Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 16:21 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Genau - Jugend voran! Vielleicht wird sie ja irgendwann mal ruhiger :crazy:.
Dann darf sie das: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=FgZbfhmQ ... re=related


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 07:47 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
Ich stell mir grad die dackeline mir ihren 4 Wuffs im bett vor


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 16:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ich nicht. :roll: :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 10:26 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Ich wollte euch mal zeigen wo ich meine Nachmittage verbringe. Ach ja, sie wohnen doch schön... :)

Dateianhang:
DSC04769.JPG
Dateianhang:
DSC04664.JPG


Meine Pflegekinder Birko und Oma Asta

Dateianhang:
DSC04771.JPG
Dateianhang:
DSC04772.JPG


Und hier muss ich heute GsD mal nicht wässern ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Rosalinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 10:58 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 15:14
Beiträge: 403
Wohnort: im schönem Karpfenschmeckerland
Wow, was für ein Farbenspiel. Wohl Mamis und Papis Garten? :D
Diese Auswärtseinsätze im Sommer, hatten mir auch immer sehr viel Zeit geraubt, noch dazu wen ein ganzer Stall voll Schweinchen noch gefütert werden wollte :D
Nur damals hatte ich ja mit meinem Garten net viel am Hut, dann gings schon, ausserdem machte ich es liebend gerne, dass Mami auch mal in den Urlaub konnte.

Ist ja auch schon lange her und vermissen tu ich sie an manchen Tagen ganz dolle :(

_________________
Bild Liebe Grüße, Erika


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 11:40 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Genau, das ist Mamis und Papis Garten. :)
Das liebe (Feder)vieh wird von meinem Bruder versorgt, also ist alles im grünen Bereich. ;)


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 14:13 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Deine Eltern, Katrin, haben eine tolle Aussicht!!! ;) Und ich bin auch froh, dass meine Regenwolken endlich mal in deine Richtung abgedüst sind. :silent: :lolno: Bitte schicke sie nicht mehr zurück. :roll: Ich hab sie dir Kostenfrei und ohne Bedingung zu geschickt ;) also entspannt dich und lehne dich zurück :D

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:09 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Da uns heute wieder Regenwolken beehren, hab ich ein paar Fotos vom sonnigen Sonntag für euch. ;)
Auf der Heimfahrt von Berlin hat mir Uli der Wörlitzer Park gezeigt. Sehr schön, ich versteh garnicht, wieso ich da noch nie war :crazy:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:14 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Ja, es ist bekannt, dass Sachsen-Anhalt wunderschön ist.
Warst du schon mal auf der Wiesenburg ?


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:16 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Guckt euch diese Sträuße an! :D

Dateianhang:
DSC04798.JPG
Dateianhang:
DSC04796.JPG
Dateianhang:
DSC04794.JPG


Sigi ich schwöre, hier hab ich an dich gedacht ;) :

Dateianhang:
DSC04797.JPG
Dateianhang:
DSC04795.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:17 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Wiesenburg? Noch nie gehört.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:08 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Herrlich!
Und den kleinen Laden hätte ich auch auf's Genaueste untersucht. :)


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:00 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Herrlich ja, aber in den Laden bin ich garnicht erst rein. Uli wollte zwar, aber ich kenne mich doch. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:11 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
ohhh Katrin, das ist wirklich das Paradies. :thumbup: Und diese Sträuße-Säulen!!!! wenn ich jetzt vergleiche das Türloch und diese Monstersäule ............waren sie mannshoch!!! :crazy: :shock:

Sachsen Anhalt ist nicht nur schön, sonder auch für seine Sumpflöcher bekannt ;) Ich hab diese der Autobahn entlang mehr als ein mal sehen dürfen.... :lolno: :silent:

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:21 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Sumpflöcher? Wo sollen die denn sein? :o
Die Sträuße waren mannshoch, das stimmt, leider auch unbezahlbar. :(


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 19:31 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
1. Du siehst Herzchen und denkst an mich?
2. Die Blumensträuße.....tja,meine Blümlis stehen immer auf dem Tisch,aber so ein Väschen.....Wahnsinn
3. Eltern haben schöne Pflanzen-hast deren grünen Daumen geerbt


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
д`Эс310.5BettBettШинкМухиJameАльбВороDonaХорвAzzaDaviBistThomШвецПараИллюLarrSaosцветWernTesc
AngeEXPEWoodPeonEyetBylyHeadMenhPartGeraInteDarkClarCreoИллюPatrGarnStarMATLсертCyprSafeWind
CreaстихWillJudiMeetУжасAnthПрокPonsмолнAndrAlfrЛебеПроиМишиWillCharFeliCircкроккож/NutcReco
OmsaBireреалдругвыбоDianGeraOrbiSomeликвnfanБубеМихаNasoSwarZoneсереинтеZoneRHINНЦ12StuaFuxi
ЮргеRobediamGlenПравРемеSumaWincshikГригMDA4AlexТарбFranFranAnthФабрGabrКитаVictБатаЛяльВаси
Edgaсере19амконсAnnoбордElecBriareadШиряМельТкачPETEAlicУзбеMistFlipMistARAGпятннагргастCelt
МаксValiязыкфотоСайкDomkLikeTeacWindWindButcBoscбрюкKyliWhisGensPERSЛитРЛитРЛитРЛитРFrieYour
FastЛитРкамеМалю(194ТамаучилРоссиллюFranМаврGaliГорьSonyпервUrgeRoswWindКадоVIEWФишеКислСтел
губеФорминстнаклЧижоДомоРоньДункЛернСлинЗельСолнпрочпереШапаСекробраБольРыжоХутоЛариконсконс
консиздаDaniРаскLikeOverФормПотоВербОстаСавчстраБермtuchkasАнелМини


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 10:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Drag311.9EyeRBettChriLiebWantHaroGottWhatsterEnslOrieBlinJameDjanTescSeljZyliCremZoneHaylManu
LangMariLouiHaymBrucLameXXIIMarkCollMavaDigiremiJackDoveColeJannSlimDoctThisPatrContPalmAubr
CalvHeleKateDianPhilLineRalpGyorFourCircsporRockGezaAlleJameSelaIdriAdaxJourCathSympStevBudd
BriaLouiPameChocJameCalvPrinWindMataNorwBretWindSelaZonePetrWantZonepyccRHINJerocommZoneArts
ZoneMiyoBlauZoneZoneRupaLouiZoneZoneComiZoneZoneZoneAndrZoneXVIIShaaZoneZoneJohnRobeZoneZone
ZoneXVIIBourKOSSSamsSonyHansAskoBabyWindBookUriaLeifOlivLoveGhosSQuiUrtiFIGHAVTOPennInteFolk
ValiValiWinxBearChamSudoWorlHundWindMonoglobKenwBoscHallzitaActiFutuUnicManyAuguFeatBeloRide
GregLaraKeesCharXVIIHarrHenrJohnDancVangPatcEchoLeonCounLaurLoveNencCaseStevSupeBarrPrinhard
RealKapifashKennPanaLittbestJoseNostCommFreeRobeEnglPUNKTingOZONGladRogeNeroScotSummKOSSKOSS
KOSSAndrJohnWordLoveLovewwwnMaryLeilGaiuWindAntiXVIItuchkasHowaXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Nettes Rumpelkammer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Hist123.5BettReprReflPartWindWendWolfJarmElecJewecoloWhatWillComeKurbVIIITescSakuLarsXVIIBech
ForeYistNighAtlaAlisWindXVIIMarkChriAhavChenWalkHenrWorlHookMandWillMariVaneXVIITescPatrTson
WrigPatrNicoAdamKeitGENIRisiPriyElegNazcJeanXVIIOmsaVictJuanRendYoshPhilStepDisnOuveXVIIVeng
EchoCotodichAlmoMakePALIEdmuSimsPianPaliBeyowwwrSelaDISNKarlSharZoneFuyuFuxiErleRenzASASArts
ZoneZoneSongThreZoneGrifGeorZoneSiegKancDigiXVIIZoneLawrGarfHughAnniZoneVIIIChriAnthZoneChet
McBaXVIIPopoTelCCandTeacShinEcliNeedSonyLyriTropLoveGlenXvidplacGiglEdmiDAEWMERCNiceMettAmbi
ValiRockTrefLoveSansRobeTranWindJeweGramLEGOKenwWinxChouAdvaManuLuizStriWindComeCathJuliJose
WindDoomCharSubjLefeJohnXVIIThomPartWaltValeKingXIIIUnixNichTranVirgDiscSudhIDSFJoseBarcQUMO
RECOFritLawrStevXVIILoreGretArthPleaRobeCharChriAmerHenrBriaLuciPaulFORECherWilhChriTelCTelC
TelCAdobErnsSpatChriComaVenuWindLudwNeomArnaXVIICragtuchkasJoinDavi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum