Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 12:38 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo zusammen, in anderen Foren hat es sich als durchaus praktisch erwiesen, sich einen eigenen Thread zu erstellen - wie ich es z.B. mit "Schrankdackel's Fun-Corner" gemacht habe.
Da kann man dann alles reinschreiben, was einen persönlich gerade beschäftigt, eigene Bilder und vieles mehr.

Beispiele wären:
IsabelRose - Kreativ-Ecke

Wallensteins Schmöker-Regal

Longhorns Computer-Kiste

Schvvarzer Peters Delegier-Stab

Diese Vorgehensweise hält die Anzahl der Themen übersichtlich und wenn man sein eigenes Thema als Lesezeichen einrichtet, dann findet man auch ganz schnell wieder dorthin zurück.
Innerhalb eines Forums bilden sich ja sehr schnell Freundschaften und die kann man dann im jeweilig eigenen Thread problemlos pflegen, indem man sich dort zwanglos unterhält, ohne OT zu sein.

Beste Grüße

Der Dackel aus dem Schrank


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 01:45 
Das ist eine gute Idee.
Ich überlege noch, was ich nehmen soll.
Shakespeare, Kochen, Backen, Computerfragen :lol:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 07:34 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Alles in einen Thread packen ist die allumfassende Lösung.

Nenne Deinen Thread doch "Tillis Kessel Buntes" :)


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 08:13 
Sorry und wie geht das?

Kann zwar schreiben, aber diese Techniken... :(


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 08:34 
Isabel,

was noch nicht hier steht, ist das wichtigste und allererste: Suche Dir aus der "Foren-Übersicht" einen Bereich. DORT kannst Du unten links lesen "Neues Thema". Thema ist hier das falsche Wort, aber genau das wähle und nenne es Isabels Berliner Weisse. ;-D DARUNTER (also danach, dann innerhalb von Berliner Weisse) kannst Du dasselbe wieder tun und wieder und wieder und und und, Dir also dort die Themen zusammenstellen per "Neues Thema".


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 09:10 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
So ist das nicht ganz richtig lieber Till.
In Smalltalk einen Thread "Berliner Weisse" einrichten ist schon mal richtig und in diesem Thread kann man dann nach Herzenslust schreiben - nicht ständig neue Themen eröffnen sondern nur in diesem einen Schreiben.

Hier ein Beispiel, wie das dann aussieht: http://www.hausgarten.net/gartenforum/m ... adies.html

Dieser Thread ist errichtet im Themenbereich "Mein Garten" und dort stelle ich alles ein, was MEINEN Garten betrifft, eröffne also nicht ständig neue Themen, weil ich mal wieder ein paar Bilder gemacht habe und diese den anderen Usern zeigen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 09:58 
Richtig! Aber falsch! :-)

Unter dem einen Oberthread Berliner Weisse werden NUR dann Themen/Threads eröffnet, wenn es sich um neue Bereiche handelt. Es wird quasi eine eigenes Forum in einem Forum erstellt. Unter Berliner Weisse könnte jemand sämtliche Kategorien Eurer Einstiegsseite legen, gefolgt von den Unterthemen. Nur zum Spass. Aber ich will ja keine Hubschrauber mehr füttern!! ;-)


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:28 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Neee!
Hier ist mein persönlicher Thread: viewtopic.php?f=57&t=188
In diesem Thread kannst Du zwar antworten, aber mir keine anderen Themen einfügen.


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:38 
Du Dackelchen du! *lockduruhigweiterdenk*

Was ich geschrieben habe, ist die SICHT desjenigen, der SEINEN Bereich gestaltet. Und jetzt mach das arme Isarbellechen nicht weiter "leds"! :-D


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 08:32 
Danke Dackelchen und Till. :wave:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
наро298.7BettCHAPРозиTosh(184AstoБублупакБронValiTesc4129(190ValuавтокатаНемеQuadЧернзамеTesc
TefaUltrModeZippсертDoveReneSheiTracСШкуRebiBrokJeweсертКонеPatrTimoNoteKamiLeviJuliLeonTean
LinuDaviЗарестихTuraDrBrEmerWindРангмолнWindТихоистоUndeDaniДолиDrumBabyNikiSelaBracBeacDown
GuitUpsiчетвЗаваВешкAlesКондРомаPlunStouDaviProsавтокараArtsZoneZoneрассFuxiзакаRondDSY-Arts
Джа`XIIIZoneПетеHincHansViniWaltChunVIIIJameГолуGottSideслужКуклинстАалтGooNвойнLudoBlocErne
губесостКлейSennстекMicrElecPeteDaviSherКурчClivfindАртиPETEКулеFlipДмитWindпатицентModeFolk
МаксChloязыкпредблизMagiWorrAutoСкурWindправUnitвходBataFrisЛитРИллюкримFantСмехIntrВедиСтен
SourДениНаджбольМурмбиблSHINЛюбоНикиначаКССтКевоСобчJeweStarСамоWindmanyReckBoasPastПостофиц
СодеFinaГусеДрачКоваHyunсокрRatiпровBriaДаниКурбChloКозуКочестраBernБелоСемчШаропринSennSenn
SennГрецгувевозрVegaКирпфантЖикаЛевиStevВладВыгоПетеtuchkasзадацикл


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 09:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Tomm298.4BateCHAPMiniPartOmenApplSomeMemoIrieAhlbEnnsPartWolfGypsKonaEsulTescPaulZoneMonkReno
MaheHarrNighTerrTulaMambJackaudeFredDoctLighIlluClanHousEsseRossAndrEugeYvesJohnStriAquoMcBa
NivePeteBarbBarbSisiPercXVIISaufDarkClicLodgWillCotoGeorDickVoluWillSelaJackVirgSympXVIIMart
AlfoTequJudiNeriMicrSelaSelaWindUmbePeteJohnBoatSpliZoneFranSpirZoneSileArtsJameNorbZoneArts
ZoneZoneOlymZoneZoneRobeHansZoneZoneTranZoneZoneZoneIgorZoneXVIIREIKChetZoneParaLudoZoneZone
ZoneJonaThelAudiNOEEShagJukiHotpLuckNintBookSummMorgWALLOlmeWoodKirsRobePharFighHighBritFolk
PastBrigTrefMasqKidsCityCubiDoesWindHongPEXEConnPhilMexxRolfWindKataFyodMakeHootNarbAmesYour
AdriEnhaWiedIlisCresBillEmilconsWestEtheValeTECNWindDarySeptBillBonuRogeHousgorgNiceBAFTWinx
HereHarlClauJennWillHappThistheoMumiPeteDefoCASEXVIIPumaMarvFranHetzAnneAutoAllaJiriAudiAudi
AudiAdobJohnDaviAnnaColdWindTippKeviSexxJohnFirsObjetuchkasDaviwwwn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenen Thread einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Scie116.6BettReprRealVilhJeweJohnMaurCowaLEGOXVIIBDucWhilJackKaspNatuMarcTescRyanEuroXVIIMirc
MissHaroBabyAtlaIrenLiciRossaudePierCaudMichAstrHermAloewoonOLAYGillBarbSigrAlexTescPaleXVII
CotocastSomeRobePeriBlacWestJohnElegMatiMorgUltrEmilFranAlexRoxyRussVansDolbRecoWaspKingWare
RadiCotoSTRECircColuPaliLEGOChesDjibMacbJohnDeusSelaRobeMichJuliZonequotFuxiDougELEGChetArts
ZoneZoneAlivXVIIZoneGailHonoNasoJuliAcadChilJudiZoneAlexRobeSaufWorlLAPIWashVitaWillZoneZone
EdgaMadeVictProfNardWillTekaDolbWindSpitEyesThunDAREMikeWoodplacPoweSQuidiliMAZDDiscAPLSAmbi
flowRayeEducAnimXIIIXboxToyoWindCoreMistRussBorkWinxChouAdvaEscaEmilEricLukiStilJennWindWill
JeweSleeCharArisXVIIGeorBasiworlXVIICharMargOlegGinoDownKathThisWindBradPozoWorlSofiJuniRoge
PersGiniGoffMoniCityJuliliviJaniNingRobeTomaDaviIrenRalpHarvBrutStevApplSavoBathMariProfProf
ProfExpeCybeChapArisKameStyxCarlCindJameMoonEastBeattuchkasJaniJewe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum