zusammengebrochen und ich kann es nicht von dort abholen. Das Problem ist nämlich, dass das natürlich nicht bei mir daheim passieren konnte, sondern einfach irgendwo auf der Straße.

Ich konnte das dann zum Glück mit der Hilfe von einem besonders netten Passanten auf einen Parkplatz daneben rollen, aber seitdem steht es nunmal dort. Jetzt hab ich leider nicht genug Geld, um mich darum zu kümmern und es reparieren zu lassen.
Was soll ich tun?

Autor:  berginus [ Fr 24. Jul 2020, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe für mein Auto

Oh Mann, das klingt ja wirklich doof.
Hast du versucht, ob es nicht vielleicht doch nochmal anspringt?

Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit, aber wenn es wirklich gar nicht mehr anspringt, dann befürchte ich schon irgendwie das Schlimmste. Immer diese Autos, da will man einfach nur, dass sie funktionieren und dann tun sie nicht mal das. Vielleicht musst du jetzt einige Zeit lang mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Wird sich auf jeden Fall mehr auszahlen als andere Möglichkeiten.

Autor:  loewin8 [ Fr 24. Jul 2020, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe für mein Auto

Ja das war natürlich auch mein erster Gedanke.
Einfach das Auto nicht benützen. Nur leider Gottes kann man meinen Arbeitsplatz absolut nicht ohne Auto erreichen.

Das ist so blöd gelegen, da müsste ich zu Fuß hin marschieren, anstatt mit der Ubahn zu fahren oder so.
Heute konnte mich zum Glück ein Arbeitskollege mitnehmen, aber mir ist natürlich klar, dass das nicht immer so weitergehen kann.

Ich muss irgendwoher Geld für den Abschleppdienst und die Reparatur bekommen…

Autor:  berginus [ Fr 24. Jul 2020, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe für mein Auto

Okay jetzt verstehe ich deine Lage natürlich schon um einiges besser.
Das ist ja wirklich ein Problem, wenn du nur mit dem Auto in die Arbeit kommen kannst.

Ich hab vorher nur nicht gewusst, wie dringend dir die Sache ist. Dann wüsste ich vielleicht noch eine Möglichkeit, die für genau solche Notlagen perfekt ist. Du kannst dir einen sogenannten Minikredit holen und so ein bisschen Geld für die Reparatur zusammen bekommen. Das gute an diesem Kredit ist, dass du das Geld sehr schnell bekommst.

Du kannst dir ja mal hier alles weitere dazu durchlesen: https://minikredit.eu/

Autor:  loewin8 [ Fr 24. Jul 2020, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe für mein Auto

Das ist eigentlich echt eine tolle Idee!

Ich habe natürlich auch schon über einen überbrückungs Kredit nachgedacht, aber dachte mir dann, dass das mit dem ganzen Papierkram und allem viel zu lange dauert, als das ich da rechtzeitig zur Reparatur kommen würde.
Nun mit diesem Minikredit sollte sich alles bei mir perfekt ausgehen danke dir wirklich!

Autor:  Beanstelk [ Sa 24. Apr 2021, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe für mein Auto

Ich verstehe nicht, wie es bei Ihnen passiert ist, ich persönlich kümmere mich sehr um mein Auto. Ich kümmere mich gerne um mein Auto und verwende dafür verschiedene Zubehörteile und Reinigungsmittel. Gute, vorsichtige Fahrer versorgen ihre Autos mit nützlichen Dingen. Kürzlich wurde bei Vergleich eine Bewertung von hervorragenden Waschhandschuhen für empfindliches Waschen veröffentlicht.

Autor:  LakiU [ Do 1. Jul 2021, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe für mein Auto

Ich habe ein drittes Jahr von BMW M5 und ich kann eine Sache sagen, dass ich dieses Auto viel mehr als mich selbst lieben und ich weiß nicht einmal, wie nur ich habe nicht nach ihm gesehen und wollen mich für sie nur das Beste so vor kurzem las ich
Autostaubsauger Test 2021: Die besten 5 Autostaubsauger im Vergleich
Und mir wurde klar, dass ich ihr den besten Staubsauger besorgen musste.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/