Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
 Betreff des Beitrags: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 13:14 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Ich hab seit dem Lockdown viel zu viel genascht.
Wundern tut es mich jetzt nicht gerade, immerhin sitze ich den ganzen Tag lang nur vor dem Computer. Essen und Spazieren sind die einzigen Dinge, die mir noch geblieben sind.

Allerdings bin ich jetzt sehr unzufrieden, was meine Figur angeht. Was sind eure Erfahrungen mit dem Thema abnehmen.
Wie soll ich am besten damit anfangen?


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 13:50 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hey, das tut mir echt leid für dich, wir alle gehen durch eine schwierige Phase.

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann würde ich mich nicht mit irgendwelchen Salaten und so aufhalten. Schau stattdessen einfach, dass du allgemein fitter wirst.
Wichtig ist ein wenig Bewegung, aber der Kampf wird hauptsächlich durch die Ernährung gewonnen. Viele wissen das gar nicht, aber Proteine sind nicht nur super für den Muskelaufbau, sondern können dir auch echt gut dabei helfen, abzunehmen.
Proteine machen dich nämlich auch schnell satt und stillen dein Hungergefühl für lange Zeit.

Darum ist Bodyshaping mit Proteinen jetzt auch so beliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Nadjan
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 12:10 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2021, 19:01
Beiträge: 3
Am besten nimmt man ab mit einer Mischung aus Sport und Ernährung. Allerdings sollte man es auch nicht überstürzen und es langsam angehen. Also nicht gleich versuchen einen Marathon zu laufen. Der Körper muss sich erst wieder an die Bewegung gewöhnen. Unterstützend würde ich Dir Magnesium zur besseren Regeneration empfehlen. Auf www.vitaminexpress.org findest Du mehr Infos dazu, auch wie Dir Magnesium bei der Fettverbrennung helfen kann


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2021, 17:12 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Hallo, Du kannst zum Sport und gesunder Ernährung auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen, ich bestelle mir
bei Bedarf immer bei https://redfood.de/produkte/nahrungsergaenzungsmittel/ ein paar Kapseln.
Bedenke aber, dass sowas keine gesunde Ernährung ersetzt, aber es unterstützt Dich beim Abnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 14:17 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
jaja, die lieben Süssigkeiten ... :)))
Aber Tipps dazu, wie man schneller abnimmt und auch etwa sportlicher wird gibts dort - Ironman Trainingsplan

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
EmMa28
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2021, 16:16 
Offline
*

Registriert: Di 9. Mär 2021, 15:46
Beiträge: 9
Ich habe lange davon geträumt, etwas abzunehmen, es hat doch nicht funktioniert. Mein Freund kam aus Thailand und brachte eine Packung der Rohkaffeekapseln mit. Er sagte, dass grüner Kaffee beim Abnehmen hilft. Ich beschloss, es zu versuchen und begann, es zweimal täglich vor den Mahlzeiten einzunehmen - alles wie angewiesen. Das Gewicht "ist gegangen" in ein paar Wochen. In sechs Monaten verlor ich etwa 10 kg. Ich weiß nicht wer was sagt, ich weiß es ganz genau: Grüner Kaffee funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
Beatasch
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 16:13 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jul 2021, 14:50
Beiträge: 3
Die Formel klingt zumindest ganz einfach. mehr Kalorien verbrauchen als das man zu sich nimmt


Nach oben
 Profil  
 
Stanni
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2021, 07:47 
Offline
**

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 08:42
Beiträge: 16
Hello!

Eben durch gesündere Ernährung.

Dabei spielt es aber auch nicht negativ rein, wenn man sich einmal pro Woche einen "Cheat-Day" gönnt.

Dafür kannst du dir ein paar Knabberartikel online kaufen und dann bspw. jeweils am Sonntag etwas davon essen.

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 17:57 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Das klingt verrückt, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, Hypnose auszuprobieren? Ich habe eine Freundin, die mir davon vorgeschwärmt hat, wie sie mithilfe von https://unibee.de/abnehmen-schwangerschaft/ nach ihrer Schwangerschaft die überschüssigen Pfunde ganz schnell wieder losgeworden ist. Vielleicht wäre das ja was für dich...


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2021, 11:59 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Ich möchte Euch einen weiteren guten Tipp geben.
Versucht es mal mit einem Hula Hoop Reifen.
Bei https://hula-hoop-store.de/ findet Ihr garantiert den richtigen Reifen für Euch.
Das ist wirklich ein effektives Training, zudem macht es viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 18:35 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Каин201CHAPpoinGranWierAdveвосьМакаЛаврKillШвейstop0759ЛитеOrieTemaRondKickМаркГлиноднаRoja
ИзбрAutoItalучилBrilSourLacaжизнMargVinoкандПередисцсертCreoEmilPalmJeanрепрGlorкаче(184Home
SplaПешкКасаМонеJohnKareКирп(пбяRobeСамаgradнатуБланАртеЕмцедатиVIIIЦветКнязAndrМихаКустRece
CollсертгражHTMLразнHenrXIIIДобристоRaveBeyoHeroEmpiFuxiДичеСтелVictтеррМаврJaneразнWindВоев
3000Ткачменясере01-2газеAlesСодеФролпредChriMargЦзянJeffSonyMiniShaaАртиXVIIThomDanzБогрConc
NERVхороWindDolbwwwnAdobПроиOrsoINTEиздапрепBookПеку8351LeifРожиMistмрамCityхороThomSimoRela
тексCOUNинстРоссиздеГонккартfreeWindmpegEasyМяснhappDolcGourvoirTickрастЛитРReneкоммдокуDuel
SounЛитРСаймМиямEdwaиздаПетрНикиотстобъеоргаКагаВалдTattAlekрабокомаКрив(КомTurn(ВедКочкСлук
PrixЧернСуетКравLibeКохаСавчAndrчасаписьДубсJoshАвтоГуриКадаКривавтоКотоавтоИгнаЦареDolbDolb
DolbсертФормматеКита1920ДмитЕфрецензавтоНянкБуквПаутtuchkasСтукMeli


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 06:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 08:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
swee201.3BettAtneFromDennMaxiJerrRamaTracVIIIGregBillMileJameTrenCakeXVIIXVIIGeorJohnDeanPrem
XVIIEdwaBarbTescHenrHydrDonnDympSOCOBjorDaphLinuFathIvarTerrRexoCleaMarkOralCurvTescDoveAhav
ArthNikoQueeDawnChoiMariAlciJeweElegyearElegPaolSideDougLloyBergStepmattElegZukomastStepEqui
ComeOmsaCircELEGFallFELIRobeMaurdowsElegJackPablWeniGabrZoneZoneZoneNickVirgSterModoPURETequ
ZoneZonePunkBodyHumiKlevXVIIFredManfErneJuliXIIIZoneAutoWINXHenrWestdiamJackZoneAndrZoneZone
EricBriaSSchMPEGMadeRozaZigmBekoKingErnsBookNinjJohnArtwSQuiWindPlacContGenuRENAJeweMicrFinl
ValiGerbPoliWhatGymiPureXIIIWindXVIILEGOWorlViteBoscBvlgMORANeedBonuDylaHeckLiveJameXVIIBlac
CharMarcWillEdvaDhirMiguPallXVIIPianBertAnimWorlHeavManiKommLeavawarSitaSoulKarlClinmusiJuli
BlutJohnStonBusiFallUndedeatSonyPaulDougFallGeniWindBonuMicrColiPageAnitJeanBehrTamrMPEGMPEG
MPEGCrusMustXIIIHallKamehandpopuMagnSiquNeueDeviOzdotuchkasLiveMIDI


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wie nehme ich ab?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 23:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Alex344.6StorBettFromWindLeonRadahommJohaQuanTescBonuFriePralSilvRossTescPinkAnthZoneTescJero
TescDekoBillKenyDiadBillKiwiTypePetePireHeinFounLovePhotBlenDiscPaleNelsPierDuPoJanePlanAutr
InsiPushJuliDonaBoriPhilFranFELIStepXVIIELEGSeawGammELEGElegSelaRoxyblacCircPaliJackCotoStan
EtniVIIISilvPhilFallXVIIEdgaClivHellOsirRobeRondWeddCrazThomMORGContNortSeymDaviZoneRighZnak
ZoneJazzZoneSwarSimoJustZoneRichPhotZoneflasSonyAndrRaymAlanWaxmZoneArthArthZoneCopaLudwAlek
FORDNachXVIIFlasMappAgneLiebZanuBookCeleFirsSansECANRobeMeatLineMistBeflSTARMystHongXVIItrac
LiteESBTKenwBandJohnRelaWindMicrWindVisuSkelSmilRichIntrPuriElmoLovefirsKatsToshDownTrumWalk
JoanlychRogeFranShorRichXVIIPablKarlLouiAnimmorewwwrTerrLoveMikhRETAMarkCBMPEnglGeneDancSpor
WindToddNichNumbNapoHermAGEIBellEnglCounWindDELURuthLymaEyefDeviDiesFrosViolBothNokiFlasFlas
FlasMotoBallPierSonaPhilGaviMaryIainTrinacidActiHowatuchkasChriJewe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum