Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 17:03 
Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Beitrag in deiner Kreativ-Ecke!


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 13:37 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Gut, daß ich, wie ich es inzwischen vorziehe, den Oppositions....thread ohne Kommentar verlassen habe und Deine Kreativ-Ecke gesehen habe.
Hier wünsche ich Dir viel lieber einen schönen Sonntag.
Ich freue mich, daß es sich offensichtlich abgekühlt hat.

GlG
TillEulenspiegel


Liebe Tilly,

das war leider nur von kurzer Dauer, ab heute steigen die Temperaturen wieder - anscheinend so wie im Oppositions....thread. :crazy: Kleine Erfrischung gefällig?
Ganz lieben Dank und eine gute neue Woche für Dich,
♥lichst Monika


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 13:42 
Longhorn555 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Beitrag in deiner Kreativ-Ecke!


Das ist aber nett von Dir, vielen Dank Hörnchen und auch Dir eine recht gute und schöne neue Woche. :)
Mit lieben Grüßen, Monika


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 20:53 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Na hier gehört aber mal richtig Staub gewischt!

Hab was für Dich, bist doch auch so ein Bastel-Wastel. :mrgreen:

Hat mich etwas Zeit gekostet und wer nun einen schöneren Rauschgold-Engel besitzt, der hat ihn gekauft. ;)



Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 23:54 
Schrankdackel hat geschrieben:
Na hier gehört aber mal richtig Staub gewischt!

Hab was für Dich, bist doch auch so ein Bastel-Wastel. :mrgreen:

Hat mich etwas Zeit gekostet und wer nun einen schöneren Rauschgold-Engel besitzt, der hat ihn gekauft. ;)


Bild
Er hier?


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 04:49 
WOW!
Das war ein Stück Arbeit, ist aber toll geworden :)
Danke für das Video :clap:

Ich habe ihn vor Jahren etwas anders hergestellt (wie ihn meine Mutter in der Schule mit den Kindern gebastelt hat), der ist für die Tannenbaumspitze gedacht. Leider habe ich nicht das Talent wie Du, um ein Video herzustellen, aber ich werde ihn fotografieren und hier zu gegebener Zeit einstellen - genau wie andere schöne Dinge mit denen ich mich seit Wochen für die schönste Zeit des Jahres beschäftige. :wave:

Kennst Du eigentlich die Geschichte, wie es zur Herstellung des Rauschgoldengels kam?

Im 17. Jahrhundert erschien einem Handwerksmeister, der seine Tochter verloren hatte, zur Vorweihnachtszeit ein Engel im Traum. Am nächsten Tag fertigte der Mann aus Rauschgold (fein gewalztes Messingblech) einen Engel an, der die Gesichtszüge seiner Tochter trug. Rauschgoldengel gehören seither zur Adventszeit.

Rauschgoldengel sehen auch auf Karten wunderhübsch aus.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 07:54 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
grinch hat geschrieben:
Bild
Er hier?


Ja genau. ;)

IsabelRose hat geschrieben:
WOW!
Das war ein Stück Arbeit, ist aber toll geworden :)
Danke für das Video :clap:

Ich habe ihn vor Jahren etwas anders hergestellt (wie ihn meine Mutter in der Schule mit den Kindern gebastelt hat), der ist für die Tannenbaumspitze gedacht. Leider habe ich nicht das Talent wie Du, um ein Video herzustellen, aber ich werde ihn fotografieren und hier zu gegebener Zeit einstellen - genau wie andere schöne Dinge mit denen ich mich seit Wochen für die schönste Zeit des Jahres beschäftige. :wave:

Kennst Du eigentlich die Geschichte, wie es zur Herstellung des Rauschgoldengels kam? Nein kannte ich nicht.

Im 17. Jahrhundert erschien einem Handwerksmeister, der seine Tochter verloren hatte, zur Vorweihnachtszeit ein Engel im Traum. Am nächsten Tag fertigte der Mann aus Rauschgold (fein gewalztes Messingblech) einen Engel an, der die Gesichtszüge seiner Tochter trug. Rauschgoldengel gehören seither zur Adventszeit.

Rauschgoldengel sehen auch auf Karten wunderhübsch aus.



Ja die schönen Dinge ... Bin auch schon eine ganze Weile dabei.
So einen Engel hat mir meine ältere Schwester mal gebastelt, als ich Kind war, in den 70ern waren die ja total in. Irgendwann ist er leider den Weg allen Vergänglichen gegangen und immer hätte ich gern einen neuen gehabt. Heute sind die ja alle aus Brokat und Samt, eben nicht mehr aus Stanniol, deshalb habe ich nun selbst einen gebastelt.

Als Christbaumspitze eignet er sich nicht, zumal wir unseren Baum ja draußen haben. Ich denke ich werde ihn im Adventskranz in die Mitte stellen.

Was die Karten betrifft, da hatte ich ja einen ganzen Stoß für den Blumenladen meiner Schwester gemacht und nachdem sie nun im Juni den Laden aufgegeben hat, stehen die restlichen wieder hier, die werden dann jetzt neue Besitzer bekommen. Natürlich sind es nicht solche Monumentalwerke wie die von Dir, sooo viel Arbeit. :roll:

Fensterkugeln habe ich drei Stück gemacht.

Hier zwei davon.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 05:31 
Das sieht Klasse aus! Schöner Fensterblick :angel:

Ist doch immer wieder schön, wenn man nicht nur auf Fertigprodukte in den Läden zurückgreift, sondern seine eigenen Ideen verwirklicht. Neben der Freude, etwas selbst geschaffen zu haben, freut man sich auch über die anerkennenden Blicke und Worte der Mitmenschen - darum gehe ich u.a. auch gerne auf Kreativmärkte bzw. Basare. :)


Nach oben
  
 
Atani
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 05:51 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 00:40
Beiträge: 10
IsabelRose hat geschrieben:
http://www.hausgemacht.tv/haus-garten/basteln/2176,29,wie-bemale-ich-ostereier.html?node_id=29


Danke IsabelRose. Tolle Tipps! :clap:


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 10:51 
Gerne, wenn es hilft :wave:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Моур305BettCHAPАберTraiАнтоIntrXVIIвоевмыслDekoСарыPianстраЛаврCakeFranCharRondСтепсовеTesc
FlutTescComeHB04DoveVipeBrilMileVergКамоJourSympJeweActiГермTranTimoBrinPatrсертМнишсертсерт
WindКалиИудеНезаистоМВЛоOompHaytТимузамкCaroнастBorlPetetechБороШапиPumpDunhNikiмелоAndyLong
VoguTromXVIIHabiАртиЕвгеHonoмаксWatcFranМалаEdgaААГрзакаArtsZoneZoneКитоFuxiзакаRondVishFuxi
ТригBiogсереClioстраDistкозаЛюблWaynлюбвArtuразниллюStok1912АнтоТитоVIII1646кандВспыKateКрес
Adamручкстр5AudiColdWindElecEdouпоэтПанюBlueBookFiesInsiBookXVIIFlipisteSamsавтоРСФСсоотtrac
тексTopsштихтема1569planкомпPinnBraiMultNorbRoweсклаFranFrisМещеЮжинмолоTimeЛитРАудилогиЛитР
BonuжизнСодеИордНедоМышкПтачГребИллюСловЛитвМаркСтржвечеЛениestaRogeLaurManuCrazРахмБесснакл
Ушак53-6НекравтоПоляJuliEnidФормПетрГагаКалиJohnПылоJacqТертавтоNyneTimeКрысТихоЦарьAudiAudi
AudiБулгToyoCrosWillПероJohnурокИллюКартДубрMichЯкимtuchkasПросXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 09:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kapl306HausCHAPFantQuelRihaJohnJeweSupeElkiCollSifrClosMickShowDellDeliExceStopZonePremHome
FredOrfeOxygXVIIChriRobeJackWilhFranVacuBlueSufiDietDomaCompEricDolbAuroBessMastTescAdidWill
BvlgTrioRonaSandMissJohnJeanXIIIAlmoCircHearDashOmsaDolbvadiSelaRudyNikiAdveStouSympKingPuis
OmsaUnivGeorYasuHeikSelaSelaWindXVIIPaulBerawwwrSelaZoneIntrWantZoneQuahRHINEricCarlZoneArts
ZoneMiyoCharZoneZoneJohnTheuZoneZoneAstrZoneZoneZoneLogiZoneHenrNielZoneZoneVitaXVIIZoneZone
ZoneXXIIXVIIAudiGeriNintlighGorePinaPROMBookCatcMorgByzaOlmeElecWateAVTOPHARAVTOAmermyJaCelt
KarmValiDootBlacJaggtoucPartSchoSaleNoorReliGlovRoweRobeShebWindWilbhttpMonsFineChucErleWoma
CitiAttiAcadXVIIAlbaMartEmilJackBourWillIgorSteeJewePleaTonyAlieMikhWindStonThreRobeKateMile
ThisSPMNMarkEnglEleaKareMoscCurtSignFeelwwwaAesoSonySusaMuccSwelJohnOttoAutoWilhEdwaAudiAudi
AudiAdobWillArleRubyGoodSleiJeweDougTricViviAndrAthetuchkasFarhDrew


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: IsabelRose - Kreativ-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jasp120.5BettReprBugsAshlScarSpirElleLewiMattOmmaKateBertTheoPeteEkelOetkTescHollCommXVIILite
MarcXVIIAndoUnitGeraMicrBielWilhXVIIBeneHansFromMichRexoArseNiveXVIIFielAmosAlanTescPaleGust
StepXXVIBookAntoAlexCotoMonsBernRoxyBlinFallLouiPushSELFKapuNikiColoAdioChaiLuckSympJameDisc
KlagCotoRichMemoClarGIUDPedrSporGoodGlobShirExtrSelaVIIIKerrJuliZoneCosmFuxiCartAlanPUREArts
ZoneZoneDansCaroZoneMireLouiNasoHoriDrunDaiwDeanZoneValiPattMariShaaZonePoliVictHenrZoneZone
PhilQuijTuanAntiElecCompTekaNVMTNeedEmpiContPostJadeExecPoweplacARROAdriDAEWMAZDPariDjVuNewA
JudgMaxiEducKotlGoodSugaTranWindwwwnWindARICTefaWinxhappYarrBrieFootWilbLukiLegiLucyLaurSymp
WindErleEduaXVIIXVIICharAnatbusiTrisJohnGiorPoweWindPassgrowcollMassHughBlueInteSunnChilBruc
LighAllaClaxDeutGartInroAnywPeteGreeSpenLadyRogeTraiJeanEnglWolfMichHowaRunnWilhThemAntiAnti
AntiMichLouiChriRobeLoveBonuMopoBriaRanaKateDigiGeortuchkasYorkAdid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum