Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Till
 Betreff des Beitrags: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 08:59 
Naa, Dackelchen. Geht doch.....


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:04 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Nö, Du hast ein neues Thema in Smalltalk eingerichtet. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Volker
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:06 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 09:23
Beiträge: 45
Till hat geschrieben:
Geht doch.....



Hallooooooooo ........ ?????


Was geht hier ...?

Ich verstehe es nicht und ich habe Hunger Bild.

_________________
LG Volker

Eine Kiste Bier ist genug für zwei Personen, wenn einer davon nichts trinkt!


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Dackelchens Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:08 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Tja, mit was kann ich denn dienen - frische Brötchen?


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:09 
Mist!

Geht doch nicht. :-D
Versuch ich es eben woanders. Das muss doch gehen.... :-D


Nach oben
  
 
Volker
 Betreff des Beitrags: Re: Dackelchens Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:12 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 09:23
Beiträge: 45
Till hat geschrieben:
Mist! Geht doch nicht. :-D



Jetzt bin ich aber ganz verwirrrrrrt.

Geht, ... geht nicht!

Sind wir hier beim TÜV?

Wenn der Blinker überprüft wird?


Bild

_________________
LG Volker

Eine Kiste Bier ist genug für zwei Personen, wenn einer davon nichts trinkt!


Nach oben
 Profil  
 
Volker
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:15 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 09:23
Beiträge: 45
Schrankdackel hat geschrieben:
frische Brötchen?



Natürlich und Wurst und Käse und Marmelade und Fisch und Senf und ein Bier zum Nachspühlen.

Oder bringe mir doch bitte ein Bild

_________________
LG Volker

Eine Kiste Bier ist genug für zwei Personen, wenn einer davon nichts trinkt!


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:19 
Bier zu so später Stunde? Freibier oder Bockwurst oder Bockbier?


Nach oben
  
 
Volker
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:26 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 09:23
Beiträge: 45
Kein Bier vor vier!

Wir haben schon 9:25 Uhr. :ugeek:

_________________
LG Volker

Eine Kiste Bier ist genug für zwei Personen, wenn einer davon nichts trinkt!


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Volker hat geschrieben:
Kein Bier vor vier!

Wir haben schon 9:25 Uhr. :ugeek:


Außerdem musst Du auf Dein Taschengeld aufpassen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 15:37 
Hallo lieber Till,

hiermit statte ich Dir meinen Antrittsbesuch ab. Abstatten? Diplomatensprache? I wo - Umgangssprache bei mir, hihi :lol:

Das ist ja toll, dass hier eine Till-Ecke vom Feinsten entstanden ist. :clap: Irrtum ausgeschlossen! :thumbup:

Viel Erfolg für "Tills Irrtum-Eckchen", ich esse jetzt gleich mal ein Nuss-Eckchen und wünsche stets das Beste...

LG Dein Chillipepper :wave:


PS: Einladung in Chillipeppers CHILL LOUNGE zu kommen, Gratisgetränke und kleine Leckereien jederzeit, Peter hat schon ein chilliges Fleischlein gegrillt...fast alle sind da... :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 15:57 
Till hat geschrieben:
Ja das hast Du fein erkannt, lecker erkannt möchte mir heraus springen. ICH WILL EINE NUSSECKE AB. :D
Ich habe für mich erkannt, dass ich nicht immer im Recht sein will. Wie langweilig, Irrtümer sind immer nett - so menschlich und schmiegsam. NEIN NICHT SCHMIEGELMANN ! :totenkopf: :D


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:08 
Till hat geschrieben:
Till hat geschrieben:
Ja das hast Du fein erkannt, lecker erkannt möchte mir heraus springen. ICH WILL EINE NUSSECKE AB. :D
Ich habe für mich erkannt, dass ich nicht immer im Recht sein will. Wie langweilig, Irrtümer sind immer nett - so menschlich und schmiegsam. NEIN NICHT SCHMIEGELMANN ! :totenkopf: :D



Schmiergeldmann? :totenkopf: Ah nein, oho aber auch, das ist doch eine Frau - Die Dame nimmt kein Schmiergeld, sie klingt nur so...

Sie soll Jutta heißen und ganz nett sein, kann aber auch anders. Es ist wohl iwie verdammt schwer, als Mod einfach Mensch zu bleiben. Jedem, der das schafft, gebührt der menschliche Respekt, den uns die vermaledeiten Mods nur allzu oft versagen, anstatt dass Sie sich respektvoll uns Usern gegenüber verhalten und genau das tun, was Du gerade angesprochen hast: nicht immer RECHT haben wollen. Mods müssen nachgeben und einsehen lernen.

Auch Mods irren sich? Nein, nein! Mods neigen dazu, sich sehr viel leichter und rascher zu irren, als alle anderen User! Weil die kleine Macht die sie haben, korrumpiert. Deshalb ist das "Schmiergeldmann" gar nicht so zufällig und gar nicht so falsch. Dumm guck? Naja, wir Premium-User gucken erst mal nicht dumm, soviel steht fest. Wer zuletzt lacht lacht am besten und wir lachen noch lange nicht.

LG dein Benni^^ ;) und ganz am Schluss werden wir :lol:



PS: Übrigens - die Definition von "Premium-User"? Nix VIP als solche kommen sich schon andere vor. Nein! Premium-User sind die besten der Besten, es sind einfach nachdenkliche und selbstbewusste User. Kritische User sind es. Der aufgeklärte User ist der kritische User.

Last but not least: Jeder korrupte Mod ist ein "Schmiergeldmann"- auch wenn er nicht durch Geld, sondern durch diese billige Deaktivier-Möglichkeit, das heißt durch eine sehr fragwürdige und zweifelhafte wie kurzlebige Macht korrumpiert wird. So, und jetzt haben die Mods wieder ihr Wort des Tages bekommen, um zu lernen.


Zuletzt geändert von chillipepper am Do 15. Apr 2010, 16:41, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:12 
Till hat geschrieben:
Du hast wohl wohl geschlafen nach der langen Nacht? ;)



Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:26 
Zum Glück ist Jutta T. nur User-Moderatorin und wird nicht bezahlt, sonst wäre sie noch aktiver...


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:30 
Till hat geschrieben:
Till hat geschrieben:
Du hast wohl wohl geschlafen nach der langen Nacht? ;)



Och, jap, danke bestens, mein Lieber, das stimmt. Ich bin eigentlich immer ein recht ausgeschlafenes Bürschlein. :D

Seit eh und je bestimme ich nur ganz allein meine Zeit und ich könnte es mir auch niemals anders vorstellen, als selbst meine Zeit einzuteilen und festzulegen, was ich wann tun möchte. Klar, wenn einer wie ich sich selbst zeitlich verpflichtet hat, dann gilt das und dann hält man sich daran. Aber ich bin immer frei und unabhängig in allen Dingen des Lebens, das ist sehr wichtig.

LG Dein Benni^^ :D :thumbup:


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:35 
Longhorn555 hat geschrieben:
Zum Glück ist Jutta T. nur User-Moderatorin und wird nicht bezahlt, sonst wäre sie noch aktiver...


Das wäre ein Motivationsschub und brächte zugleich die Verpflichtung, etwas zu leisten. Leistung ist ja etwas anderes als das, was unter Moderieren in COSMiQ verstanden wird. Die spielen ja nur bewaffnet am friedlichen Spiel mit und killen User. Das führt nebenbei zu den roten Zahlen. Aber was soll's?

Sie werden es alle noch begreifen, entweder, so lange Polen, äh COSMiQ, noch zu retten und nicht verloren ist, oder hinterher. Die von Lycos iQ haben ja den Untergang nur deshalb noch nicht alle verstanden, weil sie von gestern und vorgestern sind und meinen, Lycos iQ lebte in COSMiQ weiter. Und in der Tat, viel Schlechtes lebt dort noch weiter. Und solange das nicht stirbt, dieses "lösch" und "merde", ist ein Mod nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde. Aber man darf ja hoffen.

In dichterischer und auch sonstiger Freiheit verbleibe ich mit lieben Grüßen!

Dein Benni^^

PS: Es soll ja noch Leute geben, die meinen, es sei immer nur Satire, wenn wir über Mods Dinge schreiben, die nicht so schön klingen, denn der Wirklichkeitsverlust ist in den Köpfen mancher Moderatoren niemals durch reales Klarsehen und Erkennen der Wirklichkeit gebremst worden. Dazu trug in der Vergangenheit bei, dass sich Mods gegenseitig bestärkten, das Falsche und das Menschenunwürdige zu tun und noch heute ist das in weiten Teilen so. Viele Mods handeln immer noch ohne eigenes Reflektieren über das, was sie da so tun. Sie handeln noch weitgehend ohne Gewissen. Ansonsten müssten sie - wie einst SchVVarzerPeter - den Job an den Nagel hängen und erkennen, dass sie wie soziale Trampeltiere den Premium-Usern auf den Köpfen herumtrampeln und ihre Willkür vielfach ausleben. Man nimmt Usern generell keine Fragen weg, nur um zu begründen, das die schon mal da waren, denn alles auf dieser Welt war schon mal da, jede Frage.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:53 
chillipepper hat geschrieben:
Das wäre ein Motivationsschub und brächte zugleich die Verpflichtung, etwas zu leisten.


Aber doch nicht, wenn jemand wie Jutta im Sozialismus aufgewachsen ist.

Schleimen, buckeln, dulden, wegsehen, anweisen, bestrafen, Titel sammeln
aber doch nicht
"die Verpflichtung, etwas zu leisten." :crazy:

Wer als Kind im Sozialismus aufgewachsen und nicht in der Lage ist, dazuzulernen, der hat schon verloren.


Nach oben
  
 
sassa
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 22:25 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:30
Beiträge: 96
Wo ist der Irrtum?
Bis jetzt habe ich noch keinen echten Irrtum entdeckt.

wann unterliegen wir einem Irrtum?

Ich kenne grosse Irrtümer im Leben, die Berge versetzt haben, manchmal - leider.

Ich habe mich allerdings auch schon oft in der Strasse geirrt.
Da bin ich auch zu spät gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Tills Irrtum-Eckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 01:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Hi Till,

Du darfst natürlich auch nicht fehlen bei meinem Rundgang durch die Quasselecken, auch wenn Deine Ecke auf einem Irrtum beruht. :-)

Dir einen schönen Donnerstag und wenn Dir noch nicht klar ist, warum nicht alles in meinen Kopf will was Du schreibst, hilft Dir vielleicht mein Geschenk ein wenig weiter zu verstehen ... ;-)

Lieben Gruß

Peter

Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum