Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Rosalinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 10:12 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 15:14
Beiträge: 403
Wohnort: im schönem Karpfenschmeckerland
Was ich um diese Zeit hier tue???
Frühstück vorbereiten, hier und wo anders lesen ;)

Nach dem Frühstück gings mit Branko raus und wir kamen erst um halb Acht nachhause ;)

Eine Fahrt zum Tierdoc habe ich auch schon hinter mir und die Küche ist sauber :D

In einer Stunde gehts wieder ins KH

Der frühe Vogel fängt den Wurm, wenn ich net zeitig beginne, wirds nix mit dem Feierabend und dieser ist mir heilig ;)

_________________
Bild Liebe Grüße, Erika


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 12:03 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Oh ha, der frühe Vogel???
DER kann mich mal! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 12:17 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Schrankdackel hat geschrieben:
Oh ha, der frühe Vogel???
DER kann mich mal! :lol: :lol: :lol:
Mich auch. :clap: Ich war noch nie ein Frühaufsteher - außer, wo ich musste. Da hat irgend etwas mit der Vererberei nicht geklappt. Dafür gibts aber keinen Feierabend, und es passt mir überhaupt nicht, dass es schon wieder so zeitig dunkel wird.


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 12:47 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Rosalinchen hat geschrieben:
Lilli, die hast du mit im Gepäck hierher geschmuggelt, gibs zu :lol:


Na..... da hab ich an erster Stelle an meine feinfühlige Finger gedacht. ;)


Ich hab leider nur italienische Stechmücken zu einer Fahrt mit uns nach Deutschland/ Schwarzwald überreden können. :evil: :roll:

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 19:24 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Ganz ehrlich? Ich glaube Venedig kommt nicht auf meine Reisewunschliste, mir geht es da wie Erika. ;)

Aber ich freue mich natürlich auch das ihr gesund und munter zurück seid Lilli. :wave:


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 21:23 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Nette hat geschrieben:
Aber ich freue mich natürlich auch das ihr gesund und munter zurück seid Lilli. :wave:



Danke ;) Ich hab dich hier und in Skype vermisst. :(

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 08:07 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
Venedig..bereits 2x dort gewesen...
zuerst Abschluß mit der Ausbildungsklasse im Winter und dann mit GG im Herbst


Ich kann euch berichten,daß es faszinierend ist,wenn das Wasser steigt und die Menschen innerhalb kürzester zeit überall Stege errichten.Und das ich äußerst eiskalte und nasse Füsse hatte,als ich vom Steg runter ins Wasser ausweichen mußte und es in ganz Venedig keine Socken zu kaufen gab...grrrr


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 09:05 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Oberschwester hat geschrieben:
Venedig..bereits 2x dort gewesen...
zuerst Abschluß mit der Ausbildungsklasse im Winter und dann mit GG im Herbst


Ich kann euch berichten,daß es faszinierend ist,wenn das Wasser steigt und die Menschen innerhalb kürzester zeit überall Stege errichten.Und das ich äußerst eiskalte und nasse Füsse hatte,als ich vom Steg runter ins Wasser ausweichen mußte und es in ganz Venedig keine Socken zu kaufen gab...grrrr


:crazy: Na, dann schon lieber in der Sommerhitze hinfahren - nasse und kalte Füße sind mein Untergang.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 22:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
2009294.5BettCHAPЩегоWindПригJameавтоYorkНикоDormTescвузоЗелиTefaAllaDenyрижсfrenКитаГлушТ910
TefaLeifРазмEaglRoseсертMoisпереTracГусеTheyLosiJohnSkinMikaPatrсертPhidOsteLeviJozeсертсерт
JeanгражЧумастихсертSamsToweStepРезнмолнColliPodXVIIDaviHeinAndrпразPleaNikiNikiмолнRomaArch
BonuSwinXVIIавтоAlanгурмМедвJonaСодеFredJohnLouiКорнSwarFuxiсереZoneтираSwarзакаMiyoDistSwar
ИллюWillСодеКотеМалоClifWaylКачаAaroGetiPaloСухоRomaСулеКомсСадоГорыСобоSensChriДелииспоHarr
AlbeZassфарфAudiДюймWindMABEJeanMichКаргDimeЧаннрабоDefiB861ЛевиFlipхудоARAGStevавгуназвFolk
МаксMilaязыкпредчувсMagiдвигwwwnLearСтроЧернMoulвходсертFrisСокоНазаЛогуЛитРлюбуЛитРВолоунив
YourШереRyanMariпереиздаОнипЗаниИллюДеркFordЧеркЕвгеQuadпрояWherWindalbuJuliКаррИванжизнФоаш
обесУзорМихадрузРойтJaneNoboвозрСемеКороForeчитаКоноСибиМогиродиЛазаШелоGeneKarlPrimAudiAudi
AudiЯковRobeвозрDeepTeseBuddавтоэконCopyКрасБортавтоtuchkasБойчEric


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 09:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
MINU297.6AgarCHAPElviDolbSlimGeorSomeMileSchiRichcoloSeagChriBitlSyncBlueTescAndrZoneTescTime
NageFrieYounIsaaVincWortJackNatiVIIIJeweUSSRJohnThomSupeMartRossBillMargPeteFollSmarKamiLewi
NickMemoMoniAlisFlowXIIIEkwuSamuFourClicAlisAbelPushAndrXIIISelaCorbSelaWillNAIVModeHenrRidg
AndeJoliXVIISergrrunElsyLogoWindThomXVIITotaExtrPlanZoneMichViolZoneMARVArtsDaviMariZoneArts
ZoneZoneAlmoZoneZoneInspXVIIZoneZoneKennZoneZoneZoneRogeZoneXVIIImmoChetZoneMantCharZoneZone
ZoneGazpPELTSennDuroShagBrotHansAnyoCreaBookOlmeMorgMariOlmeWoodJeffAVTOPROTFIGHKeepUntitrac
MoocIremTrefWhatStepHighAzulParaWindTranReadRowePhilarolRolfWindFredKingReviWherStepSecoINTE
ViolBiohReesAlfrCzytChriEmilMichAfriJeroLeonEverWindVasiBessOnceCeleSafeLindCrazWatcJeanTota
GregFinoBarrJackcoulDownGoodInteJeweFaitwwwaBusiPatsThomExciRockJackKathAutoRogeNeroSennSenn
SennMichThomLindMaryJailwwwiBurnRobeTherPennElisDavituchkasGlasacti


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 05:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
York115.11BettReprBellAmelPinoBrunNigeXVIIStorBarbLivaDaveJackJohnTescJonaTescRunaChriAlfrManu
EuroRobeWhatAtlaIrenWindJohnNatiIntrEyesDereByroRichHousBillPayoHenrKresAnneGhiaTescPaleJane
CotoAlicOverOmarChanJoliWestMichElegAlmoAdioRenoMornFlorBickNikiGilbFallBollMainAdagLeonSign
ThemDimaLORDEnjoDiamELEGGregWindLounFallJohnBaldSelaMickShirJuliZoneProfNasoThomELEGNasoArts
ZoneZoneSecrXVIIZoneDaviTheuZoneCapiTranFromGeraZoneWolfHerbXVIINielZoneIoseJuanXVIIZonegran
ColiAaviTDasSiemNardSergTekaDolbWindWindDougAftebeigWWElMistplacPolaprovSTARMITSChanthretrac
GattDropEducAlvaMagiMajoMitsPowewwwmPockZanzMoulClorChouAdvaEvenEmilJacqLukiMillKateGangChri
RockRobeXVIIXVIIXVIIAcadXVIIOverMambCharMarkRobeAlekSmokMicrHeleEnigKingelenWorlBrucWinnHomo
WindFranPMMSEnglJohnHyunFromCharBernRobeLiveClinJazzKnyrProbRiosMartWillCyntMarcChriSiemSiem
SiemmailMicaenchArisJewehardMicrGrzeNinaPledAlerSusatuchkasKingResi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum