Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2020, 15:29 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hi an alle da draußen!

Im Zuge meiner Bewerbung für einen öffentlich ausgeschriebenen Auftrag, muss ich für eine sogenannte Präqualifikation, irgendwelche Nachweise erbringen. Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert, weil ich vorher nicht einmal wusste, was eine Präqualifikation ist und warum ich das machen muss.

Ich habe aber leider nicht herausfinden können, welche Nachweise ich für diese Eignungsprüfung an den Verein, der das überprüft, übermitteln muss. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


Nach oben
 Profil  
 
berginus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2020, 15:40 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
Für die Bewerbung für einen öffentlichen Auftrag müssen im Zuge der Qualifikationsprüfung Nachweise von verschiedenen Stellen beschafft werden. Beim Finanzamt muss z.B. eine Steuerbescheinigung eingeholt werden. Diese gibt Auskunft darüber, ob das Unternehmen, welches sich bewirbt, im Rückstand mit den Steuerzahlungen ist oder ob es – ganz brav – den steuerlichen Pflichten nachkommt.

Bei der Kommunalverwaltung musst du eine Bescheinigung einholen, welche nachweist, dass die Kommune keine Steuerrückstände beanstandet. Auch bei der Krankenkasse musst du als Unternehmer eine Bescheinigung einholen, die bestätigt, dass die Beiträge regelmäßig abgeführt worden sind.

Welche Nachweise sonst noch zu erbringen sind, kannst du auf dieser Seite nachlesen: https://www.ibau.de/akademie/wissenswer ... cht-werden

Alles Gute für deine Bewerbung!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прош310BettBettСодеSympРощеDreaЮркоApolЛенсFiskFiskFiskThomШвецПСГуJaroпоисBrazInteGuntChic
АртиMASTElseAstePhotdermPantYourДаниCartLillSongMayfCreoШишкPatrGarnCafeфакусертPoloPantShee
ResiВлодДонс`МетFranУжасEllaУстиModeмолнПлетAndrКрутпутеГалиWillотвеCollMontNikiFABRConcAich
OmsaPariXVIIPeteGerhновыHajiacquMarcликвВеснАтмосредgranFuxiZoneсерегрупFuxiменяЦР23GrayFuxi
ЖариRobeZoneJemeПравМинчLariErnePaulПром1790ТрубHarlGrahБертБалаЛазеPelhGardНакаFranфестРазз
ColiцараШутоAudiспекFANTElecChriКрылVasiАндрBookиндиAlicTexaназвInteMistWindПатибронаспиCelt
GreeValiскрефото1569MagiкомпНефеwwwrМихаDiscBorkбрюкFranAdvaАстаЮжинмолоFashГевоHellЩедрЛитР
BreaЛитРJaneгБелВасиХраподнаФедястатVariSvenучилстудMoviПатаVoluCaseAngeжизнSoulФишефутбголо
запиМещекотовозрПолуавтопринРубаХодоSextУшакЖариавтоКирсживоЧудиFiatКулиXVIIзнанпрепAudiAudi
AudiсертмальBlueУзорАфляModeСтепMartМилоВлодБернСиваtuchkasавто2110


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 10:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Flem310.5EyeRBettKamuLiebXXXLHaroEnemPietNorbNothOrieWakeJameJeweSwisJasmZyliRussZoneAtlaGold
MetaQuarLouiHeidEliaXVIIXVIIMarkbookMavahistremiMichDoveFolkJannMariDoctNailRichSwisPalmVinc
ValeSmalKateDianLittGermPatrJohnOmatCircsporSigmGezaAlleJameSelaXVIIGregSecrCathSympStevBudd
MadhXVIIHansEscaJameSelaSelaWindMataRobiBretWindTraiZonePetrLoveZoneGrayRHINJeroIainRusiArts
ZoneMiyoBallZoneZoneJohnLouiZoneZoneComiZoneZoneZoneChunZoneXVIIShaaZoneZoneJohnRobeZoneZone
ZoneXXIIBourKOSSSamsIMAPHansAskobathTimeBookBessLeifLuxeloveAliePETEHarlZORRAVTOPennESIDNorv
BrigzeroWinxMileScotSudoTorrJohnCellMonoNASAConnHyunGSPFzitaGuilGWCYUnicWelcPureFeatRemaRide
GregAmerWaltVIIIKiddXVIIHenrwwwbSmitCharwwwrGreaThisGypsLittkBitLaurGeorDrewSeedHeinAndyWilh
UntiDavifashKennJameFirsStudTrumMarvRenaParaJeanMillPUNKEmmaBakuGladOwenNeroAnthWiddKOSSKOSS
KOSSAndrRalpFionAnnaNewoMariDeepSimsGaiuReinCyntFyodtuchkasJeweXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII123.4BettReprBackDolbWindWendWolfLouiElecSladcoloStewArthBullFlorJameTescRhapLarsXVIILoth
PariCartNighAtlaRobeDigiArthMarkPhilAhavJojiFeldHenrWorlRecoMastCharEugeDolbDoroTescAloeMicr
AlexStuaNicoEverJeweCotoFlemVinoElegFallHermXVIIOmsaVictXVIIBoysYoshPampDussMichDaviXVIIDanc
ZeroCotoRainAlmoBazmPaliLuchSimsAdagPaliBeyoSileSelaScotKarlRobeZoneIjonFuxiErleStanASASArts
ZoneZoneProlWantZoneGrifXVIIZoneDolbKancSearMoniZoneLawrStevRemiGravZoneErneMartSharZoneZone
AllaLLecPopoSUPECandAdobShinWoodNeedSonyHavaTropLovePerfXvidplacMistEdmiSAABMERCBaroMettRela
ValiModuTrefHounHautwwwnTranSalewwwiWindLEGOPhilWinxChouYarrJuliTrumScreTeamBeloDianLinaJere
DolaOverCharSubjLeonAldoLouiBookOBITWaltRourKingRussSmokThatThomMariDiscCruiConcLuigBarcJona
DaveBusiLawrStevDaviAnneDiamArthhairStonMPEGStonAmerHenrYounLuciManuLucyXVIIXVIIChriSUPESUPE
SUPEAdobWillTexaArisLiveArmaXVIIProdMarkArlehousSteptuchkasAyreBlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum